Meine Erste HP!

Painkiller

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2004
Beiträge
212
Reaktionspunkte
0
Also das ist meine erste Homepage! Klickt mal drauf und bewertet sie! Wenns geht könnt ihr ja mal ins Guestbook schreiben.
Ihr werdet bestimmt gleich sehen das sie nicht gerade Profesionell gemacht ist, allerdings bin ich auch erst 12!

Warte auf Kritik und Tips!
Ach noch so ne Frage. Wisst ihr wo ich mir ne Kostenlose HP erstellen kann?

MFG
Painkiller
 
Nun ja, krasser neunziger Jahre-Stil, also nicht mehr ganz aktuell. Die Musik ist wohl alles andere als Massen-kompatibel und jedes Mal, wenn ich auf die Hauptseite zurück gehe, wird die Playlist neu geladen. Das nervt tierisch.

Ich würde sagen, da solltest Du noch mal ran.

Viele Grüße
emaerix
 
na ja, eine beepworld-seite halt, sehen irgendwie alle gleich aus.
p.s. es soll auch 12jährige geben, die html programmieren und mit photoshop umgehen können.

also... üben üben üben :)
 
Und eine große Leistung ist das nicht, eine Homepage mit Beepworld oder wie die alle heißen zu erstellen.

Ich habe mit 12 (nur um ein wenig anzugeben... :p) schon meine ersten PHP-Scripts erstellt. ;-)

zum Webspace: Kostenlosen Space kannst du in der Regel sowieso vergessen. Zahl lieber 4 bis 6 Euro im Monat für vernünftigen Space. Mit einem eigenen Giro-Konto geht das alles... ;-)
 
alleine schon die tatsache, das dateien ungefragt auf meinem rechner landen, genügt mir!
auf einer solchen seite bleibe ich keine minute!

:mad:
 
Mein Urteil: Nimm die Seite nochmal raus und überarbeite sie!

1. Unschöner Hintergrund
2. Schrift kann man schlecht aauf dem Hintergrund lesen
3. Der Autodownload für deine Musik!!! Totaler Mist, da es Leute gibt, die sich sowas nicht unkontrolliert runterladen wollen.
4. In deiner Fun-Rubrik befindet sich ein geklautes Bild
5. Zu viel Text
6. Gestaltung lässt sehr zu wünschen übrig!
7. Überschrift etwas zu aufdringlich

Ich habe mir die Seite nicht weiter angeschaut, da mir der Fun-Bereich schon gereicht hat. Würde ja gern was positives über deine 1. HP sagen, finde aber nicht wirrklich was, dass mit anderen mithalten kann.

Nach dem Besuch brauche ich wirklich erstmal ein painkiller!
 
Faser schrieb:
Und eine große Leistung ist das nicht, eine Homepage mit Beepworld oder wie die alle heißen zu erstellen.

Ich habe mit 12 (nur um ein wenig anzugeben... :p) schon meine ersten PHP-Scripts erstellt. ;-)

zum Webspace: Kostenlosen Space kannst du in der Regel sowieso vergessen. Zahl lieber 4 bis 6 Euro im Monat für vernünftigen Space. Mit einem eigenen Giro-Konto geht das alles... ;-)

neeee, also da muss ich mal widersprechen.... das hat doch nichts mit dem webspace zu tun, ob man webseiten gestalten kann!
nun gut, wenn mann alle vorgefertigten buttons und hintergrundbilder verwendet, die der anbieter hergibt ist das natürlich eine andere sache.
habe früher immer gute erfahrung bei freenet gemacht, man hat zwar keine echte "de" domain, aber der server war so gut wie immer erreichbar.
 
ziehmlich hässlich die angelegenheit...
 
mrfreeze schrieb:
ziehmlich hässlich die angelegenheit...
da stimme ich dir voll und ganz zu...
Da fand ich deinen letzten Entwurf besser. Versuch einfach mal von Beepworld wegzukommen. Falls du Templates suchst, dann schau mal bei Google. Dort wirst du mit sicherheit fündig.
 
Zuletzt bearbeitet:
perfekt, ich war gerade auf der suche nach abschreckenden
beispielen wie man es nicht machen sollte, und du hast den
idealen link geliefert. vielen herzlichen dank!
 
Kopf hoch! Aller Anfang ist schwer.

Wenn Du offen bist für Tips dann schau doch mal hier:
 
edit: eigenen fred geöffnet!
 
Zuletzt bearbeitet:
HAL9500 schrieb:
perfekt, ich war gerade auf der suche nach abschreckenden
beispielen wie man es nicht machen sollte, und du hast den
idealen link geliefert. vielen herzlichen dank!

*..kopfschüttel..* der umgangston einiger user wird sich wohl nie ändern. :eek:
 
painkiller schrieb:
Also das ist meine erste Homepage! Klickt mal drauf und bewertet sie! Wenns geht könnt ihr ja mal ins Guestbook schreiben.
Ihr werdet bestimmt gleich sehen das sie nicht gerade Profesionell gemacht ist, allerdings bin ich auch erst 12!

Warte auf Kritik und Tips!
Ach noch so ne Frage. Wisst ihr wo ich mir ne Kostenlose HP erstellen kann?

MFG
Painkiller

eine seite wie ich sie von meinem kollegen erwartet habe :D
ich hab dir doch gesagt das beepworld ssch**** ist....
 
macinfrosch schrieb:
*..kopfschüttel..* der umgangston einiger user wird sich wohl nie ändern. :eek:

ok, meine nächsten postings werden mit
margeriten- und rosenkränzen umrandet.

pfff... rotfl
 
aber sein alter mit 12 anzugeben und indizierte, bzw zumindest nicht jungednfreie oder nur mit einschränkung (ab 16) massig und offen als toll und selbst massig gespielt anzupreisen ist auch nicht sooo toll...


beepworld suxxxxxxxxx.....

so long
mick
 
painkiller ist 12 Jahre alt, und egal ob er Spiele spielt, die er nicht spielen dürfte (erinnert euch bitte mal zurück was ihr so mit 12 gemacht habt, um cool zu wirken), finde ich kommentare wie: abschreckend, hässlich, keine große leistung etc. vollkommen daneben.
natürlich ist das forum für kritik da, darum stellt man auch die hp zur beurteilung hier rein. aber ich denke man kann auch ein wenig rücksicht nehmen.

gruß vina
 
Er wird sich schon nicht gleich umbringen deswegen. Nichts
ist so lehrreich wie ein offenes und ehrliches Wort. ;)
 
Zurück
Oben Unten