Macbook Versanddatum ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meins is endlich da und es ist wirklich verdammt cool ;)
 
Yeahaa, ich schreibe gerade von meinem neuen Macbook...

Habe zwar vorher noch nie mit Mac OS gearbeitet komme aber gut damit zurecht.
Heute ist der TNT Mann mit 7 Paketen angekommen und der DHL mit Photoshop und Office 2004, dann kann das Arbeite beginnen. :D
 
Fieslinge, mein note sollte JETZT kommen.
Bleibt wohl nix anderes übrig als zu warten ;P
Ich hoffe ich komme auch mit MacOS klar
 
Der nette Herr bei TNT meinte grad, ich bekomm es erst morgen. Schade, aber nun hab ich wenigstens Gewissheit und kann den Tag noch genießen, ohne völlig paranoid zu werden :cool:
 
14 okt 06 90 75 truck arrived at final destination Asus Alpha, Shanghai 14 okt 06
14 okt 06 86 14 booking slot obtained NLAMS07 14 okt 06
14 okt 06 30 10 departed direct NLAMS07 16 okt 06
14 okt 06 40 69 accept scanned at EDC NLAMS07 16 okt 06
13 okt 06 32 05 Flight Booked Kuehne & Nagel Shanghai 16 okt 06
13 okt 06 32 55 flight departed Kuehne & Nagel Shanghai 16 okt 06
12 okt 06 86 12 on hold due to customs KN Luxemburg 16 okt 06
10 okt 06 30 64 Departed from source Asus Alpha, Shanghai 16 okt 06

ähm da steht jetzt truck arrived at final destination! Aber warum steht da Asus Alpha Shnghai? Is meine Ware jetzt wieder zurück geschickt worden? Sie sollte doch eigentlich nach Holland gehen???????????????????
 
nene die pakete sind jetzt in holland.
Die apecode trackingseite wird sich jetzt nicht mehr verändern.
Du kannst jetzt nur noch unter TNT tracken (letzte station bis zu dir nach hause) und die Zwischenstation Truck vom Flughafen -> Übergabe an TNT.

Such dazu in diesem Thread nach der Trackingseite von Flextronics.
Es ist noch zu beachten, dass diese Seite nur im InternetExplorer wirklich funktioniert!

Apropos: mein MB ist immer noch nicht da, ist das zu fassen?
Hab jetzt schon 3 mal bei TNT angerufen (ich sitz seit 10 uhr hier und warte)
die meinen jedesmal das der Fahrer nicht an sein HAndy geht (hoffentlich kein Autounfall und mein MB is kaputt ;P)
Angeblich liefern sie bis 18h aus, sowas gibts doch ned oda da fragt man sich schon.

50km vom Lager bis zu mir und jetzt is es 16:15h ^^
Naja bin mal weiter am Warten
 
danke für die info..welche nummer muss ich denn bei tnt zum tracken angeben??die selbe wie vorher bei apecode?


weil wenn ich mir meine apecode nummer bei tnt tracke steht da "Sendung nicht gefunden"
 
jop.
Bei apecode ist vor deiner bestellung die 80er nummer als link hinterlegt, draufklicken und du bist in der Statusansicht, allerdings dauert das n bissl bis da was eingetragen ist
 
Also, wenn man das hier so liest....

Ich kann nicht glauben, dass hir manche 3x am Tag bei TNT und Co. anrufen (meint Ihr die haben nichts besseres zu tun, als dauernd mit irgendwelchen Wahnsinnigen zu telefonieren, die auf ihr macBook warten?), manche von Zinsen reden (wegen langer Lieferzeit - wo ist denn da der Zinsverlust???), den ganzen Tag nur damit zubringen zu diskutieren, wo das Paket steckt... Mann Leute, das ist echt lächerlich.


Man bestellt und wartet bis es geliefert wird, wenn es da ist, ist es halt da, ob 1 Tag nach dem Versand oder 3 oder 5, egal,so wie bei allem anderen auch. Bei so viel Zeit, die manche damit zubringen sich mit der Lieferung zu beschäftigen, wird einem schnell klar, dass es sich für denjenigen sowieso nur um ein Spielzeug handelt, kann also gar nicht so dringend sein...
 
das thema hatten wir schonmal, du musst hier auch ned so dumm mitreden.
Verkriech dich in andere Threads!
Über 480 Seiten in einem Thread der angeblich so scheiße ist?
Denk drüber nach und geh nach hause
 
ichmalwieder schrieb:
[...]

Man bestellt und wartet bis es geliefert wird, wenn es da ist, ist es halt da, ob 1 Tag nach dem Versand oder 3 oder 5, egal,so wie bei allem anderen auch. Bei so viel Zeit, die manche damit zubringen sich mit der Lieferung zu beschäftigen, wird einem schnell klar, dass es sich für denjenigen sowieso nur um ein Spielzeug handelt, kann also gar nicht so dringend sein...

wenns nur 1 oder 5 tage wären dann würde hier auch keiner schreiben! Aber Apple braucht locker mal zwischen 2 und 3 Wochen für den versand!
 
Es ging in meinem Post nicht um Apple

Sondern um die Versandfirma. Apple schickt los, wenn es versandfertig ist (müsst halt im Store auch mal genau lesen) und die Spedition liefert, wenn es beim Empfänger ist, ganz einfach.

Primär ging es mir aber um das kindische Theater einiger hier (ich schrieb "manche"). Die, die sich angesprochen fühlen reagieren ja auch prompt auf Posts wie meinen, meist auch sehr agressiv...
 
Wollte nur mal eben bekannt geben, dass mein MacBook heute nach genau 14 Tagen angekommen ist. Schreibe gerade diesen Beitrag damit :)
 
Malibu1984 schrieb:
14 okt 06 90 75 truck arrived at final destination Asus Alpha, Shanghai 14 okt 06
14 okt 06 86 14 booking slot obtained NLAMS07 14 okt 06
14 okt 06 30 10 departed direct NLAMS07 16 okt 06
14 okt 06 40 69 accept scanned at EDC NLAMS07 16 okt 06
13 okt 06 32 05 Flight Booked Kuehne & Nagel Shanghai 16 okt 06
13 okt 06 32 55 flight departed Kuehne & Nagel Shanghai 16 okt 06
12 okt 06 86 12 on hold due to customs KN Luxemburg 16 okt 06
10 okt 06 30 64 Departed from source Asus Alpha, Shanghai 16 okt 06

ähm da steht jetzt truck arrived at final destination! Aber warum steht da Asus Alpha Shnghai? Is meine Ware jetzt wieder zurück geschickt worden? Sie sollte doch eigentlich nach Holland gehen???????????????????

Hey Malibu, mein Tracking sieht e x a k t genauso aus wie bei dir. Kannst du schon irgendwo anders weiteretracken? Bei mir geht z.B. TNT noch nicht.

Grüße
 
Warum habt ihr alle so ein Glück? Habe am 2.10. bestellt und heute wurde erst der flight departed. Es sei gegönnt. Möchte jemand mit mir warten?
PA146FD/A 13 okt 06 flight departed INVENTEC PUDONG 18 okt 06
13 okt 06 on hold due to customs KN Luxemburg 18 okt 06
12 okt 06 handover at supplier INVENTEC PUDONG 18 okt 06
12 okt 06 Departed from source INVENTEC PUDONG 18 okt 06
Z0D5 15 okt 06 flight departed Asus Alpha, Shanghai 18 okt 06
12 okt 06 Departed from source Asus Alpha, Shanghai
 
Zuletzt bearbeitet:
da steht ja jetzt am 16.10 an tnt übergeben! WIe lange dauert das denn jetzt ca von Holland zu mir (Köln,NRW) ?
 
Wollte hier auch mal verkünden das ich happy mit meinem neuen MB bin.

@ichbinswieder: (wenn man schon so einen namen hat)
Laber einfach nicht auf hier, der Thread ist super sinnvoll und wenn jemand (wie ich) 5mal bei dem Versandunternehmen anruft (und das mit Recht! und weil ichs kann :)) dann kann dir das einfach nur am ***** vorbeigehen denk ich.

So dann sag ich mal Servus, vielleicht sieht mich das Forum irgendwann wieder
Ps: Schöne Grüße an ichbinswieder :p
 
bei mir gibt es auch was neues...
mein macbook wurde am 13ten verschickt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten