macOS Sequoia RC ist raus

Ich vermute ja, weil ich irgendwann die 15.1 bezogen hatte. Warum auch immer mir das angezeigt wurde.

Die finale Sequoia 15.0 soll raus sein, ist die RC 24A335, schon die finale Version, oder kommt da noch was nach?

Der RC ist die finale Version. Wer ihn schon hat muss heute nicht mehr auf ein Update warten.

Also CardDAV hat sich wirklich nicht verändert, verhält sich in iOS 18 und macOS 15 genauso wie vorher. Schade.

Die iPhone Synchronisation läuft leider nicht in Deutschland, der Button dafür ist aber im Finder

Anhänge

• Bildschirmfoto 2024-09-16 um 20.09.54.png
    Bildschirmfoto 2024-09-16 um 20.09.54.png
    50,4 KB · Aufrufe: 39
Die iPhone Synchronisation läuft leider nicht in Deutschland, der Button dafür ist aber im Finder
Hat mich überrascht, weil die News-Anwendung wird ja ausgeblendet, wenn man Deutschland als Land einstellt.

Also CardDAV hat sich wirklich nicht verändert, verhält sich in iOS 18 und macOS 15 genauso wie vorher. Schade.
Immerhin habe ich mit Hilfe von Fastmail einen Weg gefunden, meine CardDAV-Probleme zu lösen. Man kann sich beim Server so anmelden, dass nur ein Adressbuch sichtbar ist. Und so funktioniert es nun auf macOS und iOS.

Immerhin habe ich mit Hilfe von Fastmail einen Weg gefunden, meine CardDAV-Probleme zu lösen. Man kann sich beim Server so anmelden, dass nur ein Adressbuch sichtbar ist. Und so funktioniert es nun auf macOS und iOS.

und was ist nun anders in der Anmeldung?

Vielleicht hilft das analog angewendet auch anderen Usern bei ebenso mehreren Adressbüchern mit einem Account

und was ist nun anders in der Anmeldung?

Vielleicht hilft das analog angewendet auch anderen Usern bei ebenso mehreren Adressbüchern mit einem Account
Ist wohl eine Fastmail-Sache, wenn man sich statt mit user@domain mit user+Default@domain anmeldet wird nur das eigene Adressbuch angezeigt, und mit user+Shared@domain kann man dann seperat das geteilte Adressbuch einbinden. Ist sogar in der Hilfe dokumentiert aber ich habe es übersehen.

https://www.fastmail.help/hc/en-us/articles/1500000278342-Server-names-and-ports#contacts

Zurück
Oben Unten