Barry Lyndon
Aktives Mitglied
Ich bin mir nicht so sicher, ob Du das Konzept „Mensch“ vom Konzept „Tier“ richtig unterscheiden und auseinanderhalten kannst, mein Freund.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, doch … die einen sind die Guten, die anderen die anderen.Ich bin mir nicht so sicher, ob Du das Konzept „Mensch“ vom Konzept „Tier“ richtig unterscheiden und auseinanderhalten kannst, mein Freund.
Naja aber die "Palette der Sympathie" ist schon auch gross.Menschen, die nichts mit Hunden anfangen können, sind suspekt.
Immer auch eine Frage der Erlebnisse. Die 2, die mir täglich überall hingekackt sind ( 2 eher doofe noch dazu) sind mir auch deutlich eher ein Übelaber nie hatte sie „üble Worte“ für die Katzen.

Die einzigen, die das kapieren müssen, sind die, die die Leine in den Händen halten.Immer auch eine Frage der Erlebnisse. Die 2, die mir täglich überall hingekackt sind ( 2 eher doofe noch dazu) sind mir auch deutlich eher ein Übel
als die anderen die offenbar kapieren dass bei mir nicht das Klo ist und die muss ich nicht toll noch respektieren.
Da waren die Katzen mit gemeint, die sind ja "frei" in ihrem Tun.Die einzigen, die das kapieren müssen, sind die, die die Leine in den Händen halten.

Was man nicht sehen kann, das gibt es nicht.Man ich wünschte, du würdest auch in andere "Diskussionen" in diesem Forum hier mal so reingrätschen, aber dazu sind offenbar zu wenig Hunde betroffen

Bei Emils tgl. Waldspaziergang bestimmt er weitgehend das Tempo.Kein Schnuffeln rechts oder links, mal stehen bleiben ist auch nicht vorgesehen. Find ich auch unmöglich und nicht naturgemäss der Bedürfnisse
des Hunds.
Kommt jetzt noch die Diskussion, ob Tiere als „Dritte“ gelten? Oder um was geht es jetzt genau?

Als Diffamierung (von lateinisch diffamare‚Gerüchte verbreiten‘) bezeichnet man heute allgemein die üble Nachrede und gezielte Verleumdung Dritter.
PS: will das auch gar nicht überbewertenBist Du wütend?
Möchtest Du mal wieder so richtig RUMBRÜLLEN? Abkotzen, bis das Zäpfchen brennt?
Hier bist Du genau richtig. Keiner wird zurückschreien, Dich in Deine Schranken verweisen oder sagen: nu' beruhig Dich doch wieder...
Befreie Dich von Deinen negativen Energien!
Lass Deinen Emotionen freien Lauf und kehre mit der Sanftheit eines Yogis zurück.
..ach, der Sack war immer schon für ein kleines Techtelmechtel nebenher gut - darf man nicht so streng sehn.werde hier im *Sack* generell nix mehr tippeln und auch lesen
junge junge junge ...

Ich kann mit diesen „in den Raum rein“ gesagten Postings echt nix mehr anfangen. Muss man jetzt bei jedem zweiten Posting raten, wer sich angesprochen fühlen soll? Ist das, wenn man sich nicht traut, jemanden direkt anzusprechen?junge junge junge ...
Ok, ich gelobe Besserung. Das ändert allerdings nichts an meiner Verachtung gegenüber denjenigen Hundehaltern die sich ihre Tiere auschließlich dafür anschaffen um dem Rest der Menschheit maximal auf den Sack zu gehen. Was halt dummerweise sehr viele Hundehalter sind.So, zur allgemeinen Information:
diffamierende Sprache ist hier generell unerwünscht!
https://de.wikipedia.org/wiki/Diffamierung

@MacQandalf
die grenze zwischen tier und mensch ist ja auch verschwommen; waren die einen früher trächtig und fraßen, so sind sie heute schwanger und essen.
@Dextera
da du ja mit den „,in den raum rein gesagten‘ postings echt nix mehr anfangen kannst“ und es genau zu deiner aussage passt: „mann“ muss es im deutschen und österreichischen heißen, nicht „man“. @fa66 wird das bestätigen.
@razormax
nur ein test, ob du hier wirklich nicht mehr liest.
sandsack übrigens für den fisch, der vom kopf her fault.
Wahrscheinlich hat dieser Florist das Schreiben nach der Methode „Lesen durch Schreiben“ gelernt, eine verhängnisvolle Methode, von einem Schweizer erfunden, die dafür gesorgt hat, dass Generationen von Deutschen Schülerinnen und Schülern nicht richtig schreiben können und es niemals werden lernen könnenwas soll dein *highlight* scheiß?
ist es das was du hören (sehen) willst?
wennst nix besseres zu tun hast geh in den wald,
umarme einen baum oder hol dir ne melone steck deinen finger oder was auch immer da rein
deine oberlehrer rechtschreibkacke kannst dir auch wohin stecken
willst sowas hören wie es einige pupertären kommunizieren? anscheinend ...
die antwort dient lediglich als anschauungsunterricht und da es ein *highlight* war/ist
ade
 .
.