LowKey Stand für iMac - Woher?

Gibt bestimmt keinen mehr. Denke mal, die Aktion ist im Sande verlaufen.
 
Sorry - der Thread ist irgendwie in Vergessenheit geraten. In der Tat gibt es bisher nichts neues.

Das Muster was ich bekommen habe ist leider nicht stabil genug, d.h. es biegt sich deutlich sichtbar durch, was mir nicht gefiel. Ich habe das weitergeleitet, mit der Bitte um Verbesserung, aber seitdem nichts mehr gehört ... hab jetzt heute nochmal nachgefragt, mal sehen ob ich eine Antwort bekomme!
 
sehr schade :( aber die hoffnung stirbt zuletzt ;)
 
Hey Schneebastian super das du dich nochmal gemeldet hast =)
 
Mein Bekannter der quasi als Mittelsmann fungiert hat mir jetzt geantwortet, dass die ganze Sache wohl etwas unter den Tisch gefallen ist, er denjenigen aber demnächst nochmal drauf ansprechen wird.
 
So leute, also ich bin ziemlich scharf auf diesen stand ;)
sieht für mich optisch einfach genial aus und da ich sowie so einen usb hub für meinen imac kaufen möchte passt es einfach.
Hier habe ich es in Spanien entdeckt.
http://www.tesa.net/contenedor.php?opcio=10&IdProducte=1094

Preis finde ich ok, kommt jetzt auf die shipping costs an.
Nur ich habe k.A wie ich da bestellen kann. Glaube die liefern nur an händler aus. Habe den jetzt erstmal ne mail geschickt, mal schauen was die sagen.
 
ich finde den auch ganz gut, aber kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sich da auf Dauer nichts durchbiegt. Sooo leicht ist ein 24" iMac ja nun nicht gerade...


mfg
lars
 
ich finde den auch ganz gut, aber kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sich da auf Dauer nichts durchbiegt. Sooo leicht ist ein 24" iMac ja nun nicht gerade...


mfg
lars

Das waren auch meine Bedenken... Scheinbar soll es aber wohl gehen (ließ mal den ganzen Thread).
 
so leute...wer kann spanisch??... ^^ ich wills kaufen :p
 
Das waren auch meine Bedenken... Scheinbar soll es aber wohl gehen (ließ mal den ganzen Thread).

habe ich. Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass sich über einen längeren Zeitraum (Monate, evtl ja auch Jahre) da nichts durchbiegt.

mfg
lars
 
für mich passt das schon, wäre bereit zu bestellen
 
Also ich lass mir einen aus den USA von einer Bekannten kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute.
Habe eben grad von diesem geilen Teil erfahren. Ich finde das genial.
Nur der Preis ist doch ein wenig zu hoch ;)

Hier habe ich mal ein paar fotos (von 123macmini.com), wo dieser Artikel ausgepackt wird.

reviews126_1.jpg

reviews126_2.jpg

reviews126_3.jpg

reviews126_4.jpg



Wusstet ihr eigentlich, dass der Ständer FÜNF Auflageflächen hat? Ich denke deshalb ist es so stabil. Des weiteren denke ich nicht, dass es sich dabei um Alu handelt:
1: Das Metall ist 100%ig lackiert (man sieht auf einem Foto die Nasen)
2: Stahlblech in der dicke müsste doch viel Stabiler sein oder?

Ich glaube mich hat das "Fieber" gepackt und ich mache mal eine CAD-Zeichnung davon. Vielleicht kann ich in meiner alten Firma mal nachfragen, ob ich mal was basteln darf ;)
 
Zurück
Oben Unten