Berlin MUT im Grünen – Rutzel läd ein nach Lübars

Der 11.7. ist der einzige Termin an dem es bei mir gar nicht geht - wir haben Serverumstellung in der Firma
 
Bei mir geht es leider auch nur am 04.07. - an den anderen Samstagen spielt mein Babysitter oder aber mein Job leider nicht mit :(
 
Wäre vielleicht eine Umfrage sinnvoll?
 
Reiterhöfe und eine Schafsherde :blowkiss:
hört sich gut an rutzel. ich muss mal schauen, ob ´s klappt. (wenn - für mich nur der 4.7.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kristallisiert sich wohl jetzt schon raus, dass es der 4.7. wird.
Kannst du nicht vielleicht doch? :girli:



Nein, am 4ten geht bei mir nicht, weil ich am 6ten und 8ten Prüfungen habe, da bind ich mich an meinem Schreibtisch fest....


Also das 2te Berlin-MUT ohne mich :motz::heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mönsch, was is nur aus den guten alten Berlin MUTs geworden... :Oldno:

Neuerdings machense einen auf Öko und treffen sich auswärts im Streichelzoo... Nee, nee... :hehehe:
 
Bembel, bist du Bänker oder warum so nostalgisch? :hehehe:
 
Och, ich guck hier nur aus Interesse alle paar Jubeljahre mal rein. Ich verbinde gewisse.. öhm... Erinnerungen... :D an die Berlin MUTs. :drink:

Macht ruhig weiter so. Aber spätestens nach der dritten Bionade solltet Ihr auch mal ein Bierchen zischen ;)
 
@Pommelinchen: Das Treffen wird schon klappen, keene Angst.

Rutzel, in welche Richtung planst Du das MUT ? Also Überfall eines örtlichen Wirtes, Grillen auf einer Wiese ... etc. ...
 
Könnte klappen, muss nur noch was zum Schlafen oganisieren.

Grillen im Grünen? Für ein Revival noch viiiiiiiiiiiiiiiel zu früh :p

:D
 
Ich dachte daran, dass wir ausgiebigst Eisessen in Alt-Lübars, jenachdem ob das gewünscht wird, einen kleinen Spaziergang um den Dorfanger zur Schafsherde und an den Pferdekoppeln vorbei machen und dann gehts ab in den Biergarten, von dem aus man einen herrlichen Blick übers Fließtal hat.

EDIT: ipoddi, biste dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Feifn, ich habe am 03.07.09 betriebsbesaufendes Sommerfest, wenn ich am 04.07. wieder laufen und ohne zu lallen reden kann, bin ick dabei! :)
 
csb, wie geil ist das denn!? :eek: :)
 
Hallo Leute,

nach langer Abwesenheit (dämliche Uni und viel zu viel Arbeit für einen Studenten) komme ich wahrscheinlich auch. So gan sicher ist das aber noch nicht, weil ich nicht weiß, ob ich am 4.7. doch zur Arbeit muss.

Ihr könnt mich ja mal in Klammer auf die Liste setzen.

Gruß

Cap
 
Zurück
Oben Unten