Wie erstelle ich eine bootfähige interne HDD für meinen Mac Pro 2008 mit EVGA GeForce GTX 660?

Und wie mache Ich das?
Wenn Du Dich mal gescheit auf der Seite, die Dir verlinkt wurde und wo Du die EC.dmg heruntergeladen hast, umgeschaut hättest, wäre Dir die Beschreibung, was wie zu machen ist, bald ins Gesicht gesprungen. :rolleyes:

1703095279688.png
 
Wenn Du Dich mal gescheit auf der Seite, die Dir verlinkt wurde und wo Du die EC.dmg heruntergeladen hast, umgeschaut hättest, wäre Dir die Beschreibung, was wie zu machen ist, bald ins Gesicht gesprungen. :rolleyes:

Anhang anzeigen 417207
🙂genau das habe ich gemacht aber mein Mac mini hat gesagt es ist nicht kompatibel… das liegt dann wohl daran dass er m1 hat und nicht Intel…
 
Willst Du mich veralbern?
Die .pkg Datei habe ich dann in den Applications Ordner kopiert, aber immernoch das gleiche, „command not found“
Das hast Du gemacht und danach hat @oneOeight erklärt, wie es richtig gemacht werden muss.

Ich vermisse bei Dir auch eigenen Einsatz - hier fliegen nicht die gebratenen Tauben durch die Gegend, auch wenn das Manche gerne hätten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Willst Du mich veralbern?

Das hast Du gemacht und danach hat @oneOeight erklärt, wie es richtig gemacht werden muss.

Ich vermisse bei Dir auch eigenen Einsatz - hier fliegen nicht die gebratenen Tauben durch die Gegend, auch wenn das Manche gerne hätten.
Ich könnte heulen vor Freude….
Noch ca 15 min 🎉
 

Anhänge

  • IMG_0400.jpeg
    IMG_0400.jpeg
    169,6 KB · Aufrufe: 56
Der wird dich schon bald enttäuschen im Vergleich zum M1.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lukas1812
Das ginge aber deutlich besser mit jedem anderen Rechner. Der 3,1 zieht so dermaßen viel Strom. Da freuen sich dann andere für deinen Freund zu schreiben 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lukas1812
Das ginge aber deutlich besser mit jedem anderen Rechner. Der 3,1 zieht so dermaßen viel Strom. Da freuen sich dann andere für deinen Freund zu schreiben 😉

So wild ists dann auch wieder nicht wenn er nicht den ganzen Tag durchläuft, 4 Dreher heulen und 32 GB Ram drin steckt. Hab hier immer noch einen zeitweise in Betrieb.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lukas1812
Das würde erklären, warum die Tastatur nicht ging 😉
Das ist mir auch am Anfang schon gekommen ich hab es gleich auch mit allen usb Anschlüssen versucht die am MP vorhanden sind. Daran hat’s nicht gelegen… aber als ich den Bootstick verwendet habe scheint es ja dann doch funktioniert zu haben mit der Alt Taste…
 
Das ist mir auch am Anfang schon gekommen ich hab es gleich auch mit allen usb Anschlüssen versucht die am MP vorhanden sind. Daran hat’s nicht gelegen… aber als ich den Bootstick verwendet habe scheint es ja dann doch funktioniert zu haben mit der Alt Taste…
Oft liegts am Timing. Und ja, die alten Alu Tastaturen funktionieren für pre boot commands. Hab nur die Alus.
 
Zurück
Oben Unten