Der Reisende
Aktives Mitglied
Hat er nicht. Er bot dir an, mit dem MBA zu ihm kommen zu können.Wo hast du mir angeboten zu mir zu kommen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat er nicht. Er bot dir an, mit dem MBA zu ihm kommen zu können.Wo hast du mir angeboten zu mir zu kommen..
Sehe ich nichtHat er nicht. Er bot dir an, mit dem MBA zu ihm kommen zu können.

Dann halt direkt ganz frech Sonoma oder höher als Mojave versuchen. Da die externe ja ein laufendes System liefert, hast du unbegrenzte Versuche frei.Nein ist nicht untergegangen diesen tipp hatte ich versucht ich hatte es zuvor schon versucht gehabt mir wurde es schon vorher auch vorgeschlagen ich kann aber ja kein High Sierra installieren da es mit Mojave ausgeliefert wurde. Der bootstick wird angezeigt und nach dem starten wird dieses Symbol gezeigt.
Ok hab ich anders aufgenommen dann nehme ich es zurückEr beschreibt den Weg zu ihm ("zu mir:") und er schreibt dein MacBook sei sehr transportabel. Für mich heisst das, du sollst zu ihm kommen.
Habe dir eine PN gesendet.
Quelle: Apple Support
- Wahltaste + Befehlstaste + R: Wenn du diese drei Tasten beim Start gedrückt hältst, bietet die macOS-Wiederherstellung möglicherweise das neueste macOS an, das mit deinem Mac kompatibel ist.
- Umschalttaste + Wahltaste + Befehlstaste + R: Wenn du diese vier Tasten beim Start gedrückt hältst, bietet die macOS-Wiederherstellung möglicherweise das macOS an, das mit deinem Mac geliefert wurde, oder die nächste noch verfügbare Version.
- Halte die Tasten gedrückt, bis du ein Apple-Logo oder einen sich drehenden Globus siehst.
Ja hab ich dann wird catalina geladen aber nicht installiert es kommt diese Meldung mit dem aktualisieren was ich dir erzählt habeHast du die beiden Varianten auch versucht?
Quelle: Apple Support
Das glaubst du doch selber nicht.Plot Twist:
Der Chip ist kapott
Der angeblich trottelige Applestore Mitarbeiter hatte doch Recht

Hoffentlich nichtPlot Twist:
Der Chip ist kapott
Der angeblich trottelige Applestore Mitarbeiter hatte doch Recht

Naja...Hoffentlich nicht

Ich sehe das seitens Sicherheitsrestriktionen über den T2 noch immer nicht ausgeschlossen.OpenCore ist als Bootloader vielleicht ein Notnagel, da man dort meines Wissens in den OC-Settings die T2-Restriktion umgehen kann
...Aber da zäumt man das Pferd von hinten auf. Spricht ja nichts dagegen, die ggf. fehlerhafte Security Boot Option erstmal zu korrigieren und dann läuft alles normal, wie es sollte. Ansonsten beschäftigst du dich ja mit den Symptomen anstatt die Ursache zu beseitigen.
Hat er nicht, der Mäkkes ist im DHL Karton auf dem Weg zu mir.Ich sehe das seitens Sicherheitsrestriktionen über den T2 noch immer nicht ausgeschlossen.
Hast du den ‚Notnagel‘ jetzt mal ausprobiert? Also den Mac über den OC und entsprechender Voreinstellungen zu betreiben. Kostet ja nix und ist eigentlich in 2 Minuten erledigt.
Aktuell hängt, wenn ich das richtig verstanden habe noch im DFÜ-Modus fest, oder hast du inzwischen wieder Zugriff erlangen können?
Korrekt so, Fehlerursache finden und beseitigen.zu viel der Ehre, an OCLP habe ich als "step in between" auch gedacht aber ich verfolge einen anderen Ansatz. Hier gehts weiter wenn das MBA da ist.....