Berlin MUT im Grünen – Rutzel läd ein nach Lübars

Mir hats Spaß gemacht! Beinahe unverzeihlich, dass das Wetter keinen Spaziergang erlaubt hat. Aber das Eis war genial!
 
yoh *.*

ein schönes MuT.
Vielen Dank für die Gastfreundschaft !
Have fun
Incal
 
Ich melde mich auch noch mal:

mir hat es sehr gut gefallen.

Ich bin sehr für ein Schiffchen-MUT.

*miau*
 
Schiffchen-MUT ist ein klasse Vorschlag!
Leider hab ich noch ne schlechte Nachricht: Dimmers Schirm wurde offenbar von irgendjemandem weggefunden. Hoffe, Dimmer kommt trotzdem gerne mal wieder nach Berlin. :)
 
Tja - ich musste am Samstag erstmal ausnüchtern, nachdem ich erst gegen 8 wieder zu Haus war (hat bis in den späten Abend dann gedauert).

Ein Schiffchen-MUT find ich aber gut. Ich stelle mich auch mal als Skipper bereit - hab schließlich SBF Binnen und SBF See …
 
Mit dem SBF See gibt es keine Rumpflängenbeschränkung. Ich geb zu - bei einem Segelboot könnte es komplizierter werden, alle unterzubekommen (und fürs segeln wäre es auch praktisch, wenn mehrere Personen an Bord schon etwas Erfahrungen haben), aber ein Motorboot wäre ja nun kein Problem.

Edit: Ich hätte natürlich dran denken sollen, dass auf Binnengewässern und Sportbooten von mehr als 15m Länge ein gesondertes Patent zu erwerben ist - deutsche Idiotie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach nöö! Hätte ich Matrose werden wollen, wär ich damals zur Marine gegangen und nicht zur Luftwaffe.
Lass mal Incal seinen Kumpel aktivieren. Nicht, dass wir noch Kohlen schippen müssen unter Deck. :crack:
 
Die Kohlen könnten wir auch gezielt werfen ... :crack:

Fotos ? Kommt noch, mußte arbeiten und da war wenig Zeit. Wird aber schwierig, da so ein paar Leerflecken einzubauen, wo früher immer einige User mehr dabei waren :D

Jock-l
 
Ick bin auch für nen Schiffchen-MUT... gebe ja die Hoffnung nicht auf, mal dabei sein zu können....
 
So, Bilder sind hochgeladen- die dabei waren: schickt mir via PN eure Mailadresse, dann wird der Link zu den Bildern zugeschickt. Sind nicht viele, aber ein oder zwei werde ich gleich mal für eine MUT-Collage verwenden. Ich hoffe, mein Gesicht bleibt unzerkratzt ... :miau:

Apropos Schiffchen-MUT- da böte sich an, daß jeder was Leckeres mitbringt, ähnlich wie beim Grill-MUT, dann kann sich jeder auf dem Schiffchen zurücklehnen und genießen ... ;)

Ich kann nur einen Makel entdecken- Seemannsgarn, mitgebracht von diversen Hobbyskippern :D

Jock-l

Edit: Von Rutzel, Vönnchen und Dimmer habe ich die Mailadressen, da geht der Link gerade raus ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Rutzel, vielen Dank, daß Du uns diese Idylle nicht vorenthalten hast :)
Was mich angeht, sind meine Erwartungen voll erfüllt worden!!!
Mädchengedinges und rote Sonne im Hintergrund.
Wum-ta-ta nebenan.
Toast Hawai!
Ein perfekter Ausflug ins Umland.
 
Wum-ra-ta und Toast Hawaii- wer das nicht miterlebt hat glaubt jetzt gar noch an eine Zeitreise ... :D
 
Wum-ra-ta und Toast Hawaii- wer das nicht miterlebt hat glaubt jetzt gar noch an eine Zeitreise ... :D


War es doch *.*:cool:

Danke für den Bilderlink !:)

Eine schöne Woche allerseits *.*:)

Das BootsMut werde ich mal vorsichtig angehen...
Ende August ? Das war so ein Vorschlag.
Vorher aber doch noch mal treffen ?!
Wer will ?
Have fun
Incal
 
Zurück
Oben Unten