iPhones aus UK auch ohne Vertrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achja zu der Flat-Geschichte :
Es gibt momentan keine Flat in alle Netze, du findest nur O2zuO2+Festnetz,Eplus zu Eplus + Festnetz, etc.
Richtige Flatrates gibts nicht , da sind die 1000 Minuten überall hin doch ne gute Alternative.

Ich würde dir empfehlen gründlicher zu recherchieren, bevor du hier irgendwelche Halbweisheiten preis gibst. Es gibt entsprechende Flats, sonst hätte ich eine solche ja nicht. Für Otto Normalverbraucher sind solche Flats aber auch nichts, daher haste schon etwas recht.
 
deswegen kaufen ja auch Ottonormalverbraucher auch iPhones von dem ausland, es ist ja was anderes 400€-500€ als 1600€ auszugeben (24*kleinste Tarif 50€ + 400€ fürs iPhone).

Ausserdem hat man mit dem "Auslands" iPhone mehr möglichkeiten in Software ebene als mit dem Telekom ding wo kein Jailbrake o.e. drauf darf...
So bin hab ich viel mehr möglichkeiten Programme laufenzulassen.
 
wieviele Iphones kann man sich im Uk Apple Store
mit ausländischer Kreditkarte mitnehmen??
dh dort abholen :D
ich kann da aus den vorherigen posts nichts klares finden

tia chris
 
2? 3? 5? Sowas in der Richtung :D


Um mal zum Thema zurück zu kommen:

Ist es normal, dass Apple meine Bestellung vom Samstag (2 iPhones an eine Adresse in GB!) noch nicht bearbeitet hat?

Ich hab weder ne Mail zur Bestätigung noch die "You iPhone is Coming" bekommen. In meinem Acc wird die Bestellung gezeigt. Wundert mich, dass alles so lange dauert.

Die erste Bestellung nach D, auch über diesen Acc, wurde direkt nach einer Stunde verschickt.

Gibts bei Apple ne schwarze Liste, weil ich sie versucht hab zu veräppeln? :confused::eek::D
 
Falls die Kreditkartenadresse nicht zur Lieferadresse passt, dann rufen die bei der Lieferadresse an und fragen nach.
 
Kreditkartenadressen sind total unwichtig, da kommen die gar nicht ran. Die Abwicklung bei Kreditkarten erfolgt immer über das Kartenherausgebende institut und die akkrediert Bank (Bsp. VISA -> Sparkasse Frankfurt). Visa oder wer auch immer rechnen das ja gegenüber deinem Konto ab. Apple hat keine Möglichkeit da etwas zu machen.
 
deswegen kaufen ja auch Ottonormalverbraucher auch iPhones von dem ausland, es ist ja was anderes 400€-500€ als 1600€ auszugeben (24*kleinste Tarif 50€ + 400€ fürs iPhone).

Ausserdem hat man mit dem "Auslands" iPhone mehr möglichkeiten in Software ebene als mit dem Telekom ding wo kein Jailbrake o.e. drauf darf...
So bin hab ich viel mehr möglichkeiten Programme laufenzulassen.


So ein Schwachsinn!
Tut mir Leid, das ist doch Humbug hoch 3 sowas.

1.) wenn sich wer n Nokia kauft mit Vertrag rechnet auch keiner wieviele tausend euro das in 2 Jahren kostet, beim iPhone meckert auf einmal jeder über die ungeheuren Kosten.
Schonmal ne Vodafone Superflat ausgerechnet auf 2 Jahre? 99 € * 24, viel Spaß.

2.) Deswegen hast du auch keine Garantie und kannst das iPhone als Briefbeschwerer nutzen, wenns kaputt geht

3.) kommt in etwas mehr als ner Woche das SDK, dann ist das Totschlagargument "OOOH mein NES Emulator ist viel cooler als dein TMD iPhone" auch vom Tisch.

Immer dieser Kindergarten hier.
 
catal82 und stonefred: Was denn jetzt?!?:confused:


Hat hier schon jemand bei Apple.com/UK mit ner Deutschen KK bestellt/bezahlt und nach UK liefern lassen?
 
ich habe mit meiner deutschen RBS-Bank VISA-KK bei www.apple.com/uk bestellt und die englische Companyadresse als Lieferadresse und meine deutsche Adresse zur Kreditkarte eingegeben. Daraufhin habe ich keine Bestätigungsemail erhalten, erst am nächsten Tag wurde meine Kontaktperson in England angerufen und belehrt, dass die beiden Adressen (Namen) eigentlich übereinstimmen müssen.

Lest die AGB, die Person muss das Paket persönlich annehmen, also vor Ort sein. Deswegen stimmte der Name von der Person im Büro natürlich auch nicht mit meinem überein. Aber nachdem sie das erklärt hat ist die Bestellung und die Bestätigungsmail rausgegangen und das Paket war 2 Tage später im UK-Office.
 
Hm, ich habe einfach meinen normalen DE-Acc genommen und Rechnungs- und Lieferadresse von der Person eingegeben, die es in GB annehmen soll. KK ist also von hier, die ich sonst auch nehme. Mal sehen, bis jetzt gabs noch keinen Anruf bei ihm... Erklärt aber zumindest, warum ich keine einzige Mail bekomme.

