Hallo, ich möchte gerne wie im Titel beschrieben auf einen Macbook Pro ( 2019 oder 2020) das jetzt rauskommende Mac OS Tahoe instalieren geht das auf dem Gerät überhaubt noch ? und mach ich das mit dem Open lacacy Patcher ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schreib doch wenigstens dazu welches Gerät du genau hast!Hallo, ich möchte gerne wie im Titel beschrieben auf einen Macbook Pro ( 2019 oder 2020) das jetzt rauskommende Mac OS Tahoe instalieren geht das auf dem Gerät überhaubt noch ? und mach ich das mit dem Open lacacy Patcher ?
Hallo, ich möchte gerne wie im Titel beschrieben auf einen Macbook Pro ( 2019 oder 2020) das jetzt rauskommende Mac OS Tahoe instalieren geht das auf dem Gerät überhaubt noch ? und mach ich das mit dem Open lacacy Patcher ?
macOS Tahoe ist lt. Apple für diese MBP nutzbar: MacBook Pro 16″ (2019) & MacBook Pro 13″ (2020).Macbook Pro ( 2019 oder 2020)
Schau mal oben, welche Unterforum Du wieder erwischt hast: MacBook, aber nicht iMac.
Das dürfte sich beißen. Für macOS 26 wäre das hoffentlich bald kommende OCLP 3.0.0 Release zuständig sein.macOS Tahoe über OCLP 2.4.1