I
ix33
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 01.02.2024
- Beiträge
- 5
- Reaktionspunkte
- 1
Hallo Leute,
seit gestern Abend hat mein MacBook Air 2022 (Sonoma 14.0) keine Internetverbindung mehr.
Mit alternativen Browsern (Chrome, Firefox, Opera) geht gar nichts und mit Safari nur sehr sehr langsam.
Es liegt nicht am Router (der Rest des Haushaltes hat gutes Internet). Ich habe schon den Cache gelöscht und auch weitere Schritte unternommen, die ich im Internet gefunden habe (DHCP erneuert, DNS geändert, WLAN-Verbindung neu aufgesetzt, Datum und Uhrzeit und Land überprüft).
Das einzige was geholfen hat war, einen Gastzugang zu erstellen. Der Gastzugang hat eine 1A Verbindung.
Kann mir bitte jemand helfen und Tipps geben, was ich unternehmen könnte, dass ich im Hauptprofil auch wieder eine Internetverbindung habe?
Bin für jede Hilfe/Idee sehr dankbar!
Viele Grüße
seit gestern Abend hat mein MacBook Air 2022 (Sonoma 14.0) keine Internetverbindung mehr.
Mit alternativen Browsern (Chrome, Firefox, Opera) geht gar nichts und mit Safari nur sehr sehr langsam.
Es liegt nicht am Router (der Rest des Haushaltes hat gutes Internet). Ich habe schon den Cache gelöscht und auch weitere Schritte unternommen, die ich im Internet gefunden habe (DHCP erneuert, DNS geändert, WLAN-Verbindung neu aufgesetzt, Datum und Uhrzeit und Land überprüft).
Das einzige was geholfen hat war, einen Gastzugang zu erstellen. Der Gastzugang hat eine 1A Verbindung.
Kann mir bitte jemand helfen und Tipps geben, was ich unternehmen könnte, dass ich im Hauptprofil auch wieder eine Internetverbindung habe?
Bin für jede Hilfe/Idee sehr dankbar!
Viele Grüße