LowKey Stand für iMac - Woher?

Schneebastian

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
186
Reaktionspunkte
5
Kennt jemand einen Onlineshop, der nach Deutschland schickt, bei dem ich dieses nette Teil bestellen kann? Ein vergleichbares Produkt würde es evtl. auch tun ...

Bild:
 
Das sieht echt sehr gut aus. Würde mich auch interessieren, besonders wenn es das noch günstiger geben sollte.

Hier mal das Foto direkt:
 

Anhänge

  • detailed_image_1494.jpg
    detailed_image_1494.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 348
Gibt es wohl auch ohne die USB Ports für 40$, aber auch das finde ich ganz schön happig.

Bzw. auch einen mit den USB Ports an der Seite, aber dann schon wieder 65$. :(

Einfach zu teuer...
 

Anhänge

  • SKStand1.jpg
    SKStand1.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 190
  • V2Stand2.jpg
    V2Stand2.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 287
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nachbauen?

naa.. sowas sieht doch wirklich fein aus.

Also mein Bruder schnell mal anrufen, damit er mir das nachbaut. Wer hat Bedarf? Vielleicht baut er ja gleich mehrere *g*

Preisvorschläge an mich :D
 
ja, der mit den Ports an der Seite gefällt mir am besten. Aber 65 ist dann noch wohl mehr fernab jeder Diskussion! Das istn Stück Alu-Blech! Man ey! :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naa.. sowas sieht doch wirklich fein aus.

Also mein Bruder schnell mal anrufen, damit er mir das nachbaut. Wer hat Bedarf? Vielleicht baut er ja gleich mehrere *g*

Preisvorschläge an mich :D

ich ich ich! Aber nur, wenn er die Alu-Farbe exakt passend zum iMac hinbekommt! :) Es darf nicht heller oder dunkler werden! :nono:

Tja, wir klingen denn... 30€/Stück? Evtl noch mit Namensgravur möglich? :jaja:
 
Ein Mann, ein Wort!!

Ich werde ihn heute Abend mal anrufen, dass er sich meinen iMac anguckt, wir die Maße von der Seite übernehmen und Ihn fragen was sich da machen lässt.

Am besten melde ich mich heute Abend oder so, wenn ich weiß ob er das hinbekommt.

30 Euro klingen ganz gut. Wenn er meinen fertig hat, lade ich mal paar Bilder hoch.
 
30 Euro klingen ganz gut. Wenn er meinen fertig hat, lade ich mal paar Bilder hoch.

Ja bitte! Wenn der auch so wunderprächtig aussieht, isser gekauft! :klopfer:

Müssen dann nur mal schauen, wie wir das mit dem Geld machen. Wenn Dein Bruder sowas kommerziell macht, kann er ja eine Rechnung schicken? Oder wie wollen wir das handhaben?
 
E-Mail ist direkt nach Anruf eben an ihn rausgegangen.

Denke nicht, dass er dir ne Rechnung ausstellen kann. Er hat nunmal die Möglichkeit auf der Arbeit alle Werkzeuge und Maschinen zu benutzen.

Er arbeitet größtenteils mit Alu und Metal. Er hat sich schon mehrere Sachen selbst gebaut. Alleine ne Halterung für sein DJ Equipment.

Bin mal gespannt, ob er es schafft.

Ansonsten müssen wir mal sehen, wie wir das machen.
 
Prinzipiell hätte ich auch Interesse!

Würde mir aber gerne erstmal Fotos ansehen wie das dann ausschaut.

Dann auch mit USB Hub oder ohne?
 
Wie das immer so ist... Denke ich frage ihn erstmal ob er die Form hinbekommt und auch das passende Material.

Ich mein, er kann die das sicher dann auch ein passen, wenn man sich ne 4x USB Leiste besorgt.

Bilder werde ich auch definitv hochladen. So schwer kann das ja nicht sein.. *g*

An welcher Version hättet ihr denn Interesse? Eher mit den USB vorne oder hinten rechts?

Edit:
Ohne denk ich mal... Wie sollte er USB-Hubs einbauen... oder?

Ich mein es gibt doch überall so Leisten zu kaufen und dann zieht man nen Kabel hinten zum Mac.
 
Wie das immer so ist... Denke ich frage ihn erstmal ob er die Form hinbekommt und auch das passende Material.

Ich mein, er kann die das sicher dann auch ein passen, wenn man sich ne 4x USB Leiste besorgt.

Bilder werde ich auch definitv hochladen. So schwer kann das ja nicht sein.. *g*

An welcher Version hättet ihr denn Interesse? Eher mit den USB vorne oder hinten rechts?

Edit:


Ich mein es gibt doch überall so Leisten zu kaufen und dann zieht man nen Kabel hinten zum Mac.

1x hinten rechts bitte! :cake: Ich habe noch eine 4xUSB-HUB in "Stangenform" hier liegen, evtl. kann ich den da reinbauen. Bin echt mal gespannt, ob er es hinbekommt. Aber richtig schön präzise, gell? Nicht so ein handgebogenen Kram, wo ich dann die Wasserwaage draufstelle und Blitzherpes bekomme. ;)
 
Frag ihn lieber erstmal ob er das hinbekommt bzw. ob er das richtige Material besorgen könnte. ;)

Wenn dann aber hätte ich mehr Interesse an dem mit den USB Ports an der Seite.

Ggf. auch ganz ohne Ports, je nachdem wie das preislich ausschaun würde.
 
Ok Leute...

Da ich ja selbst Macnutzer bin, habe ich natürlich auch schon Erwartungen an das Teil :p

Das werde ich ihm natürlich auch sagen, das es dann auch nach was aussehen soll.

Ich halte euch definitiv auf dem Laufenden... Heute Abend kann ich euch schon sagen, ob er es macht oder nicht.

Drückt uns die Daumen :D
 
Ok Leute...

Da ich ja selbst Macnutzer bin, habe ich natürlich auch schon Erwartungen an das Teil :p

Das werde ich ihm natürlich auch sagen, das es dann auch nach was aussehen soll.

Ich halte euch definitiv auf dem Laufenden... Heute Abend kann ich euch schon sagen, ob er es macht oder nicht.

Drückt uns die Daumen :D

Mach ich! :upten: Danke schonmal!
 
Wäre auch sehr interessiert
wenn es denn von einer fertigung deines bruders bilder geben würde
reihe mich dann mal hiermit in die reihe der interessenten ein
 
Status Quo:

Er hat mir eben geschrieben, dass das Ding (obwohl es erstmal nicht danach aussieht) schon relativ komplex zu bauen ist und man die notwendigen Maschinen benötigt.

Dennoch wird er sich nächste Woche dransetzen und eins nachbauen. Sobald ich weiteres habe, oder gar Bilder, bekommt ihr sie.

In diesem Sinne... bis zur nächsten Woche.. *g*
 
Klasse, schon einmal vielen Dank an dich und deinen Bruder >>> egal wie das Ergebnis ausfällt. ;)

Welches Modell probiert er denn nachzubauen?
 
Zurück
Oben Unten