Berlin MUT im Grünen – Rutzel läd ein nach Lübars

Vönnchen :cool:

Dimmer: Eine Kiste Volvic Apfel wäre toll :Pfeif: :drive: :D *zu.schwach.bin* :cool:
 
Laut und ärgerlich zurückbrüll!!! :motz:


Nee, im Ernst: Find ich sehr schade, aber den Weg aus Hamburg macht man ja auch nicht mal eben so. :hug:
Mit Machine kann ich dann auch nicht mehr rechnen, wa?
 
:(

Es liegt nicht an der Fahrt, sondern daran der der Besuch der sich angekündigt hat auch wirklich kommt, das wurde erst gestern bestätigt :cool:

machine->Berlin: eher unwarscheinlich, da Dimmer ja erst Mo/Di zurückfährt ...
 
Ich will mindestens drei Kugeln! – Vielleicht ess ich auf dem Rückweg noch eins. :cool:
 
... oje, das werden viele Kugeln, die Plautze voll, Bewegungsarmut ... Wie soll ich das dem Spiegelbild erklären ? ... :crack:
 
:Oldno: Bewegungsarmut muss nicht sein!

Ich kann ja auch ein paar Spiele für eure Psychomotorik anleiten. :hehehe:
 
eis ?
hagel ?
na egal...es wird schon passen...
cu later
incal
 
Fröhliches Eisessing wünscht Mc-Mau aus dem gewittrigen Schwarzwald. Wäre wirklich gerne bei Euch. :thumbsup:

Molto Vergnügo (für die Italienisch-Fans)

MM
 
Ich schwitze noch von diversen Haushaltsdingenerledigen- aber gleich gehts unter die Dusche und ab nach MUT-Land Lübars ... ;)

Jock-l
 
könnt ja mal posten, solltet ihr irgendwann noch in PME oder ähnliches wanken....
 
Hey, kein Mut-napping hier! :Oldno:
Ich bleib noch etwa anderthalb Stunden auf dem Hintern sitzen bevor ich losgehe. :hehehe:
 
Für Spontanentschlossene: ReaperX und ich haben noch zwei Plätze im Auto frei. :drive: Wir fahren ab F-hain Frankfurter Allee - Prenzelberg und dann ab nach Lübars. Ich hab gehört die S-Bahn fährt nicht so recht...

Wer noch mit möchte - wir fahren hier so um 17:30 uhr los.

Bis gleich
Vönnchen

PS: pme muss sein - das hab ich versprochen! Aber erst wenns dunkel wird, oder?! :drink:
 
ich kann zwar nur bis neun aber bringe dafür noch weibliche verstärkung mit. (mindestens eine vielleicht auch zwei...;)) bis gleich!



leider kann die gute doch nicht mit, zu früh gefreut....
bis gleich:)
 
Zuletzt bearbeitet:
... ah ich hab grad in der Box gefragt ob du schon in B bist :D

Viel Spaß euch allen!!!
 
Schade, daß der Regenguß uns vom Umhergehen abhielt- da steckt noch mehr Idylle drin ... ;)

War sehr schön, euch wieder zu sehen- ich mußte mich wegen der morgigen Arbeit ausklinken, hatte aber noch daß Vergnügen, ein Stück mit Vönnchen und ReaperX (Danke fürs Mitnehmen) und Katzenbuch mitzufahren. Letztere hat ja ein gutes Stück in der Tram Gesellschaft geleistet, so daß der letzte Weg ruckzuck verging.

So, aber nun ab in die Falle, der Wecker geht um 4 Uhr und ein paar Minütchen kos... :(

Jock-l
 
Zurück
Oben Unten