iPod Handy kommt wirklich :-)

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von host22, 23.03.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. host22

    host22 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    5
  2. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    MacUser seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Der Artikel ist ja mit Konjunktiven überschwemmt...
     
  3. _julius

    _julius MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    naja das ist ja klasse, dass es irgendwann kommt... nur wenn apple sich im moment erst gedanken macht woher die teile kommen wird wohl das gerät nicht am 1. lieferbar sein oder? :D
     
  4. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    16.019
    Zustimmungen:
    144
    Ein Gerücht ist es aber trotzdem - erstmal.

    :cool:


    Mactechnews war heute morgen um 9:27 schon am Ball! ;)
     
  5. naja der BenQ-Mann sagt seit monaten stehe Apple in Verhandlungen. Das heisst ja nicht dass sie gestern erst abgeschlossen haben. Andererseits weiss anscheinend niemand ob sie schon einen Produzenten ausgewählt haben.

    EDIT:

    Mir fällt gerade ein was für ein Betriebssystem wollen die wohl nehmen?
    das iPod PortalPlayer System um die Handyfunktionalität erweitert erscheint mir recht aufwendig. Symbian wird wohl lizenzrechtlich alleine schon wegen iTunes DRM nicht gehen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.03.2006
  6. M2A

    M2A MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Ich lass das einfach auf mich zukommen. wenn es kommt dann kommt es und wir wissen auch wer es herstellt und welches system darauf laufen wird...

    @Balkonsurfer: ich hab in dem gesamten Text genau EINE Konjunktiv form gefunden...
     
  7. _julius

    _julius MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    die werden sich schon ein kleines OS dafür ausdenken, des muss ja nicht zu allem gerüchte geben! wahrscheinlich stehen die am 1. mit nem kompletten funknetz da und alle wundern sich ;) würde mich nicht zu sehr auf die gerüchteseiten stützen, auf die ham mal unrecht oder von nix ne ahnung.
     
  8. dalamma

    dalamma MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    6
    Womit alles auf einen Alleskönner-Über-Pod hinausläuft mit 4 Zoll-Display, Touchscreen, integriertem Mobiltelefon ... Hab' ich was vergessen?

    ;)
     
  9. qqilipp

    qqilipp MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen Traum...
    vermute, dass sich das Telefon in der zurzeit sehr wenig verwendeten Fernbedienung verstecken wird, und den iPod nur als Speicher verwendet. Wäre sinnvoll, so hätte der jetzt gekaufte iPod noch eine Funktion. So ein kleines Telefon das sich an die Weste klippsen lässt, wär doch nett, oder?
     
  10. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    ja, wlan und bluetooth :p
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen