Alltagsärger Sandsack-Thread Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachbarn, die nach Feierabend ihre Baugeräte im Freien exzessiv nutzen, Hauptsache irgendwas, das Krach macht. Warum kaufen sie sich kein Motorrad und machen woanders Krach?!? Es sind grad echt mindestens 3-4 gleichzeitig mit Rasenmäher, Bohrhammer, normal kommt dann noch die Säge und abends ein "Künstler", der immer irgendwas rumflexen muss, natürlich nur bei schönem Wetter....
So, meine Nachbarn sind mit ihren Arbeiten fertig. Aber heute muss meine Terrasse dringend gekärchert werden. :hehehe:

@stonefred: Du solltest dir den stärksten Kärcher kaufen. Dessen heisswasserstrahl reicht dann auch bis auf die lärmenden Nachbarn. Reinigen und Abstrafen – Double-Use Win-Win. :hehehe:

»Uuuups – ich habe sie ja gar nicht gesehen.«

Ich bin halt doch zu ziviisiert und nett und hab dann deren Party nicht lange gestört. Dafür gibts hoffentlich Karmapunkte.

Junge,Junge..wenn man auf Google paar Stichworte eingibt, das ist unter aller Sau was die so anbieten.
Hat mit den Suchbegriffen sowas von gar nix übereinstimmendes zu tun. Ist über die Jahre nur schlechter geworden.

Junge,Junge..wenn man auf Google paar Stichworte eingibt, das ist unter aller Sau was die so anbieten.
Hat mit den Suchbegriffen sowas von gar nix übereinstimmendes zu tun. Ist über die Jahre nur schlechter geworden.
Darüber könnte man eine Doktorarbeit schreiben. Ich finde kaum noch Dinge, die ich vor wenigen Jahren locker fand.

Die erste Seite besteht ja grundsätzlich nur noch aus "Gesponsert".

Tolles Juliwetter - 15° :hum:

-15°?
Uiiiih....:hehehe:

Ich find's von der Temperatur recht angenehm. Kann so bleiben. Bisschen nass vielleicht, aber sonst? :)

Unangebrachte Sprache
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Menschen, die nichts mit Hunden anfangen können, sind suspekt.
Vielleicht sind sie auch nur sehr seltsam.
Aber mit Sicherheit sind sie arm an Verständnis und nur halb „tierwohlempfänglich“ und daher suspekt.
Allen voran ihr stetiges Kundtun der hier massiven eigenen Abneigung gegen empfindsamere Lebewesen.
:noplan:

Und du willst dir nun unbedingt den Unmut aller „Katzenmenschen“ zuziehen oder wie? ^^

Und du willst dir nun unbedingt den Unmut aller „Katzenmenschen“ zuziehen oder wie? ^^
Ich kenne jetzt echt niemanden, der Angst vor Katzen hat.
Eine Ex-Freundin von mir hatte „Katzenhaar-Allergie“ und wir hatten damals zu der Zeit 2 Halb-Perser.
Sie, die Freundin, blieb sogar über Nacht, wie auch die Katzen.
Manchmal rotze sie, die Freundin, sich die Augen und Nase rot –
aber nie hatte sie „üble Worte“ für die Katzen.
Sie mied sie schlicht und gab keine „Tuchfühlung“.

Das – nenne ich Be-hellschung – denn Be-hellschung kommt von innen! :hehehe:

Bist du betrunken? :crack:

Menschen, die nichts mit Hunden anfangen können, sind suspekt.
Vielleicht sind sie auch nur sehr seltsam.
Aber mit Sicherheit sind sie arm an Verständnis und nur halb „tierwohlempfänglich“ und daher suspekt.
Allen voran ihr stetiges Kundtun der hier massiven eigenen Abneigung gegen empfindsamere Lebewesen.
:noplan:
Du hast meine Kritik aber verstanden, oder?
Klar kann ich mit Hunden was anfangen, mit echten Hunden, die eine echte Hundefunktion erfüllen … Polizeihunde, Blindenhunde, Schäferhunde, Wachhunde, Jagdhunde … usw.
Meine Kritik, ja, meine Verachtung, gilt den Haltern von Nicht-Hunden und auch den Nicht-Hunden selbst, diese vermenschlichte Wesen, Familien- und Kindersatz, die oft in Stadtwohnungen ihr erbärmliches Nicht-Hundedasein fristen … die auch noch unerhörte Privilegien genießen, z.B. das Kacken auf den Bürgersteig, das Pinkeln an öffentliche und private Fassaden, das laute Kläffen am frühen Morgen oder nachts … und im Grunde sind das ja nur von ihren Frauchen und Herrchen mißhandelte, gequälte Wesen, die unser aller Mitleid verdienen.
Ja, Difool, ich kann sehr wohl was mit Hunden anfangen, aber mit ECHTEN Hunden, verstehst Du?

Na klar verstehe ich.
„Man“ separiert halt einfach mal nach „Funktion“ und „Wertigkeit“.
Tat man schon mal – ging echt nicht gut aus.

Aber ich weiß schon, was du meinst. :hehehe:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten