Macbook Versanddatum ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meins wurde heute versand... zusammen mit dem ipod. hoffe es ist dann auch bald da... ich kanns kaum noch erwarten
 
so Leute,
mein Macbook ist heute um 9:47 in Berlin angekommen. :)
Nur wird es, so wie es aussieht, heute nicht mehr ausgeliefert.
Dementsprechend wird es dann wohl morgen erst "nachhause" kommen...
 
mac@school bzw. jessenlenz soll sich mal beeilen mit meinem macbook. hab schon nachgehackt wann es kommt.
das hab ich bekommen:
"Sehr geehrter Herr XXX,

leider können wir Ihnen keinen Liefertermin mitteilen, da wir z.Zt. keine
Liefertermine von Apple bekommen.

Anbei die Rückmeldung von Apple bezügl. des Liefertermines:

leider koennen wir bezueglich der Liefertermine der unten genannten
Bestellung derzeit keine genauen Auskuenfte geben. Die Ware befindet sich
auf Allocation und wegen der grossen Nachfrage verzoegern sich die
Lieferzeiten leider. Die Allocations werden in der naechsten Woche, am
Dienstag wieder aktualisiert, bitte fragen Sie doch dann nocheinmal nach."
 
hoi,
habe meinen MacBook Pro letzte Woche bestellt und warte,warte und warte....
tja kann man nix machen

Kann mir jemand sagen wie lang es noch dauert?

19 okt 06 86 14 booking slot obtained Apple Shanghai 20 okt 06
19 okt 06 30 10 departed direct NLAMS07 20 okt 06
19 okt 06 40 69 accept scanned at EDC NLAMS07 20 okt 06
17 okt 06 32 55 flight departed Kuehne & Nagel Shanghai 20 okt 06
16 okt 06 30 64 Departed from source Kuehne & Nagel Shanghai 20 okt 06

EDC is doch das european distribution centre von TnT oder?
Dauert es sehr lange bis das Paket von Holland nach Bonn geschickt wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsste von jetzt an ziemlich schnell gehen. Mein Tracking sieht genau gleich aus, nach dem "Booking Slot Obtained" müsste morgen "Truck arrived at Final Destination" kommen. Idealerweise am selben Tag (meist Abends) werden die Kisten dann auf LKWs geladen, die in der Nacht zu den großen TNT-Verteilerstationen in Deutschland fahren. Am Morgen danach wird dann die letzte Wegstrecke zurückgelegt und ausgeliefert.

Ob der "Morgen danach" Samstag oder Montag ist, bleibt abzuwarten...
 
Wow, so eine schnelle Lieferung hatte ich noch nie aus Shanghai:

20 Okt 2006 15:14 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
20 Okt 2006 15:13 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
19 Okt 2006 09:17 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
18 Okt 2006 11:09 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet

Leider ist morgen Samstag, so dass mein MacBook Pro erst am Montag kommen dürfte. Trotzdem viel schneller als erwartet. :cake:
 
Habe heute bei Apple angerufen und mein MBP is zurzeit irgendwo im Käseland

Liefert TNT nicht auch Samstags?
War bei mir also immer der Fall (Bonn)

Viel Glück an alle die auf ihren Apfel warten :)
 
Ich habe gerade bei TNT angerufen und der Mitarbeiter meinte, dass nur gegen Aufschlag am Samstag geliefert wird. Dies wäre bei der Lieferung, die ich erhalte, nicht der Fall.
 
foggn86 schrieb:
Ja TNT liefert auch samstags.

NEIN, TNT liefert definitiv NICHT am Samstag! Ausnahme:Versand mit Samstagszustellung(es fallen zusätzliche Kosten an), den nutzt Apple aber imo nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
also
ich habe meinen iPod dieses Jahr von Tnt geliefert bekommen und das war ein Samstag. eine ganz normale Bestellung bei apple

kann mich nur daran erinnern , weil es mich ja so gewundert hat.

