iPod Handy kommt wirklich :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zorc schrieb:
Was haltet ihr von dieser Studie. Wenn man sich das ganze mit virtuellen Scrollwheel vorstellt und einer 8GB Festplatte, sowie Organizerfunktion und Kamera dann ist das ein echtes Highlight!

http://www.gq-magazin.de/gq/5/galleries/16209/index.php

Geb mal gerne eure Meinung dazu ab!

Gruß

Zorc
Ganz schön fett das Teil in Zeiten eines iPod Nanos oder RAZRs. Hätten die das nicht flacher machen können? Oh, und bitte nicht noch ein Handy mit Kamera. Die taugen eh alle nicht wirklich was, dank minderwertiger Plastiklinsen, oder weil schlicht kein Platz für eine brauchbare Optik ist.
Wenn jemals ein iPhone kommt, dann bitte eins, welches das Telefonieren revolutioniert und nicht noch mehr minderwertige Geräte zusammenkloppt.
 
Und ein Telefonat wird automatisch angenommen, sobald das Handy die Backe des Users berührt.

Das ist doch mal was. :)

Die konsequente Evolution der "Gesprächannahme-bei-Klappe-auf" von Klapphandys für den Candy-Bar. ;)
 
Markus! schrieb:
Ganz schön fett das Teil in Zeiten eines iPod Nanos oder RAZRs. Hätten die das nicht flacher machen können? Oh, und bitte nicht noch ein Handy mit Kamera. Die taugen eh alle nicht wirklich was, dank minderwertiger Plastiklinsen, oder weil schlicht kein Platz für eine brauchbare Optik ist.
Wenn jemals ein iPhone kommt, dann bitte eins, welches das Telefonieren revolutioniert und nicht noch mehr minderwertige Geräte zusammenkloppt.

So fett finde ich die Maße nicht, wenn man bedenkt was für Möglickeiten in so einen Gerät stecken. Es wär mehr als Handy was telefonieren kann, aber auch kein iPod mehr. Meine persönliche Meinung nach wird es definitiv in den nächsten Jahren einen wachsenden Markt für Geräte wie blackberry usw. geben. Ich stelle mir das Ganze als eine Art PDA mit email-Funktion und anderen Gadgets vor. Es wär mir einfach zu simpel, wenn Apple einfach nur ein dünnes Handy mit 4GB und einer billigen VGA Kamera vorstellen würde. Sowas wird es schon bald von anderen Herstellern geben.
 
Zorc schrieb:
Es wär mir einfach zu simpel, wenn Apple einfach nur ein dünnes Handy mit 4GB und einer billigen VGA Kamera vorstellen würde. Sowas wird es schon bald von anderen Herstellern geben.
JA, natürlich würde es kein einfaches flaches Telefon werden.

Aber den selben Scheiß, wie die anderen Hersteller, alle möglichen minderwertigen Geräte auf möglichst engen Raum zu pressen, von denen dann kaum auch nur eines sinnvoll genutzt werden kann sollten die lieber nicht machen.
 
Markus! schrieb:
JA, natürlich würde es kein einfaches flaches Telefon werden.

Aber den selben Scheiß, wie die anderen Hersteller, alle möglichen minderwertigen Geräte auf möglichst engen Raum zu pressen, von denen dann kaum auch nur eines sinnvoll genutzt werden kann sollten die lieber nicht machen.

Okay, da bin ich deiner Meinung. Mir geht es eher um das Design und Bedienelemente bei dieser Studie. Hier wurde doch mal über so ein Patent bzgl. virtuellen Scrollwheel diskutiert. Ich finde so was kommt dem sehr nahe.
 
Das iPhone sieht nicht nicht nur prima aus und ist sicherlich ein MUSS-ICH-HABEN Produkt, wenn es sich auch noch als Navigationsgerät im Auto nutzen lassen würde wäre die Überraschung perfect !
 
aaaaaaaaaaaaalt. ;)

Gehört meiner Meinung nach beides weggeschmissen. Das einzige, was mich bisher voll überzeugt hat, war das iTalk.
 
marco bartoli schrieb:
aaaaaaaaaaaaalt. ;)

Gehört meiner Meinung nach beides weggeschmissen. Das einzige, was mich bisher voll überzeugt hat, war das iTalk.

Ich finde die iTalk "Studie" sehr schön!
Der iPod Talk ist aber auch net schlecht!
 
Also beim iPod talk fand ich die Aufmachung der Werbung sehr gut gelungen. Man sah zwar am Design und an den Farben dass sie ca. 1-2 Jahre alt ist, aber sonst passt der Stil sehr gut!
 
Neue Markenanmeldung:Dopod

Ich hatte gerade auf der Datenbank der Europ. Marken zu tun. Dabei viel mir auf, dass Apple vor kurzem (25.Juli) die Wortmarke "Dopod" angemeldet hat http://oami.europa.eu/CTMOnline/RequestManager/de_Result_NoReg. Auf der US-amerik. Datenbank ist nichts nichts zu finden, außer das Logo des taiwan. Mobilfunkherstellers.

Hat Apple eine Kooperation mit Dopod? Oder einfach nur die Marke gekauft? Weis hier jemand genaueres?


iBob.
 
Wie soll man beim iTalk denn bitte das Clickwheel bedienen können, wenn das Display auf der anderen Seite ist? Die Kameralinse wird mir nicht viel Auskunft über das aktuelle Lied geben können...
 
Angel schrieb:
Wie soll man beim iTalk denn bitte das Clickwheel bedienen können, wenn das Display auf der anderen Seite ist? Die Kameralinse wird mir nicht viel Auskunft über das aktuelle Lied geben können...

und wenn du den unteren bereich ausklappst und den bildschirmbereich zu, dann würds doch gehen :D
 
OK, das Klickwheel ist das einzige beim iTalk, das etwas deplatziert wirkt. :)

Ich hätte es auf eine der beiden Aussenseiten platziert. Wenn man es nicht aufklappt, dann kann man damit seine Musik steuern, und wenn es aufgeklappt ist, hat man eh ein ganzes iTunes. :D
 
Wie wäre es denn mit einem iPhone Shuffle ohne Display und Nummern werden zufällig gewählt?
 
iBob schrieb:
Ich hatte gerade auf der Datenbank der Europ. Marken zu tun. Dabei viel mir auf, dass Apple vor kurzem (25.Juli) die Wortmarke "Dopod" angemeldet hat http://oami.europa.eu/CTMOnline/RequestManager/de_Result_NoReg. Auf der US-amerik. Datenbank ist nichts nichts zu finden, außer das Logo des taiwan. Mobilfunkherstellers.

Hat Apple eine Kooperation mit Dopod? Oder einfach nur die Marke gekauft? Weis hier jemand genaueres?
ui ui ui

Ganz langsam:

Dopod ist eine Tochterfirma von HTC (High Tech Computer).
HTC ist DER Hersteller von Windows Mobile Geräten (~90% Marktanteil) und DER Partner von Microsoft auf dem Gebiet.
Sämtliche Windows Mobile Geräte der deutschen Netzbetreiber (MDA bei T-Mobile, VPA bei Vodafone, XDA bei o², Qtek/HTC bei E-Plus) sind von HTC.
Wenn Apple Dopod kaufen will, müssen sie HTC kaufen - Microsoft dürfte wohl dagegen sein (und hält angeblich auch einen nicht unwesentlichen Anteil der Aktien von HTC).
Ich hätte allerdings wenig dagegen, da ich immer noch HTC-Aktien habe, die mir bereits traumhafte Gewinne (von 30 auf 125€) beschert haben und die sicherlich noch einmal ordentlich steigen würden.

Beste Grüße,

Johnson
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten