Berlin MUT im Grünen – Rutzel läd ein nach Lübars

Icke will! :wavey:

Und Dank dir, Jürgen, für die Fotos. Gut, dass der Zickenbendigaa ein schwarzes Shirt anhatte, da sieht man den Staub in der Kamera nicht. ;)
 
Ich will auch ! Frag doch den Kapitän einfach, ob ein zwei Termine Ende August/Anfang September freiwären ... der Rest geht hier via Eintrag des passenden Datums zusammen.

Gruß

Jock-l
 
Ich hab vorhin mal geschaut - große Motorboote gibt's hier in der Gegend fast nur mit Skipper, für 1 Woche oder nur mit wenig Sonnendeck. Hab hier ein paar nette Angebote gefunden. Die Frage wäre auch, ob man das im Berliner Umland macht, oder evtl. an der Ostsee … so weit ist das ja nun auch nicht. Und man könnte auch mal richtig Gas geben … :crack:
 
Ostseemut gerne,
ein anderes Mal.

Mein Freund hat das hier : http://www.zerah.de/

max. 20 Personen
Wochentags 90.-Euronen WoEnde 100.-/h

Es bietet sich an folgendes zu tun :
zentraler Treffpunkt wie Museumsinsel mit Sightseeing anschl. Bootsfahrt zum ( Wannsee ? ) Wieder als Landratte zum Beispiel Picknicken und später mit der BvG zurück in die City. Ende offen...
Incal
 
Das ist natürlich noch besser … aber warum mit BvG zurück und an Land Picknicken? Warum nicht an Bord und Anfang wie Endpunkt gleich?
 
Das ist natürlich noch besser … aber warum mit BvG zurück und an Land Picknicken? Warum nicht an Bord und Anfang wie Endpunkt gleich?

Na von mir aus gerne *.*
Ist ja nur ein Vorschlag um denen die keine Bootsfahrten mögen auch noch eine Möglichkeit zu geben dazu zu stossen.
Natürlich kann man auch einen ganzen Tag auf dem Wasser verbringen das sind dann aber 30.- Euro ( bei voller Belegung ) pro Person. Ich weiss nicht ob das für alle finanzierbar ist. Mal sehen was für eine Resonanz kommt...
Incal
 
Also, ick kann schon mal sagen, dass ich die ersten beiden September-Wochenenden nicht kann....Ende August ist bei mir im Moment noch frei... Allerdings könnt ich nicht mal eben an die Ostsee düsen, also wäre mir Berlin sehr lieb...
 
Also, ick kann schon mal sagen, dass ich die ersten beiden September-Wochenenden nicht kann....Ende August ist bei mir im Moment noch frei... Allerdings könnt ich nicht mal eben an die Ostsee düsen, also wäre mir Berlin sehr lieb...

Also ich würde zumindest von Berlin aus mit dem Auto fahren …
 
Einigt euch mal auf einen Termin und dann bin ich beim Schiffchen-MUT dabei. Ende August klingt toll.

Vorher noch mal so treffen? Da bin ich auch dabei (wenn es nicht gerade 11. oder 18.7. ist).

*miau*
 
Hm,
ein Vorschlag- macpomm Du hattest in den zurückliegenden Treffen immer das Nachsehen- gib doch bitte mal ein oder zwei mögliche Termine an, wo Du kannst. Dann schauen wir, ob wir uns zahlreich herumgruppieren können.

Wenn dann der Kapitän und sein Schiff auch können, wird der Ausflug zu Wasser klappen ...

Jock-l

PS: Wer macht einen neuen Thread auf- Schiffchen-MUT ?
 
Was heißt "und wer nicht artig ist" ? Das möcht' ich bitte schön lieber nicht erleben ... :D
 
Hier geht´s weiter.

Gruß Sebastian
 
Zurück
Oben Unten