Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja, meistens schon. Nur dass der Download dann halt lange gedauert hat.Ich weiß nicht, warum sich hier noch gewundert wird. Es haben noch nie alle gleichzeitig das Update angezeigt bekommen.
Updateritis, ist psychologisch bedingt.Ich weiß nicht, warum sich hier noch gewundert wird. Es haben noch nie alle gleichzeitig das Update angezeigt bekommen.

6,17GB download von 15.3.2 weg
einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmenIch erinnere mich da an die Tage von "Snow Leopard", da hat das Betriebssystem auf eine DVD gepasst. Was um alles in der Welt ist da jetzt mit knapp 16GB Volumen besser geworden ??? Ungeheuerlich, was Apple da fabriziert, ich vermute: GEPLANTE OBSOLESZENZ
einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen

Natürlich! Apple packt Milliarden Zeilen an Nullen in den Code, damit die Macs davon kaputt gehen.Ich erinnere mich da an die Tage von "Snow Leopard", da hat das Betriebssystem auf eine DVD gepasst. Was um alles in der Welt ist da jetzt mit knapp 16GB Volumen besser geworden ??? Ungeheuerlich, was Apple da fabriziert, ich vermute: GEPLANTE OBSOLESZENZ

Natürlich! Apple packt Milliarden Zeilen an Nullen in den Code, damit die Macs davon kaputt gehen.
Es sind ja nicht nur Kernfunktionen in einer macOS-Installation enthalten, sondern auch viele Apps. Auch enthält der Code ja nicht nur das System für die M-Prozessoren, sondern auch noch das für Intel.Dann erkläre mir doch mal fachgerecht, welche Kernfunktionen über 10GB Volumen benötigen ?
Es sind ja nicht nur Kernfunktionen in einer macOS-Installation enthalten, sondern auch viele Apps. Auch enthält der Code ja nicht nur das System für die M-Prozessoren, sondern auch noch das für Intel.
ich kann mich noch an die Neunziger Jahre erinnern da reichten einige Disketten für Windows 3.11einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen
 , die Zeiten ändern sich halt und damit werden auch die Updates größer.
, die Zeiten ändern sich halt und damit werden auch die Updates größer. . Und erst wenn man das gemacht hat ist Playground auch im Launchpad zu finden.
. Und erst wenn man das gemacht hat ist Playground auch im Launchpad zu finden.