iPod Handy kommt wirklich :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DieTa schrieb:
Lustig das mich dieses Fritz!Mini extrem stark an den iPod mini der hier auf dem Tisch in seiner Dockingstation erinnert
Man beachte auch die - traditionell ungewöhnliche Farbe der Ohrhörer.

Mich hat er spontan - aufgrund des Bedienelements - an den Shuffle erinnert.
Irgendwie wirkt er aber doch (Gehäuseform) wie eine Kreuzung der beiden...
Ich halte es nicht für völlig ausgeschlossen. dass diese Ähnlichkeit nicht hundertprozentig zufällig ist. :D
 
hmm , dieses fritz mini sieht ja mal ziemlich übel aus, warum muss man immer geil designte Produkte (in diesem Fall iPod mini) nachahmen und mehr schlecht als recht nach kopieren. wie dem auch sei, gottseidank kann man sicher sein falls es wirklich so ein iPhone geben soll, dieses auch perfekt und schlicht designt ist!
mfg
 
RocketMan schrieb:
hmm , dieses fritz mini sieht ja mal ziemlich übel aus,
Ernsthaft?
Warum denn, was stört dich?
Ich bin nun gewiss kein Fan schlechten Designs, und auch nicht schlechter Plagiate.
Aber ich finde das Gerät wirklich ziemlich gut.
Da gibt's wirklich eine Masse unattraktiverer Produkte für mich.
 
Erstens finde ich es immer schrecklich wenn eine Firma versucht ein bekanntes Design nachzumachen, Apple hatte ein Konzept beim iPod mini, er wirkt ausserdem schlicht , dieses Fritz Mini jedoch sieht ziemlich zusammen gewürfelt aus, irgendwie konzeptlos, so nach dem Motto, hmm der iPod mini ist sehr beliebt und stylisch warum nicht ein Telefon draus machen. Ausserdem finde ich dass die Tasten ziemlich billig aussehen, und wieso ist das Display in der Mitte, die Bedienung wird dadurch nicht verbessert eher verschlechtert.
Für mich sieht das Ding einfach nur aus wie ne billige iPod mini Imitation aus Fernost.
 
Die Gerüchte werden nicht weniger: KLICK

Also irgendwas muss da ja dran sein...
 
Pepe-VR6 schrieb:
Die Gerüchte werden nicht weniger: KLICK

Also irgendwas muss da ja dran sein...

Wenns mit T9 Texteingabe daher kommt kann "His Steveness" das Teil behalten. :cool:

Kleine QWERTZ Tastatur wie bei anderen schicken Smartphones ist Pflicht!
 
ralleff schrieb:
Manchmal frag ich mich ob ich auf dieser Welt falsch bin, hab ein Nokia 3210 , alle benötigten Telefonnummern im Kopf, Termine auch, Musik im Auto, spiele nicht , weder auf a noch b noch c, und lach mich tot wenn ich die Leute seh, die mit ihren seltsamen Stiften auf son Plastikding schreiben oder mit ner Pinzette irgendwelche Tasten auf nem Supermultihandy drücken. Kann man damit auch telefonieren?
Ralle kopfkratz
habe ebenfalls einen alten nokia knochen, erkenne mich wieder und frage mich das gleiche :)
 
@ al terego und ralleff

ihr seid ja richtige hardcore-apple-fans... das ihr schon so lange auf ein applehandy wartet :D :p
.
 
HipTop schrieb:
Wenns mit T9 Texteingabe daher kommt kann "His Steveness" das Teil behalten. :cool:

Kleine QWERTZ Tastatur wie bei anderen schicken Smartphones ist Pflicht!
Wenn das mit QWERTZ-Tastatur kommt, kann Steve das Ding behalten. Die gute, platzsparende T9-Tastatur, auf der man auf angenehm großen Tasten tippen kann, ist Pflicht!
Ich will keine Winzigstwinz-Tasten! ;)
 
Xenitra schrieb:
@ al terego und ralleff
ihr seid ja richtige hardcore-apple-fans... das ihr schon so lange auf ein applehandy wartet :D :p
.
wir scheinen eher praktisch denkende pragmatiker zu sein :cool:
 
Alle Seiten kann man ja nicht lesen, aber ein iPhone kommt sicher, weil kein normales Handy mehr annähernd alle Funktionen von Mail, iCal, Adressbuch und vor allem den T-do-listen syncen kann.
Und das wird erst richtig geil, wenn man die to-do´s mitnehmen kann, oder?
 
Apple braucht eigentlich nur ein MacOS mobil zu entwickeln. (Wie z.B. QTopia von Trolltech.) Es enthält alle wichtigen Apps um vernünftig mit dem Mac zu syncen sowie eine überragende Menüführung und gut ist's. Der ein oder andere Handy-Hersteller kauft dann noch das Design von Apple dazu und fertig ist das Apple MacOSmobil (PDA) Handy von ...
 
Man kann eigentlich fast davon ausgehen, dass das Ding auf der Macworld im Januar vorgestellt wird, oder...?
Ich denke nämlich, Steve will das sicher selbst vorstellen, und WWDC nächstes Jahr wäre zu spät.
 
Du hast mich überzeugt performa...

Apple kann es sich wirklich nicht erlauben das Geschäft mit den iPods sterben zu lassen, da diese die Hauptschlagader von Apple zu sein scheinen...

Zunächst hielt ich das iPhone für unmöglich, ganz einfach weil ich hier ein SE W810i in der Hand halte, das so ziemlich alles kann, was ich mir so bei einem Handy vorstellen kann. D.h. die Handys die es gibt sind sehr ausgereift und Apple hat keine Erfahrung.

-> aus oben genannten Gründen hat Apple garkeine andere Wahl als ein iPhone zu bringen, obwohl es sehr sehr schwierig wird sich in dieser Sparte zu behaupten.

In meinen Ohren klingt das nach wie vor vollkommen verrückt, aber das hätte ich früher auch zum Thema Intel Switch gesagt.
 
marco bartoli schrieb:
Man kann eigentlich fast davon ausgehen, dass das Ding auf der Macworld im Januar vorgestellt wird, oder...?
Nein.
Erstens ist ja nicht sicher, ob Apple das wirklich entwickeln will.
Zweitens ist ja nicht sicher, ob sie bis dahin ein Produkt fertig bekommen.
Drittens ist nicht sicher, ob sie bis dahin genügend Produktionszahlen realisiert haben.
Etc...

Aber ich halte den Januar gerade bei diesem Produkt für "fragwürdig".
Grund: Weihnachtsgeschäft.
Die meisten alten "Apple-Fans" wissen, dass auf der Macworld im Januar neue Produkte kommen, sparen drauf, etc.
Aber das ist nicht das hauptsächliche Publikum eines iTunes-Handys.
Das kaufen auch viele Windows-User.
Und da würde ich das Ding noch tunlichst vor Weihnachten rausbringen (immer vorausgesetzt, das Ding ist fertig entwickelt und lieferbar!!). Der iPod mini ist eine Ausnahme (Januar 2004), aber sonst sind die "wichtigsten" iPod-Updates, namentlich der originale, der Photo-iPod und der Video-iPod "pünktlich" im Oktober erschienen.
 
performa schrieb:
Aber das ist nicht das hauptsächliche Publikum eines iTunes-Handys. Das kaufen auch viele Windows-User.

Also dann wohl auch voll syncronisierbar mit Outlook.

aber sonst sind die "wichtigsten" iPod-Updates, namentlich der originale, der Photo-iPod und der Video-iPod "pünktlich" im Oktober erschienen.

Aha! Nachtigall ick hör dir trapsen!
 
Also dann wohl auch voll syncronisierbar mit Outlook.

nicht unbedingt... vielleicht läuft das so wie bei iTunes

Windows Versionen von iCal & Adressbuch -> und weiterhin iTunes für die Musik Funktionalität.
 
OK. Also vielleeeeeeeeicht noch dieses Jahr. :D
 
zieht euch diesen link rein...wenn so die Zukunft aussieht....dann bin ich dabei...und muss mein schönes Sony Ericsson W810i verkaufen

mobhappy.typepad.com
look at it
 
So könnte ein iPhone aussehen!

Was haltet ihr von dieser Studie. Wenn man sich das ganze mit virtuellen Scrollwheel vorstellt und einer 8GB Festplatte, sowie Organizerfunktion und Kamera dann ist das ein echtes Highlight!

http://www.gq-magazin.de/gq/5/galleries/16209/index.php

Geb mal gerne eure Meinung dazu ab!

Gruß

Zorc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten