Wie gesagt, das kann man so machen, das ist völlig legitim, ob das klug ist ist eine andere Frage. Ich fand es nur ärgerlich dass man das bei der Ausschilderung am Kühlregal und in der Werbeannounce nicht so deutlich komuniziert hat so dass ich halt drauf rein gefallen bin.
Ich hätte an der Kasse natürlich auch sagen können "Nö, zu dem Preis kauf ich die Pizza nicht", ich wollte dem Päarchen mit dem Großeinkauf die mich vorgelassen hatten das auch nicht mit einer ewig langen Diskussion vergelten, hab bezahlt und bin noch mal rein um mir das Schild am Kühlregal nochmal anzuschauen. (und hab dann fest gestellt, Yo, der Preis gilt nur mit der App)
So im Nachhinein, einzeln kosten die Pizzen sonst so im Einzelhandel 3,50, da sind 6,80 für ein Doppelpack kein dramatisch überteuerter Preis. Aber verglichen mit dem Spezialrabatt für Appuser von 40% fühlt es sich dann doch irgendwie mies an fast das Doppelte zu bezahlen. Und da kommen wir wieder zu "Ist das Klug so zu handeln (und Kunden zu verprellen)?"