Aber schon komisch: Bestelle ich nach GB mit ner DE-karte dauerts. Bestelle ich mit ner DE-karte nach DE, was nicht sein darf, gehts nach 60 min raus :D:eek::D
 
Zum mobilen Surfen das iPhone mit Complete M Tarif, zum Quasseln VoIP von T-Online in alle deutschen Festnetze mit T-DSL Flat max Tarif. Ich telefoniere privat unter 100 Minuten im Monat mit dem iPhone. :)
 
Du gibst bei einer Kreditkartenbuchung immer nur den Vorname, Nachname, Kartennummer, Ablaufdatum und Sicherheitsmerkmal an. Mit sicherheit keinen Adresse. Das was du meinst ist die Rechungsadresse.
 
aufbau der Kreditkartennummer:

Kartennummer: eindeutige Identifikationsnummer mit üblicherweise 16 (American Express: 15) Stellen, sichtbar geprägt auf der Vorderseite und elektronisch gespeichert

* Die ersten 4 Ziffern stehen für die Kreditkartengesellschaft: Bank Identification Number (BIN-Code)
* Die 5. Ziffer steht für die Kreditkartenart (z. B. bei American Express: blau, grün, gold, platin)
* Die 6. Ziffer dafür, ob es sich um eine Zweitkarte, Partnerkarte, Firmenkarte etc. handelt
* Diese sechs Ziffern bilden den BIN-Code.
* Die restlichen 10 Ziffern sind die Kontonummer mit der letzten Ziffer als Prüfziffer
(Quelle: wikipedia)
 
Nochmal zum Thema Kreditkarte. Ich habe mit einer Barclaycard Mastercard im UK Store (online) bestellt und es scheint bisher ganz gut zu funktionieren, da das iPhone auf dem Weg nach Deutschland ist. Sollte Apple wider Erwarten das Phone zurückbeordern, wollte ich das iPhone online bestellen, jedoch an eine Bekannten in Schottland schicken. Nun wird ja im Bestellvorgang darauf hingewiesen, dass der Kreditkarteninhaber idealerweise mit der bestellenden Person übereinstimmt, damit die Bestellung ohne Verzögerung bearbeitet werden kann. Mein Name ist doch aber gar nicht aus den einzugebenden Kreditkarteninformationen ersichtlich, oder? Wo ist da der Sinn dieses Hinweises?
 
das iPhone wird zurückgeholt, auch wenn es schon in Deutschland ist.
 
bei mir ändert sich seit Tagen nichts am Versandstatus. Steht immer noch auf Shipped und Ups zeigt mir nur "Billing information received" an. Naja egal, die ersten beiden aus dem Us-Store dürften spätenstens am Freitag bei mir sein.
 
So ein Schwachsinn!
Tut mir Leid, das ist doch Humbug hoch 3 sowas.

1.) wenn sich wer n Nokia kauft mit Vertrag rechnet auch keiner wieviele tausend euro das in 2 Jahren kostet, beim iPhone meckert auf einmal jeder über die ungeheuren Kosten.
Schonmal ne Vodafone Superflat ausgerechnet auf 2 Jahre? 99 € * 24, viel Spaß.

2.) Deswegen hast du auch keine Garantie und kannst das iPhone als Briefbeschwerer nutzen, wenns kaputt geht

3.) kommt in etwas mehr als ner Woche das SDK, dann ist das Totschlagargument "OOOH mein NES Emulator ist viel cooler als dein TMD iPhone" auch vom Tisch.

Immer dieser Kindergarten hier.

Ich brauch gar nicht flatrate und co. kommt mit meinem Vertrag höchstens auf 40 euro im monat ausserdem auch wenn das iPhone put geht kann ich zu dem laden meines vertrauens und es da reparieren lassen die seriennummer muss halt nur aktiviert sein also nicht geklaut...
Und selbst wenn ich hab 2 iPhones für zusammen 740€ gekauft und mit original Rechnung.
Es ist schon ärgerlich wenn manche 2 iPhones für 740€ kaufen und andere eins für 1600€.
Ausserdem warum sollten die kaputt gehen ich hab in meinem leben 8 Handys gehabt und auf diese immer aufgepasst nur eins ist kaputt gegangen weil mein kleiner bruder aus versehen das in seiner schwimmhose hatte....

Komm mal runter großer die die halt nicht viel telefonieren brauchen den ganzen schnick schnack nicht von freiminuten und so. das einzige was ich bei dem iPhone wichtig finde ist nen Hotspot zugang als flat und den hat man automaisch bei einer 16000 DSL Leitung ;) .
 
Du hast vielleicht bei Karl Heinz hinterm Bahnhof Garantie, aber nicht bei Apple ;)
Und wenn dein Shop das nicht repariert kriegt haste Pech gehabt.

Auch mit orig. Rechnung.

Ich telefoniere auch nicht viel und es lohnt sich trotzdem für mich.
Vorher hatte ich nen Vertrag bei Talkline, 20 € billigtarif .
Da hatte ich mit meinen paar Gesprächsminuten locker 50-60 euro im monat - für nix!!
 
selbst wenn es kaputt geht und man es nicht reparieren kann kauf ich mir noch eins bin immer noch unter dem Preis was du bezahlen wirst ^^ .
 
Solange Yoshimitzuus iPhone im Notfall bei "Karl Heinz hinterm Bahnhof" repariert wird, ist es doch egal, oder? Oder er kauft sich in 2 Jahren 3 neue iPhones. Kosten: ebenfalls 1600 Euro.

Gerade wenn ich nicht so viel telefoniere - wie du, Shat - dann würde ich mich doch ärgern, Minimum 49 Euro dafür zu zahlen. Dann doch lieber ein freies iPhone mit einem Discout-Tarif.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten