Alltagsärger Sandsack-Thread Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin mir nicht so sicher, ob Du das Konzept „Mensch“ vom Konzept „Tier“ richtig unterscheiden und auseinanderhalten kannst, mein Freund.

Ich bin mir nicht so sicher, ob Du das Konzept „Mensch“ vom Konzept „Tier“ richtig unterscheiden und auseinanderhalten kannst, mein Freund.
Doch, doch … die einen sind die Guten, die anderen die anderen.

Menschen, die nichts mit Hunden anfangen können, sind suspekt.
Naja aber die "Palette der Sympathie" ist schon auch gross.
Es gibt richtige Persönlichkeiten unter Hunden aber auch zahlreiche wo man sich richtig aufraffen muss um etwas Sympathie noch rauszuquetschen.
Dauerkläffer oder Streichel-mich-Maschinen, Aggro-Testosteron-WEltmeister...solche Exemplare. Muss ich nicht mögen.

aber nie hatte sie „üble Worte“ für die Katzen.
Immer auch eine Frage der Erlebnisse. Die 2, die mir täglich überall hingekackt sind ( 2 eher doofe noch dazu) sind mir auch deutlich eher ein Übel
als die anderen die offenbar kapieren dass bei mir nicht das Klo ist und die muss ich nicht toll noch respektieren. :noplan:

Immer auch eine Frage der Erlebnisse. Die 2, die mir täglich überall hingekackt sind ( 2 eher doofe noch dazu) sind mir auch deutlich eher ein Übel
als die anderen die offenbar kapieren dass bei mir nicht das Klo ist und die muss ich nicht toll noch respektieren. :noplan:
Die einzigen, die das kapieren müssen, sind die, die die Leine in den Händen halten.

Aber letztendlich braucht es nicht und niemand, dass derbe abwertende Begriffe für Lebewesen in einem Forum verbreitet werden.

Man ich wünschte, du würdest auch in andere "Diskussionen" in diesem Forum hier mal so reingrätschen, aber dazu sind offenbar zu wenig Hunde betroffen :crack:

Die einzigen, die das kapieren müssen, sind die, die die Leine in den Händen halten.
Da waren die Katzen mit gemeint, die sind ja "frei" in ihrem Tun.
Deshalb mag ich trotzdem einige Exemplare von deren Wesen her. :noplan:

Man ich wünschte, du würdest auch in andere "Diskussionen" in diesem Forum hier mal so reingrätschen, aber dazu sind offenbar zu wenig Hunde betroffen :crack:
Was man nicht sehen kann, das gibt es nicht. :Pfeif:

ps...hier läuft auch ein "Hobbyzüchterin" rum, die wohl was auf sich hält.

Eigentlich hat sie die ( oder die noch übrig ist) eher abgerichtet nur streng bei Fuss zu laufen mit nem Wurfring im Maul und immer wieder einem Kontrollblick nach oben.
Kein Schnuffeln rechts oder links, mal stehen bleiben ist auch nicht vorgesehen. Find ich auch unmöglich und nicht naturgemäss der Bedürfnisse
des Hunds.

Kein Schnuffeln rechts oder links, mal stehen bleiben ist auch nicht vorgesehen. Find ich auch unmöglich und nicht naturgemäss der Bedürfnisse
des Hunds.
Bei Emils tgl. Waldspaziergang bestimmt er weitgehend das Tempo.
Heißt er bekommt alle Zeit der Welt um seine "Korrespondenz" zu erledigen, auch wenn das oft in ein arges Stopp and Go ausartet. :iD:

Bei Wanderungen im Urlaub bestimmen wir außerhalb seiner geschäftlichen Tagesrunden ganz gerne selbst das Tempo.

Kommt jetzt noch die Diskussion, ob Tiere als „Dritte“ gelten? Oder um was geht es jetzt genau? :teeth:

Kommt jetzt noch die Diskussion, ob Tiere als „Dritte“ gelten? Oder um was geht es jetzt genau? :teeth:

Nein, denn sie sind Erste, genau wie wir.

Allerdings könnte man darüber diskutieren ob wir nicht ehr Dritte sind.

dachte das wäre hier ein/der Sandsack Fred
(trotz nettiquette regeln etc.)
aber ok, hier wird im Forum nur noch gebesserwisst etc. etc. << mir ist völlig Ratte ob das richtig o. falsch getippelt ist
werde hier im *Sack* generell nix mehr tippeln und auch lesen

junge junge junge ...

Bist Du wütend?
Möchtest Du mal wieder so richtig RUMBRÜLLEN? Abkotzen, bis das Zäpfchen brennt?

Hier bist Du genau richtig. Keiner wird zurückschreien, Dich in Deine Schranken verweisen oder sagen: nu' beruhig Dich doch wieder...

Befreie Dich von Deinen negativen Energien!
Lass Deinen Emotionen freien Lauf und kehre mit der Sanftheit eines Yogis zurück.
PS: will das auch gar nicht überbewerten

Zuletzt bearbeitet:
junge junge junge ...
Ich kann mit diesen „in den Raum rein“ gesagten Postings echt nix mehr anfangen. Muss man jetzt bei jedem zweiten Posting raten, wer sich angesprochen fühlen soll? Ist das, wenn man sich nicht traut, jemanden direkt anzusprechen?

Ich mach extra vor jedem Posting nen Igno-Check, ob ich den Kontext des Gespräches einfach verloren habe weil dazwischen User etwas gesagt haben, welche ich nicht sehen kann. Aber auf dieser Seite bspw. ist nicht ein Einziger.

Also ... ein erneutes „Hä“?

So, zur allgemeinen Information:

diffamierende Sprache ist hier generell unerwünscht!

https://de.wikipedia.org/wiki/Diffamierung
Ok, ich gelobe Besserung. Das ändert allerdings nichts an meiner Verachtung gegenüber denjenigen Hundehaltern die sich ihre Tiere auschließlich dafür anschaffen um dem Rest der Menschheit maximal auf den Sack zu gehen. Was halt dummerweise sehr viele Hundehalter sind. :rolleyes:

Allein schon diese ganzen "Reels" bei FB und Co wo sich Hundehalter als "Mama" oder "Papa" titulieren, und bei ihren Kindern von "Geschwistern" der Hunde sprechen. Hunde sind vielleicht Familenmitlgieder aber keine Kinder. Was soll denn dabei raus kommen wenn Menschen mit einem derart verqueren Weltbild sich Tiere anschaffen? Kein Wunder dass viele Hunde völlig verkorkst sind.

@MacQandalf
die grenze zwischen tier und mensch ist ja auch verschwommen; waren die einen früher trächtig und fraßen, so sind sie heute schwanger und essen.

@Dextera
da du ja mit den „,in den raum rein gesagten‘ postings echt nix mehr anfangen kannst“ und es genau zu deiner aussage passt: „mann“ muss es im deutschen und österreichischen heißen, nicht „man“. @fa66 wird das bestätigen. 😍

@razormax
nur ein test, ob du hier wirklich nicht mehr liest. 😉

sandsack übrigens für den fisch, der vom kopf her fault. 🤢

@MacQandalf
die grenze zwischen tier und mensch ist ja auch verschwommen; waren die einen früher trächtig und fraßen, so sind sie heute schwanger und essen.

@Dextera
da du ja mit den „,in den raum rein gesagten‘ postings echt nix mehr anfangen kannst“ und es genau zu deiner aussage passt: „mann“ muss es im deutschen und österreichischen heißen, nicht „man“. @fa66 wird das bestätigen. 😍

@razormax
nur ein test, ob du hier wirklich nicht mehr liest. 😉

sandsack übrigens für den fisch, der vom kopf her fault. 🤢

was soll dein *highlight* scheiß?
ist es das was du hören (sehen) willst?
wennst nix besseres zu tun hast geh in den wald,
umarme einen baum oder hol dir ne melone steck deinen finger oder was auch immer da rein
deine oberlehrer rechtschreibkacke kannst dir auch wohin stecken

willst sowas hören wie es einige pupertären kommunizieren? anscheinend ...
die antwort dient lediglich als anschauungsunterricht und da es ein *highlight* war/ist
ade

was soll dein *highlight* scheiß?
ist es das was du hören (sehen) willst?
wennst nix besseres zu tun hast geh in den wald,
umarme einen baum oder hol dir ne melone steck deinen finger oder was auch immer da rein
deine oberlehrer rechtschreibkacke kannst dir auch wohin stecken

willst sowas hören wie es einige pupertären kommunizieren? anscheinend ...
die antwort dient lediglich als anschauungsunterricht und da es ein *highlight* war/ist
ade
Wahrscheinlich hat dieser Florist das Schreiben nach der Methode „Lesen durch Schreiben“ gelernt, eine verhängnisvolle Methode, von einem Schweizer erfunden, die dafür gesorgt hat, dass Generationen von Deutschen Schülerinnen und Schülern nicht richtig schreiben können und es niemals werden lernen können :heul:.
Ich glaube gelesen zu haben, dass man diese Methode zum Glück wieder abgeschafft hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten