Macbook Versanddatum ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flextronics Logistics B.V., Venray, NL
14 okt 06 30 64 Departed from source INVENTEC PUDONG 20 okt 06

Naja, sieht ja gar nicht mal so übel aus. Leider verdammt lange Lieferzeiten :/
 
Achja, bei mir handelt es sich nicht um das MacBook Pro, sondern lediglich den iPod.

Ich war gestern bei Gravis und habe zufällig mitgehört, dass es angeblich bei den MBPs Lieferschwierigkeiten gibt. Es scheint sich bei denen eh um inkompetente Vollpfosten zu handeln. Ich denke mir, dass Gravis von Apple keine MBPs bekommt, oder wie sieht das aus?

@ichwiedermal: Wenn ein paar Studenten mit erheblichem Freizeitaufkommen sich über solche Sachen unterhalten möchten, dann lass sie doch. Geh woanders rumstenkern, am besten dort, wo es keiner mitbekommt, mach doch dein eigenes Forum auf und toleriere gefälligst andere ;)
 
000010 W80****** 1 Z0D5 1 17 okt 06 86 14 booking slot obtained Asus Alpha, Shanghai 17 okt 06
17 okt 06 30 10 departed direct NLAMS07 17 okt 06
17 okt 06 40 69 accept scanned at EDC NLAMS07 17 okt 06
15 okt 06 32 55 flight departed Kuehne & Nagel Shanghai 17 okt 06
11 okt 06 30 64 Departed from source Asus Alpha, Shanghai 17 okt 06
000020 W80****** 1 MA146FD/A 1 17 okt 06 86 14 booking slot obtained INVENTEC PUDONG 17 okt 06
17 okt 06 30 10 departed direct NLAMS07 18 okt 06
17 okt 06 40 69 accept scanned at EDC NLAMS07 18 okt 06
13 okt 06 32 55 flight departed Kuehne & Nagel Shanghai 18 okt 06
13 okt 06 86 12 on hold due to customs KN Luxemburg 18 okt 06
12 okt 06 30 63 handover at supplier INVENTEC PUDONG 18 okt 06
12 okt 06 30 64 Departed from source INVENTEC PUDONG 18 okt 06

so wie ich das verstanden hab is es jetzt in NL angekommen oder?
 
So, meins ist nun endlich da, dies sind die ersten Zeilen vom neuen Book :D

Nun heißt es erforschen und lernen, euch noch viel Erfolg beim Warten.
 
Ab heute kann ich mein MacBook, das letzten Mittwoch angekommen war, auch endlich richtig nutzen. Hab nämlich gerade mein Austauschnetzteil abgeholt und jetzt läd auch mein Akku ;)
 
17 okt 06 30 00 departed to NDC Apple Czech Republic 19 okt 06
17 okt 06 40 69 accept scanned at EDC KN Luxemburg 20 okt 06
17 okt 06 40 60 Arrived at EDC KN Luxemburg 20 okt 06
13 okt 06 30 64 Departed from source Apple Czech Republic 19 okt 06
13 okt 06 00 04 Picking confirmed, EDI received Apple Czech Republic

Was heißt denn bitte NDC??? Laut tracking bei apple direkt, kommt mein mini aus Holland, keybord und mouse aber aus Tschechien. Na ja, gut... Wann kann ich aber damit nun rechnen? Die meinen, Montag, oder vor Montag...
Und was heißt EDC.
Danke sehr für eine Antwort. :D
 
Mein eine Sachen sind mit X2on´s geflogen.
Ich glaube auch, dass die jetzt in den Niederlanden sind. Vielleicht kommen sie ja morgen an. Bei meinem Glück muss das so sein, weil ich morgen den ganzen Tag unterwegs bin.
Müsste es jetzt nicht mit TNT weiter gehen? Bei mir tut sich nichts. Oder bin ich nur zu ungeduldig?
 
Zuletzt bearbeitet:
so mein MacBook ist heute angekommen :)

Werde jetzt erstmal ordentlich testen ^^
 
Niemand?
Was heißt bitte NDC bzw. EDC. Komm nicht dahinter...

Danke
 
EDC ist meines Wissens nach das European Distribution Center von TNT.
 
moc schrieb:
Mein eine Sachen sind mit X2on´s geflogen.
Ich glaube auch, dass die jetzt in den Niederlanden sind. Vielleicht kommen sie ja morgen an. Bei meinem Glück muss das so sein, weil ich morgen den ganzen Tag unterwegs bin.
Müsste es jetzt nicht mit TNT weiter gehen? Bei mir tut sich nichts. Oder bin ich nur zu ungeduldig?
so vor 5min kam die Aktualisierung! Bei TNT stehts jetzt drin!
 
Na endlich:

18 Okt 2006 17:28 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
18 Okt 2006 17:20 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet

Hab schon gedacht das wird nie was. Anscheinend haben die Tastatur und die Maus, die ich dazubestellt habe, meine Lieferung gehörig ausgebremst, weil die Sendungen in Holland zusammengeführt wurden.
 
McIntosh schrieb:
Na endlich:

18 Okt 2006 17:28 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
18 Okt 2006 17:20 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet

Steht bei mir auch so :D

Die nette tante am im Apple-Support meinte jedoch ebend am telefon, dass das Macbook am 12. Versendet wurde und dass der IPod heute erst fertig gestellt wurde!?!

Es sind aber def. beide Artikel (lt. tracking) in Arnhem gelandet...

Aber bis Berlin wirds ja dann wohl noch 2-3 Tage brauchen.
 
Steht auch bei mir so. Hoffe ich bekomme es morgen. Sind ja nur ein paar Kilometer von mir bis nach Arnheim. Ich denke aber, nach Berlin wird es auch nicht mehr so lange dauern.
 
Hurra:

19 Okt 2006 10:31 Straubing Sendung Befindet Sich In Der Zustellung
 
Hi,

sagt mal, seit wann wird denn sofort TNT ab Shanghai beauftragt? Bislang kamen meine Sachen immer per K&N. Ich hatte mich schon gefreut, als ich TNT laß, da ich dachte, mein MBPro komme nun direkt aus Irland oder aus Holland, aber dann doch wieder Shanghai :(

19 Okt 2006 09:17 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet

Schafft TNT erfahrungsgemäß den Weg nach Europa schneller als K&N?
 
JUCHU ICH HAB MEIN MACBOOK!

Habs direkt bei TNT abgeholt, da es sonst erst morgen gekommen wäre!
So jetzt erst mal alles einrichten!

Bis dann
Grüße
 
schreibe diese Nachricht mit meinem neuen wunderschönen, pixelfehlerfreien macbook. glaube das hat system. man wartet so lange- wenn man es hat, denkt man es gibt nichts besseres. viel spass.
 
So, meines ist seit heute nachmittag auch da und ich bin total begeistert!
Nehme hiermit auch meinen Abschied aus diesem Thread. Wünsche allen Wartenden viel Geduld und genießt die Vorfreude!

Man liest sich,

Mathias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten