Während PC Händler Notebooks und Displays zur Reparatur einschicken, werden diese von Apple Service Partnern repariert und scheinbar gibt es von Apple die Vorgabe, dass sich der Mac bis zur Fertigstellung beim jeweiligen Apple Service Partner befinden muss, egal wie es mit der Verfügbarkeit des Ersatzteils aussieht. Nur wenige Apple Service Partner geben den Mac dem Kunden zurück bis das Ersatzteil eingetroffen ist, da gibt es ganz klar Verbesserungsbedarf.
Diese Gegebenheiten führen zwangsläufig zu längeren Reparaturzeiten.
Und genau deshalb kann ich momentan nichts gegen die Stinkerei machen, da auch mein ASP erst dann ein Netzteil bestellt, wenn ich die Kiste hinstelle. Und bis es da ist darf ich dann mein bezahltes und in meinem Eigentum befindliches Gerät nicht mehr mitnehmen. Hat so ein bisschen was von Diktatur.

Ich brauche aber meinen Mac, habe zwar noch ein MacBook aber konnte dort bis jetzt recht erfolglos HD-Video vernünftig schneiden ;-)! Ich überlege schon, mir im AppleStore so eine Kiste zu bestellen, dann bei Ankunft meinen MacPro zum Service zu bringen und wenn dieser fertig ist, den neuen wieder innerhalb der 14 Tage an Apple zurück zu schicken
 ! Was meint ihr? Wäre eine kleine Genugtuung für mich.
! Was meint ihr? Wäre eine kleine Genugtuung für mich. 

wird man solchen Support nicht bekommen.
 wird man solchen Support nicht bekommen.