Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die info.Der RC ist die finale Version. Wer ihn schon hat muss heute nicht mehr auf ein Update warten.
Hat mich überrascht, weil die News-Anwendung wird ja ausgeblendet, wenn man Deutschland als Land einstellt.Die iPhone Synchronisation läuft leider nicht in Deutschland, der Button dafür ist aber im Finder
Immerhin habe ich mit Hilfe von Fastmail einen Weg gefunden, meine CardDAV-Probleme zu lösen. Man kann sich beim Server so anmelden, dass nur ein Adressbuch sichtbar ist. Und so funktioniert es nun auf macOS und iOS.Also CardDAV hat sich wirklich nicht verändert, verhält sich in iOS 18 und macOS 15 genauso wie vorher. Schade.
Immerhin habe ich mit Hilfe von Fastmail einen Weg gefunden, meine CardDAV-Probleme zu lösen. Man kann sich beim Server so anmelden, dass nur ein Adressbuch sichtbar ist. Und so funktioniert es nun auf macOS und iOS.
Ist wohl eine Fastmail-Sache, wenn man sich statt mit user@domain mit user+Default@domain anmeldet wird nur das eigene Adressbuch angezeigt, und mit user+Shared@domain kann man dann seperat das geteilte Adressbuch einbinden. Ist sogar in der Hilfe dokumentiert aber ich habe es übersehen.und was ist nun anders in der Anmeldung?
Vielleicht hilft das analog angewendet auch anderen Usern bei ebenso mehreren Adressbüchern mit einem Account