Berlin MUT im Grünen – Rutzel läd ein nach Lübars

Rutzel … bitten, mir seine Kommunikationsnummer mitzuteilen, …

Wow, ist schon länger her, dass mich eine Mieze nach der Nummer gefragt hat. :blowkiss:

Darf ich schüchtern um ein Plätzchen bitten?

Aber hallo!

Sag mal, wie konntest du uns denn letztes Mal übersehen? Macuser erkennt man doch schon an den schlechten Zähnen… :crack:
 
Lach....Na das kann ja was werden :D Hier wird ja heiß geflirtet, ist das immer so ???

Ps. Wenn ihr alle solche Apple Fans seid, dann habt ihr doch bestimmt auch alle ein Iphone ?!;)
 
Hö?
Zielt das auf mich ab?
*miau*

Nein- ich bin nach Überfliegen des Threads (mal von vorn alles durchgelesen) erstaunt, woher die User kommen ... ;) Leises Herantapsen um dann doch zuzustoßen "ich komme" - also ich freue mich darauf. Hoffentlich wird das Wetter besser !
 
(... Du mußt aber kommen ! Einen Schiffahrtserfahrenen braucht es, wenn wir evtl. gefaltete Papierschiffchen zu Wasser lassen ... Ökopapierschiffchen, versteht sich.)

Hm, ob jeder iPhone sein Eigen nennt ? Ich denke nicht, wird bei mir erst aktuell in einigen Monaten, weil ich auf TomTom-Software warte und dem Auslaufen des Vertrages Apple mit T-Komikern.

Jock-l
 
*lauer*.................*lauer*..........*angriff*... kurzes update von frau dimmer:
..... meine chancen dabeizusein haben sich auf 70-30 gesteigert.... mac zap.... ich würde-wenn- auch freitag fahren können, allerdings definitiv im auto.... und hab noch drei plätze bisher frei...:)....
 
So Freunde, ich war gerade eben testessen und den Tisch reservieren.
Hoffentlich wird das Wetter am Samstag so gut wie heute. :)

Wie sieht es denn jetzt bei den Hamburgern aus? Fährt noch jemand bei Dimmer mit?
 
... sofern Dimmer uns mitnimmt und es der 4.7. (11.7. hat Junior :cake: ) bleibt kommen wir vielleicht auch :cool:

*lauer*.................*lauer*..........*angriff*... kurzes update von frau dimmer:
..... meine chancen dabeizusein haben sich auf 70-30 gesteigert.... mac zap.... ich würde-wenn- auch freitag fahren können, allerdings definitiv im auto.... und hab noch drei plätze bisher frei...:)....

Sie nimmt uns nicht mit Jungs :(
Wille -> :(
Junior -> :(
machine -> :(


wobei wir immer noch nicht wissen ob es denn nun klappt oder nicht und wir würden nur Samstag Nachmittag-Sonntag Abend in B sein können ...
 
Zuletzt bearbeitet:
so, ick geb die Lauerhaltung nu auf.. Ist nicht so gut für meinen Rücken... Werd am Samstag nicht dabei sein.... wenn mir aber jemand hier nen Eis vorbei bringen könnte.... direkt aus Lübars bitte...wäre das möglich? JA?
 
Hm,
ehe ich aus Lübars raus bin, ist das Eis entweder geschmolzen- oder im Bauch verschwunden ... ;) (Wir müssen eh mal Eis essen gehen- ein Kollege führt da nebenbei so ein Cafe ... ;) )

Schade, daß Du verhindert bist. Schauen wir auf die Hamburger ...

Jock-l
 
wobei wir immer noch nicht wissen ob es denn nun klappt oder nicht und wir würden nur Samstag Nachmittag-Sonntag Abend in B sein können ...[/COLOR]

Dann müssen wir alle die Daumen drücken, wa?

so, ick geb die Lauerhaltung nu auf.. Ist nicht so gut für meinen Rücken... Werd am Samstag nicht dabei sein.... wenn mir aber jemand hier nen Eis vorbei bringen könnte.... direkt aus Lübars bitte...wäre das möglich? JA?

Das ist schade. Wo wohnst du, damit ich weiß wo das Eis hin muss? ;)
 
:hug:felitschka!!! euch tät ich doch am liebsten mitnehmen....
:teeth: aber ich sag mal bodensee, bremen....

PS: und mietzepomm das ist ja doof, zumal das STRANDBAD da echt nen "guten macht" ..... (willste nicht doch kommen .... )
http://www.youtube.com/watch?v=AtX2OVhdmQ8

:hehehe: mal ne lockspur leg....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist das wir Samstag Besuch bekommen (du weißt schon wer ;) ) und ich immer noch nicht weiß wann und wo und überhaupt! Und wenn das so wie geplant eine Übernachtung wird, dann muss D. dazu Lust haben und wir passen dann nicht alle ins Auto! (D. von fb, machine, Wille, Junior, Feli und Dimmer)!

Ohne D. hätten sich einfach zwei zu Junior auf die Rückbank gequetscht :cool:

Solange ich keine genauen Infos (ich weiß zB auch nicht ob der mit'm Auto kommt) von Wille bezüglich D. habe :noplan:
 
Zuletzt bearbeitet:
Feli, du meinst X-D oder? also mir hat er gesagt, er kommt EVT. dieses wochenende nach HH. da er unter anderem mich aber auch gerne treffen wollte, und weiß, daß ich in berlin bin, könnt ich mir vorstellen, daß er euer date verschiebt. (eine wage vermutung)

insofern ist wieder platz für 3,5 mitfahrer , nur arbeite ich ja am montag in berlin , vielleicht auch noch dienstag. insofern weiß ich nicht, wann ich zurückfahre....zumal ich vermutlich noch mittwoch oder donnerstag in frankfurt auf der messe bin :)hum: ziemlich viel gurkerei nächste woche)



PS. stimmt. abendessen in der b-straße :blowkiss: wann soll ich denn da sein und was soll ich mitbringen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube wir bequatschen das beser heute Abend beim Essen da is Wille dann auch da und hat dann hoffentlich Infos dazu! :cool: :D
 
Zurück
Oben Unten