Berlin MUT im Grünen – Rutzel läd ein nach Lübars

... sofern Dimmer uns mitnimmt und es der 4.7. (11.7. hat Junior :cake: ) bleibt kommen wir vielleicht auch :cool:
 
:faint: Schon wieder großer Besuch aus Hamburg! :freu:

FeliWille, das find ich cool! :cool:
 
Klasse !!! :freu:

(Papier und Stifte zur Seite leg, für das Falten diverser Piratenschiffe, die wir dann auf dem Bach vom Stapel lassen ... ;) Junior kann sich schon mal mit einer passenden Flagge beschäftigen)
 
hm ob mir noch eine Ausrede einfällt, damit Juniorine und ich auch kurz vorbeischaun können?


uuh, bvg sagt, ich brauche 67 min. pro Tour....:motz::motz:
 
67 Min.? Woher kommst du denn?

EDIT: Wer kann mir sagen wie ich eine Google-Map hier einbinde, damit jeder den Treffpunkt genau sehen kann?
 
Das ist natürlich echt am anderen Ende der Stadt. Allerdings fährt die S-Bahn von Grünau direkt durch. Vom Bahnhof könnte ich dich auch abholen. Oder jemand sammelt dich vorher auf.
 
67 Min.? Woher kommst du denn?

EDIT: Wer kann mir sagen wie ich eine Google-Map hier einbinde, damit jeder den Treffpunkt genau sehen kann?

Oh 'ne Map ;) erlaubt das Google? Nicht, dass Du noch Ärger bekommst!
 
... oben rechts in google.maps ist ein kleines blaues Wort (Link!) versteckt, wenn man da draufklickt erhält man einen Link den man Posten kann!

Wenn du eine genaue Position angegeben hast erscheint auch die Position! :)
 
Danke Feli!

Ich dachte, das hatte ich schon versucht und es hat nicht geklappt. :hum:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stammtisch in Berlin

Hallo, in Berlin gibt es einen ehemaligen Palm-Stammtisch der sich in letzter Zeit auch für andere Plattformen geöffnet hat. Es sind schon mehrere iPhone-User dabei. Wir treffen uns an jedem 2. Mittwoch im Monat ab 19:30 Uhr in Berlin-Friedenau bei "Molly Malones"(http://www.molly-malones-berlin.com/), Hanauer Str. 80 , 14197 Berlin.
U +S Bahn Bundesplatz oder Heidelberger Platz, Bus 101
Wir sind eine recht lockere Runde aus allen Lagern (Palm, Windows, Mac, iPhone usw.)
Gäste sind jederzeit gerne willkommen.
Gruß Volker
 
Hallo Bramo!

Bei uns sind Neulinge mit oder ohne Mac auch immer herzlich willkommen.
Wir haben zwar keinen festen Treffpunkt oder Zeitpunkt, aber das ist auch das Spannende an den Macusertreffen.
Du und deine Freunde sind ebenfalls eingeladen, an unserem Treffen teilzunehmen. :)


An alle Interessierten: Ich hab den Anfangspost aktualisiert. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter Verwalter, das ist ja richtig ab vom Schuss ;) Also ich plädiere kategorisch gegen Pferde und Schafe :eek: - sonst müsst ihr den Notruf schon vorher wählen …

Wie wärs eigentlich mal mit einer freudigen Segellei auf dem Wannensee oder in Potsdam am Jungfernsee?
 
*Einfach mal merk*

Lass uns einfach mal Landluft schnuppern ... ;) Und weitab vom Schuß ist es nicht- immerhin die Rettungshubschrauber kennen den Weg dorthin, als vor einigen Jahren eine Familie im Frühjahreshochwasser (aus der Sicht des Niedermoores) steckenblieb und per Hubschrauber herausgeholt werden mußte ... ;)

Jock-l
 
Außerdem haben wir Ortskundige dabei. :)
 
son of nüscht, wie ich an anderer stelle erfahren durfte, scheinst du dich mit (eingehakten) pferdchen doch super auszukennen;)...
rutzel. ich kann noch nichts genaues sagen. wenn - wird es wohl eine spontanaktion sein müssen, vorbeizukommen...
 
Nein, nur mit Schwalben ;)
 
PS: Das machinchen wird wohl auch mitkommen, wenn wir nach B kommen sollten :cool:
 
son of nüscht, wie ich an anderer stelle erfahren durfte, scheinst du dich mit (eingehakten) pferdchen doch super auszukennen;)...

Ein Trick ? Kannste den nochmal vorführen ... ;)

Jock-l
 
Zurück
Oben Unten