MacBook (Late 2008) - DER Diskussionsthread!

Klackert bei euch das DVD Laufwerk bei ruckartigen Bewegungen auch manchmal?

Während des Betriebes? Ich würde mein MacBook nicht ruckartig bewegen, wenn eine Disk drin ist. Genausowenig, wie ich nachvollziehen konnte, wie XBOX360-Besitzer auf die Idee gekommen sind, das Gerät während des Betriebes zu bewegen und sich dann über zerkratzte DVDs bei Microsoft zu beschwehren.... :rolleyes:
 
Während des Betriebes? Ich würde mein MacBook nicht ruckartig bewegen, wenn eine Disk drin ist. Genausowenig, wie ich nachvollziehen konnte, wie XBOX360-Besitzer auf die Idee gekommen sind, das Gerät während des Betriebes zu bewegen und sich dann über zerkratzte DVDs bei Microsoft zu beschwehren.... :rolleyes:

Naja ich mach's doch nicht absichtlich .. mir ist es nur aufgefallen, zB beim Umstellen vom Macbook. So habe ich mein altes (weißes) Macbook auch immer behandelt und Festplatten-technisch hat's da keine Probleme gegeben...
 
Festplattentechnisch gibt das in den meißten fällen keine Probleme. Das eine laufende Disk in einem CD/DVD Laufwerk nicht bewegt werden sollte ist grad bei den Slot-In Geräten wichtig. Ein Ruck und das Ding tanzt im Laufwerk Samba.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blabliblubb
so...
hab gerade bei apple angerufen wg. meiner schiefen pfeiltasten.
bekomm 80€
sie wollen aber fotos -> hab also jetzt schnell fotos gemacht und schick sie jetzt der netten service-mitarbeiterin.
 
so...
hab gerade bei apple angerufen wg. meiner schiefen pfeiltasten.
bekomm 80€
sie wollen aber fotos -> hab also jetzt schnell fotos gemacht und schick sie jetzt der netten service-mitarbeiterin.

bitte gib bescheid wie auf die photos reagiert würde. das würde mich ja echt mal interessieren...
 
bitte gib bescheid wie auf die photos reagiert würde. das würde mich ja echt mal interessieren...

wird gemacht!
hier die fotos die ich einschicke:
cmd-taste leicht nach fällt nach vorne hin ab + pfeiltasten schief
 

Anhänge

  • 100_1714.jpg
    100_1714.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 135
  • 100_1718.jpg
    100_1718.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 137
  • 100_1726.jpg
    100_1726.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 126
  • 100_1727.jpg
    100_1727.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 111
  • 100_1728.jpg
    100_1728.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 137
  • Gefällt mir
Reaktionen: stivi87
fotos teil 2
 

Anhänge

  • 100_1730.jpg
    100_1730.jpg
    24 KB · Aufrufe: 112
  • 100_1731.jpg
    100_1731.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 100
  • 100_1735.jpg
    100_1735.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 92
wird gemacht!
hier die fotos die ich einschicke:
cmd-taste leicht nach fällt nach vorne hin ab + pfeiltasten schief
Für sowas bekommst du 80 EUR?? :rolleyes:
Man sieht auf den Bildern doch überhaupt nichts. :hehehe: Was soll denn damit sein, ist doch alles in Ordnung.
 
umtauschgrund sind die schiefen tasten für mich nicht, da ich sonst ein perfektes book habe:
perfektes spaltmaß
kein klappernder akkudeckel
brilliantes lg-panel
etc.
alles perfekt
 
Für sowas bekommst du 80 EUR?? :rolleyes:
Man sieht auf den Bildern doch überhaupt nichts. :hehehe: Was soll denn damit sein, ist doch alles in Ordnung.

:eek:
dann bekomm ich aber für meine tasten mindestens 150 euro :D
 

bei mir auch nicht. sorry. war auch nicht böse gemeint.
die sehen auf den fotos ja perfekt aus. dagegen sind meine wirklich total schief...

wenn ich deine bilder nicht gesehen hätte, hätte ich gedacht alle MB haben schiefe tasten. aber deine bilder beweisen, dass es auch MB mit geraden tasten gibt...

und dann noch 80 euro. nicht schlecht ;-)
 

Ich denke nicht. Denn verglichen mit der Schlagseite, die meine F-Tasten aufwiesen, ist das ja wirklich harmlos... Du bekommst 80€ und ich sitzte seit zwei Wochen auf dem Trockenen, weil ich mein Book beim ASP gekauft habe... :(
 
Wird jetzt auch noch über den Grad an "Schiefe" diskutiert? :D Jungs, es gibt doch echt wichtigeres. Fakt ist nur, dass man aufgrund schiefer Tasten einen Umtausch oder Rückgabe angeboten bekommt, oder eben eine satte Gutschrift aushandeln kann.
 
Wenn man wie ich beim Reseller gekauft hat, heißt es "Schicken sie das Gerät bitte zu uns, wir sehen uns das mal an und entscheiden über mögliche Reperaturmaßnahmen oder einen Austausch. ... Sie sagen, Kunden, die im Online-Store gekauft haben, bekommen ihre Geräte sofort ausgetauscht, oder am besten noch eine Gutschrift? Das kann man nicht pauschalisieren, das sind vllt. Einzelfälle, denn unsere Geräte waren bisher alle perfekt..."

Ja und dann sitzt man zwei Wochen ohne Mac rum, der zuständige Bearbeiter ist immer außer Haus und niemand hat eine Ahnung, was im Augenblick eigentlich gerade mit meinem MB passiert...
 
bei mir auch nicht. sorry. war auch nicht böse gemeint.
die sehen auf den fotos ja perfekt aus. dagegen sind meine wirklich total schief...
Hä? Also die cmd-Taste und die Pfeiltasten haben doch schwere Schlagseite. Mein weißes MB hat sowas nicht....
 
Hä? Also die cmd-Taste und die Pfeiltasten haben doch schwere Schlagseite. Mein weißes MB hat sowas nicht....

seh ich auch so.
ich hab ja als direkten vergleich mein mb white und da ist das definitiv nicht der fall!
 

Ähnliche Themen

H
  • Gesperrt
2
Antworten
20
Aufrufe
1.021
Difool
BigR
Antworten
7
Aufrufe
490
BigR
BigR
D
Antworten
2
Aufrufe
86
D
D
Antworten
33
Aufrufe
889
Schiffversenker
Schiffversenker
F
Antworten
37
Aufrufe
952
BEASTIEPENDENT
BEASTIEPENDENT
M
Antworten
21
Aufrufe
385
picknicker1971
picknicker1971
S
Antworten
33
Aufrufe
1.184
T-easy
T
S
Antworten
8
Aufrufe
209
S
Zurück
Oben Unten