Meine Erste HP!

genau HAL! ;)

Ansonsten registriere dich bei Freenet und du bekommst 60 MB Space für Nichts (umsonst) und
kannst neuerdings sogar Unterverzeichnisse anlegen!
 
i_pod_girl schrieb:
Hey Max !
wirst ja ganz schön nieder gemacht
Ich glaube nicht das das genau gegen painkiller gerichtet ist, sondern eher gegen seine hp.
Aber bei beepworld sieht eben alles "nicht gut" aus.
Gruß Moritz
 
@RealMoritz : ICH hab ja auch nichts gegen den Painkiller (er kann sogar ganz nett sein) , aber ein paar Beiträge sind sicher wegen ihm und seiner HP !

@Max : Mach dir nichts draus , wir fangen alle mal klein an ! :) ich finde sie gar net mal sooooo schlecht !
 
So Leutz , ich nehme alles zurück !

wir brauchen ja hier net über irgendeinen scheiß diskutieren , der uns eh net weiter bringt !

So , mehr fällt mir jetzt auch net ein ... obwohl grüße an alle Steinschüler ( besonders an die siebener) !
 
stimmt, diese Diskusion ist unnötig.
@painkiller: in deinem Forum is irgendwie nix los…
Gruß Moritz
 
Ja das stimmt schon das sie halt von Gayworld is. Allerdings verdient man noch net so viel
als 12 Jähriger Schüler. Ich hab zwar für meinen Mac Dreamweaver MX, aber ich komm damit net so ganz zu recht. Zumindest mit Design und so. Die Framesets verschwinde beim Hochladen, oder die Bilder. Dreamweaver macht nämlich aus einer Datei (mit Framesets) ganz viele Dateien in denen immer ein kleiner Teil vom Original ist. Außerdem geht "richtiges Design" glaub ich nur mit Templates. Ich weiß aber net wie ich die Einfügen kann!
Für Tipps und antworten wäre ich glücklich!
MFG
Painkiller
 
Torben halt die Fresse nur weil dun PC Freak bist, und alles weißt muss man ja net die anderen kleineren Nerven
 
vinaverita schrieb:
painkiller ist 12 Jahre alt, und egal ob er Spiele spielt, die er nicht spielen dürfte (erinnert euch bitte mal zurück was ihr so mit 12 gemacht habt, um cool zu wirken), finde ich kommentare wie: abschreckend, hässlich, keine große leistung etc. vollkommen daneben.
natürlich ist das forum für kritik da, darum stellt man auch die hp zur beurteilung hier rein. aber ich denke man kann auch ein wenig rücksicht nehmen.

gruß vina

Deine Ansichten gefallen mir. Er ist 12 und hat es versucht, kontruktive Kritik ist angesagt aber mit dem gewissen "Auge zugdrückt"-Effekt eben.
Hab mit 12 auch fleißig zum basteln angefangen, bei Beebworld war ich aber auch net :p , wir versuchen es ihm eben im Guten auszureden. Ist das ein Deal? :cool:

EDIT: Falls du Freespace braucht, schau doch mal bei 8ung.at oder so vorbei.... es gibt Gott sei Dank noch Alternativen zu Beepworld...hihi
 
Zuletzt bearbeitet:
altobelly schrieb:
Deine Ansichten gefallen mir. Er ist 12 und hat es versucht, kontruktive Kritik ist angesagt aber mit dem gewissen "Auge zugdrückt"-Effekt eben.
Hab mit 12 auch fleißig zum basteln angefangen, bei Beebworld war ich aber auch net :p , wir versuchen es ihm eben im Guten auszureden. Ist das ein Deal? :cool:

EDIT: Falls du Freespace braucht, schau doch mal bei 8ung.at oder so vorbei.... es gibt Gott sei Dank noch Alternativen zu Beepworld...hihi


hab ich schon... werd demnächst auchmal mit dreamweaver rumspielen... dann ergibt sich da auch einiges :D
 
MatrixMan07 schrieb:
hab ich schon... werd demnächst auchmal mit dreamweaver rumspielen... dann ergibt sich da auch einiges :D
Dann zeig uns doch mal was dabei raus kam. :D
Gruß Moritz
 
vielleicht sollte man ihm erklären, das 1. frames seit jahren out sind und 2. jeder frame eine einzelne datei ist und nur im Frameset zusammen "angeschaut" werden kann!!!! ausserdem: bilder werden nicht wie in einer AppleWorks datei "ins" dokument mit "rein" gespeichert, sondern nur eingesetzt, das heisst sie müssen auf dem server irgendwo asl bild liegen, wo die html datei hinführt!!
übrigens es gibt viele hilfreiche und einfach zu verstehende bücher zum thema such mal bei amazon!
Grüße Rupp
 
@RealMoritz :Hast Recht , er kann uns seine tolle HP ja mal zeigen ! :D

@matrixMan07 :Bist doch so en PC-Freak , da musste doch wissen wie es geht !ich mein das net bös oder so , aber ich fände es echt mal ganz interessant sie zu sehen !Sag ma biste in der 7e ?
 
Zuletzt bearbeitet:
HAL schrieb:
perfekt, ich war gerade auf der suche nach abschreckenden
beispielen wie man es nicht machen sollte, und du hast den
idealen link geliefert. vielen herzlichen dank!



JA schnell schliessen so ein Scheiss.....
 
@Ichatlisboa : Machs besser !

Deine Page ist ja wohl nur beschissen .Also ich geb ja zu , dass die vom Max net die beste des Jahrtausends ist ,
aber deine ist echt net so , das du hier den großen Meister spielen musst !
 
wäre es möglich, das wir für unsere jüngsten im forum
eine spielecke einrichten? dann sind die kids unter sich
und können sich in ruhe austauschen.

:cool:
 
Die Seite ist scheisse. Ob nu mit Zuckerguß oder ohne - sie ist und bleibt furchtbar - ob nu 12 oder 82 Jahre alt. Und konstruktive Kritik reicht nicht aus um daraus etwas brauchbares zu basteln - dazu würde ein mind. 1jähriges Studium gehören - wer bezahlt diese Zeit?

So und hier noch ein Alibi-Entschärfungssmilie: :)

Amen.
 
Zurück
Oben Unten