iPod Handy kommt wirklich :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Markus! schrieb:
Nichtsdestotrotz alles nur wilde Spekulationen und im ersten Halbjahr 2007 kräht kein Hahn mehr nach dieser Meldung jetzt.

Da kommt dann von ihm die Meldung: "Kauft Aktien, "2008 kommt ganz sicher das iPhone" und hier schreien dann auch wieder alle Hurra, 2008 brauche ich eh ein neues Handy und dieser Wu muss es ja wissen.

ja der Mensch vergisst so schnell.... von daher... eigentlich eine gewitzte Strategie von Wu den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen und bei sich selbst das Geld zu vermehren...
 
Habe gerade auf Spiegel.de (link) den Bericht über JaJah gelesen.

Also, Gerüchteküche: Da wird erwähnt, dass der Gründer auch schon Steve jobs kennengelernt hat und im weiteren Interview ist folgendes zu lesen, dass JaJah auch über Handys funktionieren soll:
Wir launchen das am 26. September in den USA. Wir werden eine absolute Neuheit präsentieren - also können wir jetzt noch nichts Genaues darüber erzählen. Nur soviel: Es wird ein kostenloses Plugin geben, welches die günstigen Jajah-Tarife auf dem Handy ermöglicht - und das weltweit und ohne Browser.
Wenn man jetzt mutmaßen will, könnte Apple da vielleicht seine Finger im Spiel haben, da die Firma Sequoia (die JaJah nach Kalifornien geholt hat) auch schon Google und Apple unterstützt hat.
Kann auch absoluter Blödsinn sein, aber irgendwie macht das Sinn. Also ein bisschen auf jeden Fall.
 
für 200Euro? naja dann kann das Ding aber nicht viel taugen; eher Prepaid Bereich...
 
allmächt! Für 200$?

Das kann ich mir nicht vorstellen. Aber selbst ein fast noch aktuelles K750i ist auch schon für knapp 200EUR erhältlich, nagelneu. Also lässt sich für diesen Preis schon ein anständiges Mobiltelefon herstellen. Allerdings die iPod-Funktionalität bleibt dann auf der Strecke.
 
Anhand dieser Patentschrift will der Herr Wu also herausgefunden haben, dass das Teil 200$ kosten wird?

Wers glaubt...
 
Was soll denn heissen es kann nichts taugen!

Warum soll ein 180 € teures Gerät nichts taugen??

Mein Handy ist auch nicht viel teurer...Und trotzdem taugt es was!
 
also, das mit den 200$ kann ich auch nicht ganz glauben. ein handy sollte mittlerweile auch eine mp3-funktion haben und da würde sich apple wohl selbst ins knie schießen!
 
Also ein Handy für 157€ von Apple: Glaub ich nicht. Das Handy wird mindestens 250€ kosten, wenn es eine vernünftige Verarbeitungsqualität und eine gute Ausstattung hat. Selbst für 300€ würde man es noch für 1€ mit Vertrag bekommen und selbst dann ist es immer noch preislich attraktiv.
 
Ich glaub nicht, dass Apple in ein Handy grossartige mp3-Funktionen einbauen wird. Zumindest noch nicht zu diesem Zeitpunkt. Oder vielleicht gibt es da mehrere Modelle.
Für mp3s gibt's mp3-player. Wenn ich viel Musik höre, ist dann plötzlich der Akku leer und ich kann das telefonieren dann gleich mitvergessen...

Übrigens hat mein K600i auch 200 Euro gekostet, und ich bin sauzufrieden damit (sowohl Verarbeitung als auch Technik). Zu diesem Preis ist auf jeden Fall einiges drin.
 
übrigens wird hier in dem Artikel von einem durchschnittlichen Verkaufspreis von 200$ geredet. Also wird das Handy teilweise über 200 und manchmal auch weniger als 200 kosten. Und weil wir in Good Old Europe leben, wird es hier wohl etwas teurer sein.
 
Doppelpost:
Ich sehe die Schlagzeile im Januar 2007 deutlich vor mir:

Shawn Wu sagt: Auf der Apple-Präsentation nächste Woche, kommt ganz sicher das Apple-Handy....

Irgendwann wird er sagen: Seht ihr? Ich habs doch immer gesagt ;-)
 
Vielleicht gibts ja zwei Modelle.

Ein iPhone nano
(CandyBar Nano Design) mit ausschließlich rudimentären Telefoniefunktionen (kein Smartphone!) zum Preis von ca. 200 Dollar! (Dann ist es schon eher im Apple Bereich preislich).


Und dann eben dieses omnipotente iPod Chamäleon Dingens, was dann aber sicher 450 - 650 Euro kosten würde... oder noch mehr.
 
Ich denke schon, dass man für ca. 200 Euro ein nettes Handy bauen kann.

Wenn ein ergonomisches Menüsystem, ein gelungener Organizer und eine SMS-Funktion drin sind, reicht das schon. Kamera kann wegfallen, Klingeltonmüll auch. Internetzugang ist für ein Handy auch nicht wirklich nötig. Wenn man das alles in ein kleines Paket zwängt, ist das bestimmt sehr cool. Apple würde das sicher gut lösen.
 
Meint Ihr, das Apple-Handy wird auch total mit Funktionen überladen, die man garnicht braucht, wie z.B. Kamera??

Gibts bestimmt nur in weiss und in schwarz und schon Klavierlackoptik und berührungsempfindlicher Tastaturoberfläche. -Lassen wir uns überraschen.

Ich hab als Handy noch ein altes Nokia 6210er. Erfüllt seinen Dienst! -Ausserdem gefällt mir dieser Handy-Einheitsbrei mit 1000 unnützen Funktionen, die man sowieso meistens nur am Anfang benutzt sowieso nicht. Hat ja mittlerweile jeder. -Ist doch genauso wie mit den DOSen-PS und den Apple-Computern. Sie fallen eben durch ihr genuales Design auf. Ich hab auch schon mittlerweile gesehen, dass bekannt PC-Hersteller das Apple-Design nachmachen. Z.B. Mac Mini ider iMac.
 
Wieso nehmen hier manche diese 200 Dollar für bare Münze? Wer sagt denn (außer dem Dummschwätzer Wu), das Ding wird 200 Dollar kosten? Ich schätze mal, es wird teurer (zumindest wenn man es ohne Vertrag kauft).
 
wie wärs mit ca 200 Euro MIT vertrag?! :D
 
Also ich lese bei MacOSRumors... die haben täglich "fresh dirt" bzgl. irgendwelcher neuen Apple Gadgets :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten