Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind es die gleichen Tabs, da du die Synchronisation eingeschaltet hast?sowohl auf meinem MBP als auch auf meinem Mac mini
Sorry aber irgendwie kann ich mir die vielen Bugs in macos, die mit Version zu Version mehr werden auch nicht mehr schön reden und stillhalten. ok dagegen ist der bug hier mit ai im beta stadium ja noch relativ harmlos.Schade, dass du nicht verstanden hast, was ich mit meinem Beitrag sagen wollte.
Ich würde mich da nicht rechtfertigen. Der sieht sich hier als befugt an, zu entscheiden, was und wie man schreiben darf.Sorry aber irgendwie kann ich mir die vielen Bugs in macos, die mit Version zu Version mehr werden auch nicht mehr schön reden und stillhalten. ok dagegen ist der bug hier mit ai im beta stadium ja noch relativ harmlos.
Kam 15.4 nicht am 1.April raus ...?Sorry aber irgendwie kann ich mir die vielen Bugs in macos, die mit Version zu Version mehr werden auch nicht mehr schön reden und stillhalten. ok dagegen ist der bug hier mit ai im beta stadium ja noch relativ harmlos.
Nein eher am 31.3.Kam 15.4 nicht am 1.April raus ...?
Das fällt mir auch schon auf.Ich würde mich da nicht rechtfertigen. Der sieht sich hier als befugt an, zu entscheiden, was und wie man schreiben darf.
Dass es hier im Forum das in den Nutzungsbedingungen verbriefte Recht auf Meinungsfreiheit gibt (die nur von macuser selbst über sein Hausrecht eingeschränkt werden kann), dass scheint bei ihm nicht angekommen zu sein.
wo wir bei Bugs sindIch habe auch einen spannenden Bug, bin aber nicht sicher, woran es genau liegt und seit wann der existiert.
Ich richte in Mail eine Regel ein, die sich auf ein Postfach bezieht. Alle Mails aus Gesendet, die älter als ein Jahr sind, sollen in einen Archiv Ordner im selben Postfach verschoben werden.
In Ordner Gesendet werden die Mails gelöscht, nur kommen sie nie im Archiv an.
Da habe ich gestern und heute doch so einige Mails ins Nirvana geschickt.
Die betroffenen Ordner kann ich über Time Machine wiederherstellen und lokal importieren. Die wiederhergestellten Mails lassen sich dann nur nicht alle in die originalen Ordner verschieben. Bug Nr. 2.
Ja, es macht Spaß.
Na dann war das reibungslose Update wohl nur für die early-adopter gedacht,Nein eher am 31.3.
Kann ich leider nicht zu beitragen, da ich seit Jahren Outlook verwende, da Apple noch immer die unart Besitzt gewisse Dokument Typen einfach als inline und nicht als Attachment zu senden. Da hilft es auch nicht irgendwelche pseudo Windows Kompatibilitäten zu setzen.Ich habe auch einen spannenden Bug, bin aber nicht sicher, woran es genau liegt und seit wann der existiert.
Ich richte in Mail eine Regel ein, die sich auf ein Postfach bezieht. Alle Mails aus Gesendet, die älter als ein Jahr sind, sollen in einen Archiv Ordner im selben Postfach verschoben werden.
In Ordner Gesendet werden die Mails gelöscht, nur kommen sie nie im Archiv an.
Da habe ich gestern und heute doch so einige Mails ins Nirvana geschickt.
Die betroffenen Ordner kann ich über Time Machine wiederherstellen und lokal importieren. Die wiederhergestellten Mails lassen sich dann nur nicht alle in die originalen Ordner verschieben. Bug Nr. 2.
Ja, es macht Spaß.
Jetzt macht mal kein Fass auf.Ich würde mich da nicht rechtfertigen. Der sieht sich hier als befugt an, zu entscheiden, was und wie man schreiben darf.
Dass es hier im Forum das in den Nutzungsbedingungen verbriefte Recht auf Meinungsfreiheit gibt (die nur von macuser selbst über sein Hausrecht eingeschränkt werden kann), dass scheint bei ihm nicht angekommen zu sein.
Das machen andere auf, die immer wieder meinen, in bester Blockwart Manier für die „richtige“ Stimmung sorgen zu müssen und vermeintlich kritische User angehen.Jetzt macht mal kein Fass auf.
Weil Verallgemeinerungen immer blöd sindIch frage mich, warum User immer noch macOS verwenden, wenn sie gleichzeitig für sich feststellen, dass für sie Windows, Linux oder anderes doch besser funktioniert. Stattdessen wird eine neue macOS Version installiert, solange sie noch warm ist und man regt sich fleissig über Bugs auf. Warum tut man sich das an?
Ich finde in meinem Post nicht das Wort "alle".Weil Verallgemeinerungen immer blöd sind![]()
Ja. Wie kann man auch von einer x.4.x Version auch mehr erwarten? Alle Delulu!Stattdessen wird eine neue macOS Version installiert, solange sie noch warm ist und man regt sich fleissig über Bugs auf.

Stell Dich in den Regen und wundere dich, dass du nass wirst.Ja. Wie kann man auch von einer x.4.x Version auch mehr erwarten? Alle Delulu!![]()
Ok Einstieg war bei 15.2 also das dürfte schon etwas abgekühlt gewesen sein. Irgendwann muss man auch das neue OS evaluieren. Aber sei es drum. Nur weil Teile von MacOS schlechter funktionieren als bei anderen Os und verbuggt sind, heisst das nicht im Umkehrschluss, dass alles andere bei den anderen Os auch besser funktioniert als unter MacOS. Und die Integration mit Backups und allem von iPhone und iPad ist halt nunmal unter MacOS besser gegeben als unter Linux oder Windows.Ich frage mich, warum User immer noch macOS verwenden, wenn sie gleichzeitig für sich feststellen, dass für sie Windows, Linux oder anderes doch besser funktioniert. Stattdessen wird eine neue macOS Version installiert, solange sie noch warm ist und man regt sich fleissig über Bugs auf. Warum tut man sich das an?
Ab wann wär es denn sinnvoll auf eine neue Release zu wechseln? Etwa mit dem letzten Patch vor EOL, weil man dann sicher sein kann, dass nichts mehr verbessert wird?Stell Dich in den Regen und wundere dich, dass du nass wirst.