LowKey Stand für iMac - Woher?

Also ich hätte auch interesse an ein mit USB für ein 24" iMac
 
Habe jetzt heute den einfachen LowKey Stand in Auftrag gegeben.
http://www.macessity.com/images/detailed_images/SKStand1.jpg

In 1-2 Wochen soll ich das Teil dann bekommen - Mein Bekannter pulvert das Teil nachher und ein Bekannter meines Bekannten baut den Sockel, deswegen dauert das etwas :D

Hab mich jetzt für die einfachste Variante entschieden, weil ich die einfach am schönsten finde. Werde dann hinten von unten ein 4er USB-Hub, etwas nach innen versetzt, festkleben so dass es unsichtbar bleibt.

Fotos gibt es dann, wenn ich das Teil tatsächlich in den Händen halte.
 
So, morgen bekomm ich mein Muster. Vll. gibt es dann schon ein Foto, es wird allerdings noch nicht gepulvert sein, sondern noch "roh" ...
 
bin ich trotzdem gespannt wie das gute stück aussieht ;)
 
Hier das versprochene Foto des Musters.

Mein iMac steht schon in der neuen Wohnung, deshalb noch kein Foto "in Aktion". Werde das Muster aber morgen mitnehmen und es dann ausgiebig testen. Die komplett rechteckige Variante ist leider nicht stabil genug, sagte mein Bekannter. Da würde das Blech bei 13kg-Belastung stark durchhängen. Wie es sich mit dieser Variante und dem 24" iMac verhält, werde ich dann morgen sehen.

Dann werde ich noch ein paar Optimierungen vornehmen und lasse mir ein sauberes finales Produkt bauen, was dann auch gepulvert/lackiert wird.

Kennt jemand den RAL-Farbton des iMac-Silbers?
 

Anhänge

  • lowkey_muster.jpg
    lowkey_muster.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 293
das ding sieht doch schonmal sehr fein aus - grosses lob an den hersteller ;)
vielleicht kannst du den farbton mit farbkarten bei neutralem licht bestimmen ?
 
Das Problem ist, dass mein Bekannter das auf der Arbeit pulvern lässt. Und den Farbfächer einfach mal mitbringen kann er leider nicht...
 
Das Problem ist, dass mein Bekannter das auf der Arbeit pulvern lässt. Und den Farbfächer einfach mal mitbringen kann er leider nicht...

Sieht super aus! Biegt es sich denn nicht durch beim 17kg (glaube ich) iMac 24''? Worauf man glaube ich achten sollte ist, die "Standfüße" dieses Teils mit einem Stück Schaumstoff oder Filz zu überziehen. Ansonsten könnte es sein, dass die permanente Belasung von 17kg auf dem LowKey Stand auf Dauer auf der Schreibtischplatte gewisse Abdrücke hinterlässt.
 
Ja ich wollte mich mal im Baumarkt umsehen, ob es evtl. auch solche Plastikfüße gibt wie beim "Original" verwendet werden. Der iMac 24" wiegt 11,5 kg - wie gesagt ich werde es heute Abend ausgiebig testen und dann muss man sich evtl. noch Gedanken darüber machen, wie man das stabilisieren kann.
 
Schon Lange nichts mehr von Schneebastian gehört...!?
 
der stand der dinge würde mich schon interessieren :)
 
Zurück
Oben Unten