Mac Pro 3,1 2008 Opencore installiert OS nicht

Boot Menu dürfte ja nicht funktionieren, da die RX580 keinen Bootscreen haben wird. EnableGOP wirst du wohl auch noch nicht haben.

Aber eigentlich sollte der Rechner wenigstens hochfahren.
Boot Menü funktioniert nicht nein.
Was ist das?

Da rührt sich nichts..jetzt bleibt die Grafikkarte auch noch aus..
 
Polaris fängt meine ich bei Sierra an, bei High Sierra sicher.

Ohne Framebuffer Treiber (UGA, EnableGop, OpenCore, RefindPlus) passiert da mit El Cap gar nichts.
 
Wenn der MP mit Mojave & HD5770 läuft, stimmt was mit der RX580 nicht, zudem die nach Deinen Worten auch nicht immer anspringt - #141.
 
Wenn der MP mit Mojave & HD5770 läuft, stimmt was mit der RX580 nicht, zudem die nach Deinen Worten auch nicht immer anspringt - #141.
Müsste die RX580 mal prüfen aber habe keine Ahnung wo da es mein einziger pc ist
 
Eventuell bekommt sie nicht genug Strom. Was nutzt du für Kabel um sie mit Strom zu versorgen.
 
Müsste die RX580 mal prüfen
Zumindest sollte der Gong kommen und die Lüfter der RX sollten anlaufen. Wenn schon das nicht gewährleistet ist, wird es schwierig.
Sitzt der 8-Poler richtig drin/ist eingerastet? Gleiches unten am MB überprüfen - ist etwas schwierig, ranzukommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zumindest sollte der Gong kommen und die Lüfter der RX sollten anlaufen. Wenn schon das nicht gewährleistet ist, wird es schwierig.
Sitzt der 8-Poler richtig drin/ist eingerastet?
Der gong ist da..
Die Lüfter gehen nicht..wo sie gingen da hast gedacht da startet nen Helikopter
Ja alles drin und dran
 
Hi,
Eventuell ist diese GraKa, durch statische Aufladung beim Ausbau gestorben.
Franz
 
Zurück
Oben Unten