Marcador
Mitglied
Ja klar, stimmt ja! Ich hatte kurz dem Apple Newsroom geglaubt & gedacht: Es wird euphorisch auf deutsch beschrieben, also wird es auch... ich Dummerle! 
Egal, ich abonniere jetzt erstmal Chat GPT, und freue mich über die Produktivitätssteigerung, die ich erreichen werde - mit dem Bildchenspielplatz & Genmojis = ganz weit vorn!
Seit wann sind eigentlich Kinderlied Zielgruppe für Max?
(btw: die Sprachsteuerung ist schonmal super intelligent geworden! Wow, wie gespannt ich erst auf die neue intelligente Siri bin!
 )
)

Egal, ich abonniere jetzt erstmal Chat GPT, und freue mich über die Produktivitätssteigerung, die ich erreichen werde - mit dem Bildchenspielplatz & Genmojis = ganz weit vorn!
Seit wann sind eigentlich Kinderlied Zielgruppe für Max?
(btw: die Sprachsteuerung ist schonmal super intelligent geworden! Wow, wie gespannt ich erst auf die neue intelligente Siri bin!

)
) 

Lässt sich Apple Intelligence eigentlich nicht mittels LAN-Verbindung einrichten?
 Lässt sich Apple Intelligence eigentlich nicht mittels LAN-Verbindung einrichten?![Screenshot 31.03.2025 um 21.42.51 PM [1].png](/data/attachments/433/433187-d16cd3e0922e92909644e41086a9a35f.jpg?hash=0WzT4JIukp) 

), dann haben halt nur die Desktops - in der Tat eine Nische - keinen eigenen Text bekommen.
 ), dann haben halt nur die Desktops - in der Tat eine Nische - keinen eigenen Text bekommen.