Meine Erste HP!

Off-Topic
Macht es eigentlich Spaß auf einem am Boden liegenden einzutreten :rolleyes:

Ich denke es wurde oft genug geschrieben wie manche die Seite finden. Und bei Kritik hat das Wort "Scheiße" nichts verloren, aber das ist nur meine Meinung. Ich bin der Meinung man kann sein Missfallen auch anderst kundtun und muss niemanden dabei völlig niederbügeln.
 
Dr. Snuggles schrieb:
Off-Topic
Macht es eigentlich Spaß auf einem am Boden liegenden einzutreten :rolleyes:

Ich denke es wurde oft genug geschrieben wie manche die Seite finden. Und bei Kritik hat das Wort "Scheiße" nichts verloren, aber das ist nur meine Meinung. Ich bin der Meinung man kann sein Missfallen auch anderst kundtun und muss niemanden dabei völlig niederbügeln.

clap clap clap

Bin ganz Deiner Meinung, Snuggles.


Gruss

Retrax
 
HAL schrieb:
wäre es möglich, das wir für unsere jüngsten im forum
eine spielecke einrichten? dann sind die kids unter sich
und können sich in ruhe austauschen.

:cool:


rotfl - Du triffst es so genau!
 
Dr. Snuggles schrieb:
Off-Topic
Macht es eigentlich Spaß auf einem am Boden liegenden einzutreten :rolleyes:

Ich denke es wurde oft genug geschrieben wie manche die Seite finden. Und bei Kritik hat das Wort "Scheiße" nichts verloren, aber das ist nur meine Meinung. Ich bin der Meinung man kann sein Missfallen auch anderst kundtun und muss niemanden dabei völlig niederbügeln.

Macht es eigentlich Spass eine Mehrheit mit schlechtem/fehlenden Design zu foltern? Und bei Kritik hat das Wort Scheisse eine jahrhundertealte Daseinsberechtigung da es nun mal eindeutiger und kürzer nicht besser geht. ;)
 
NQUISITOR schrieb:
Macht es eigentlich Spass eine Mehrheit mit schlechtem/fehlenden Design zu foltern? Und bei Kritik hat das Wort Scheisse eine jahrhundertealte Daseinsberechtigung da es nun mal eindeutiger und kürzer nicht besser geht. ;)

... einmal angeschaut das reicht. Aber was hier teilweise
gepostet wird ist schlichtweg niveaulos.
 
NQUISITOR schrieb:
Macht es eigentlich Spass eine Mehrheit mit schlechtem/fehlenden Design zu foltern? Und bei Kritik hat das Wort Scheisse eine jahrhundertealte Daseinsberechtigung da es nun mal eindeutiger und kürzer nicht besser geht. ;)

Folter ist laut der UN-Anti-Folter-Konvention jede Handlung, bei der Träger staatlicher Gewalt einer Person „vorsätzlich starke körperliche oder geistig-seelische Schmerzen oder Leiden“ zufügen oder androhen, um eine Aussage zu erpressen, um einzuschüchtern oder zu bestrafen.
Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Folter

Niemand hat dich gezwungen die Seite anzuschauen. Und dann von Folter zu sprechen finde ich doch recht anmaßend. Außerdem wollte er Kritik hören und "scheiße" ist keineswegs Konstruktiv, und dies sollte eine Kritik doch sein. Er sucht hier Hilfe um es besser zu machen, das ist doch schon mal Lobenswert.
Ich finde die Seite auch nicht den Überflieger, allerdings da ich es gar nicht kann weiß ich auch nicht wie er es besser machen soll. Somit habe ich geschwiegen. Was bei einigen anderen hier auch besser gewesen währe.

Es ist mir neu das nur ausgereifte Seiten hier dargestellt werden dürfen. Natürlich ist es hier sehr schwer zu posten und mitzuhalten da oft Leute Posten die damit ihre Brötchen verdienen. Heißt das ab sofort Amateure dürfen nicht mehr Posten? Nur Profis haben ein recht auf eine Homepage?

Ich habe ihm keine Meinung gesagt da ich es nach Dieter Nuhr halte: Wenn man keine Ahnung hat....

