mobiles Internet: Vodafone Spanien

iSven73

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.01.2009
Beiträge
676
Hat hier schon jemand Erfahrungen mit Vodafone Spanien auf Fuerteventura gemacht? Wie sieht es dort mit der Übertragungsgeschwindigkeit aus? :)
 

wodkatai

Registriert
Mitglied seit
22.02.2011
Beiträge
1
Vodafone ist auf den Kanarischen Inseln nur punktuell ausgebaut - Orange deckt gut ab

Hallo Sven73,

habe Karten von Vodafone und Orange auf Gran Canaria und Fuerteventura getestet.

Vodafone hat die Netzabdeckung sogar aus dem Netz genommen, Orange bietet eine Netzabdeckungskarte noch an.

Ich empfehle ganz klar das Orange Netz für die Kanarischen Inseln.

Beim Anbieter Prepaid-Global findet man Spanien SIMs für Daten- und Telefonie von beiden Netz-Anbietern.
 

iSven73

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.01.2009
Beiträge
676
Das ist ja nun blöd, da ich mir mittlerweile eine Vodafone-SIM bestellt habe. :o
 
Oben