erikvomland
Aktives Mitglied
Ich find da nix. Wahrscheinlich weil ich da nie angemeldet bin, hab gar keinen Account.Zumindest auf YouTube kannst du das doch einfach ausschalten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich find da nix. Wahrscheinlich weil ich da nie angemeldet bin, hab gar keinen Account.Zumindest auf YouTube kannst du das doch einfach ausschalten

Ja, Danke. Mag schon sein.Also ... man koennte das Aergernis verhindern, nur zur Info.

Nun ja, das ist jetzt 10 Jahre alt, Antenne geht auch nicht mehr.Öffentlich-rechtlich sollte eigentlich auch mehr Augenmerk drauf legen einer Abwärts-Kompatibilität zu alten Systemen.

Dann muss das wohl anders sein, als wenn man angemeldet ist. Wenn ich mit der Maus drueberfahre, laeuft das Video. Das laeuft dann auch komplett durch. Stumm und mit Untertiteln. Als ich koennt ich klein das komplette Video sehen.Die Sinnhaftigkeit der eher für mich unnützen "Funktion" eines 3-sekündigen nichtssagenden Loops
Grad mal getestet mit einem "neueren" Rechner mit Mojave, der gleiche 3 - Sekunden Loop. Getestet auf dem Kanal von Arte und SRF mit den Firefoxen.Als ich koennt ich klein das komplette Video sehen.
Ard Mediathek geht, WDR Planet Wissen auch, auf dem alten Rechner.. ZDF komplett nicht. Dazu flott und nicht aufgeblasen beim WDR zb.Nun ja, das ist jetzt 10 Jahre alt
Ard Mediathek geht, WDR Planet Wissen auch, auf dem alten Rechner.. ZDF komplett nicht.
Das ist wohl so.Davon abgesehen, dass die neue ZDF-App eh ne Katastrophe ist.
Bei ARD ist mir aber keine Veränderung aufgefallen, sicher?Seit ein paar Wochen ist die ARD-Mediathek erneuert, und angeblich auf meinem Gerät nicht installierbar: zu alt
Ah du bist direkt auf einem Kanal. Ja, stimmt. Da kommt auch bei mir nur ein Loop.auf dem Kanal

Wieso installieren? Warum nicht übern Browser?Seit ein paar Wochen ist die ARD-Mediathek erneuert, und angeblich auf meinem Gerät nicht installierbar: zu alt.
Ja, ich gebe nur die Info wieder die mir die Kiste gibt.Bei ARD ist mir aber keine Veränderung aufgefallen, sicher?
hm, jetzt habe ich mal testweise ein Arte-Video aufgerufen und Mouseover bei den Vorschlägen rechts, sind ja kanalunabhängig - auch nur kurzloopingDa kommt auch bei mir nur ein Loop.

Ja, und die Bettler in der Fußgängerzone. Neben der jetzt schon möglichen kontaktlosen Bezahlmöglichkeit - der Hygiene wegen - wird dann eben noch per App zahlen möglich - gern auch im Abo (Bald hat jeder Späti auch eine App zur Kundenbindung.
Nix neues. Das WIRD kommen. Schon vor Jahren hatte ich von einem Pizza- und einem China Imbiss Stempel-Rabattkarten auf Papier. Iss 10 Gerichte, bekomme ein Gericht gratis.Bald hat jeder Späti auch eine App zur Kundenbindung.

In Schweden hat jeder "Bettler" ein Kartenlesegerät. Kein Witz.Ja, und die Bettler in der Fußgängerzone. Neben der jetzt schon möglichen kontaktlosen Bezahlmöglichkeit - der Hygiene wegen - wird dann eben noch per App zahlen möglich - gern auch im Abo (10%ääääh 3 % Rabatt!). Und statt der üblichen Schildchen mit "ich habe Hunger" kann man dann eben noch fix per Wischgeste oder App das gewünschte Übel einstellen, damit man sich besser fühlt, wenn man gespendet hat.
Richtig. Das ist schon seit Jahren so. Auch Kleinstbeträge werden komplett Bargeldlos bezahlt. Kleingeld wurde quasi komplett abgeschafft. Estland, Finnland, Norwegen usw. sind mit der Digitalisierung auch deutlich weiter.In Schweden hat jeder "Bettler" ein Kartenlesegerät. Kein Witz.