Dieses Zitat möchte ich doch einigen ans Herz legen. Vor allem jenen, die Freunde der derben Sprache sind
 
Zuletzt bearbeitet:
NQUISITOR schrieb:
Die Seite ist scheisse. Ob nu mit Zuckerguß oder ohne - sie ist und bleibt furchtbar - ob nu 12 oder 82 Jahre alt. Und konstruktive Kritik reicht nicht aus um daraus etwas brauchbares zu basteln - dazu würde ein mind. 1jähriges Studium gehören - wer bezahlt diese Zeit?

So und hier noch ein Alibi-Entschärfungssmilie: :)

Amen.

Brilliant, ich hätte es nicht besser sagen können. :D
 
i_pod_girl schrieb:
@Ichatlisboa : Machs besser !

Deine Page ist ja wohl nur beschissen .Also ich geb ja zu , dass die vom Max net die beste des Jahrtausends ist ,
aber deine ist echt net so , das du hier den großen Meister spielen musst !


Aber die hat wenigsten INHALT da kann man was sehen bzw kennenlernen ausserdem bin ich nicht der grosse Meister und kanns auch gar nicht sein denn ich habe keine Ahnung von Websites und HTML....
 
Mädels, Freunde, Genossen und Vakuumpumpen aller Länder!

Lassen wir das Thema doch einfach einschlafen, es ist alles gesagt worden,
ob nu in formaler Büttenschrift oder mit Berliner Schnauze. Wenn die Kids
sich hier gegenseitig ans Bein pinkeln ist das deren Sache.

In diesem Sinne: Guten Rutsch!

:D
 
Ich nehm mal die Berliner Schnauze:

Eh Alta, ick saach ma wat, is janz schöön krass deine seite und wat die Leute hia so ablassen is ja wohl unter aller kanone, wa.
lasset jut sein...
ick hätt jetzt jerne ne selta, wa!
jutn rutsch!

:D
 
lol! Also ich habs ja schon längst eingesehen: BEEPWORLD SUXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
So, und jetzt bin ich an einer neuen HP (mit Dreamweaver). Hab nur Webspace, sont nix!

MFG
Und danke an alle ^^
 
Painkiller schrieb:
lol! Also ich habs ja schon längst eingesehen: BEEPWORLD SUXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
So, und jetzt bin ich an einer neuen HP (mit Dreamweaver). Hab nur Webspace, sont nix!

MFG
Und danke an alle ^^

geht doch! ;) guten rutsch!
 
Guten Rutsch :)
 
Danke Pauermäck! Und auch an alle guten RUTSCH! Ich werd dann meine neue HP hier reinstellen (wenn die fertig is)!
 
Habe mir grade mal diesen alten Fred angeschaut, soviel dummes Gelaber auf einem Haufen, gespickt mit einer Arroganz die ihresgleiche sucht sollte eigentlich bestraft werden. An den Eröffner, Mir gefällt Deine HP auch nicht so recht. Aber ich denke, dass das Deine erste ist, und Du noch lernen wirst, wie das besser geht. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch nie eine HP gemacht habe, also sag ich nur, wie sie mir gefällt. lass Dich von diesen Leuten nicht unterkriegen, sind nur neidisch, weil sie vielleicht mit 12 noch mit Autos gespielt haben.
Ich kenne das, ich habe in Deinem Alter angefangen, medizinische fachbücher zu studieren, aus purem Interesse heraus. Und wenn ich dann mal ein bisschen was erzählt habe, zur Hebephrenie z. B. erntete ich auch Neid und Abwertung.

Mach weiter so, so Du hier noch ab und an bist, lass Dich nicht ärgern. Du weißt was Du kannst.

dasich
 

Ähnliche Themen

MilesVorkosigan
Antworten
35
Aufrufe
1.028
MilesVorkosigan
MilesVorkosigan
C
Antworten
60
Aufrufe
3.204
dw2000k
D
Kirzz
Antworten
18
Aufrufe
407
Günther J
Günther J
P
Antworten
8
Aufrufe
293
Peterlustig1987
P
Zurück
Oben Unten