AUsserdem wurde ein PC von einem Kumpel ebenfalls Samstags geliefert, aber nich von Apple.

keine AHnung warum es jetzt unterschiedliche Meinungen gibt, aber ich kann von mir aus sagen, dass es wirklich so ist und die Samstags liefern
 
Hab auch schon was von TNT an einem Samstag bekommen, daher meine Aussage ;)
 
Um diesen Thread einmal etwas aufzulockern:

Gestern rief unser Apple-Händler an, um mitzuteilen, daß das MacBook meiner Freundin, das wir vor zwei Wochen bestellt hatten angekommen sei. Als ich Ihr freudestrahlend berichtete, daß wir das Book abholen könnten reagierte sie nur völlig verwirrt und desinteressiert mit den Worten „Dafür habe ich doch heute gar keine Zeit!“ :D

Naja, wir haben es dann doch abgeholt, und nach einem Tag liebt sie es bereits heiß und innig!

Es handelt sich übrigens um das kleine MB und es fiept nicht, muht nicht, wird nicht heiß und hat auch keine verdächtig großen Spaltmaße! ;)

Da die Voraussage meines Händlers bzgl. der Lieferung ziemlich genau stimmte, hoffe ich nun, daß sich auch seine zweite Aussage bewahrheitet und mein 17" MBP nächste oder spätestens übernächste Woche geliefert wird. :nervi:
 
20 Okt 2006 21:06 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
20 Okt 2006 21:06 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
20 Okt 2006 19:40 Eindhoven Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet

So sieht es momentan bei mir aus. Zwar sind es nur ungefähr 300 km von Arnhem nach Bremen, jedoch wird erst am Dienstag geliefert. Naja, schade auch, habe schon gedacht, dass ich das Paket heute direkt bei TNT abholen könnte. Aber das genaue Lieferdatum zu wissen, ist doch auch mal etwas beruhigendes. Schade, dass Apple die zweite Bestellung so verkorkst hat und die erste innerhalb von einigen Tagen ankam, schließlich waren es die gleichen Bestellung zu der gleichen Uhrzeit am gleichen Tag ;)
 
Hallo,

also bei mir kam heute definitiv nichts von TNT an. Ich hatte schon ein bisschen gehofft, es von der Niederlassung abholen zu können, aber mein Tracking sagt mir immer noch, dass das Paket in Arnhem weitergeleitet wurde (20. Okt). Der TNT Mitarbeiter meinte ja, es werde Montag geliefert. Das Tracking wird sich dann hoffentlich Montag früh schnell aktualisieren ;)
 
huhu, ich gehöre jetzt auch zu den mb wartenden ^^

ich habe ein problem undzwar wird mein macbook nicht unter meinen bestellungen geführt.
finde die bestellung nur unter der nummer mit dem w und der suche nach meiner postleitzahl.
dann steht da aber, dass es bis zum 31ten geliefert wird.
habt ihr eine idee, was ich davon zu halten habe?
danke
georg
 
Hi,
also bei mir kam heute definitiv nichts von TNT an. Ich hatte schon ein bisschen gehofft, es von der Niederlassung abholen zu können, aber mein Tracking sagt mir immer noch, dass das Paket in Arnhem weitergeleitet wurde (20. Okt). Der TNT Mitarbeiter meinte ja, es werde Montag geliefert. Das Tracking wird sich dann hoffentlich Montag früh schnell aktualisieren

genau das ist mir auch passiert.Habe heute morgen bei TNT angerufen und die nette Dame sagte mir, dass bereits alle Waren in das Ausland geschickt wurden. LEIDER war mein Paket nich dabei, da es zuspät im Lager ankam.
Das bedeutet die nächsten Warenladungen für Deutschland werden erst am Montag aus Holland(Arnheim) gefahren und am Dienstag (oder mit Glück am Montag nachmittag) ausgeliefert.

Wer will kann sich am Montag seinen MBP in den Deutschland Lagern abholen.
Nur nicht den Personalausweis vergessen :D
 
eXite schrieb:
Das bedeutet die nächsten Warenladungen für Deutschland werden erst am Montag aus Holland(Arnheim) gefahren und am Dienstag (oder mit Glück am Montag nachmittag) ausgeliefert.

Ja, das kommt hin. Laut Lieferinformation von Apple soll mein MBPro am Dienstag kommen. Der Mitarbeiter von TNT sagte mir aber, dass es wahrscheinlich Montag komme. Aber da ich zu Beginn nach einer Samstagslieferung gefragt habe und er das verneinte, ist er wohl automatisch zum nächsten Werktag übergesprungen. Keine Ahnung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten