Berlin MUT im Grünen – Rutzel läd ein nach Lübars

Warum hält sich die restliche Berliner Fraktion eigtl. so zurück? Zum Beispiel der Unaussprechliche? :suspect:
 
Durch Vönnchen würde ich auch dazustossen, wenns kein Problem ist. :)
 
Magdeburg, ich dachte das hätten wir beim Hochwasser anno 2002 geopfert, damit wir Wittenberge retten konnten… :crack:

Nicht ganz. Wir hatten ein paar Strohhalme so haben wir das überstanden..

wer wohnt denn auf dem Weg für ne Fahrgemeinschaft? :)
 
Dieses @Klobi(<- der Name darf seit geraumer Zeit nicht mehr genannt werden) untergräbt hoffentlich nicht unser Ansehen in der Gemeinde ? ich meine, es ist der 4. Juli ...

Jock-l
 
da wollt ich mich doch mal wieder in ein MUT einklinken, aber wieder nicht möglich :( wegen Termin,

habt Spaß !
 
Sch... - mach doch mal einen Vorschlag, wann Du kannst ;)

Jock-l
 
Herr und Frau MacZappi melden sich hiermit ganz förmlich zum MUT an.
Diesmal bleiben wir auch...:eek: :D
 
Genial! :thumbsup:

Nehmt ihr den Rest Hamburger im Kofferraum mit? :nervi:
 
Och, wenn die Fräuleins Feli und Dimmer und der junge Herr Wille ein wenig flexibel sind, dann könnte das doch klappen. :D :reise:

EDITH: Herr Machine ist nicht zu vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
*hüstel*

Also, nachdem ich mich bei letzten MUT blöd angestellt habe und die MUT-Teilnehmer einfach nicht gefunden habe (mit Blindheit geschlagen), und nun rausgefunden habe, dass ich an dem Samstag doch Zeit habe und es sogar eine verträgliche Verkehrsmittelanbindung gibt, würde ich mich gerne zum Mitmachen anmelden.

Da ich diesmal davon ausgehe, euch zu finden (Lübars ist ja nicht besonders groß und die Bushaltestelle als Treffpunkt doch recht eindeutig) brauche ich wohl Rutzel nicht bitten, mir seine Kommunikationsnummer mitzuteilen, damit ich ihn im Ernstfall um Hilfe bittend anrufen kann (etwas was ich beim letzten Mal schwer versäumt habe).

Darf ich schüchtern um ein Plätzchen bitten?

*miau*
 
Zurück
Oben Unten