iPhones aus UK auch ohne Vertrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer war das denn, der in D angerufen hat?
 
falls Du mich meinst - die haben in UK bei der Liefer- und Rechnungsadresse angerufen. Allerdings noch vor der Auftragsbestätigung... Ruf bei denen an, dann sagen die Dir schon, wie es weiter geht.
 
Ne, dich meinte ich nicht. :)

Edit II: Hab grad bei Apple Deutschland angerufen. Ein bemühter Mitarbeiter konnte sich den Vorgang nicht erklären und hielt kurz Rücksprache mit seinem Supervisor. Nach dreiminütiger Wartezeit erhielt ich dann die Information, dass die Bestelldaten erst nach dem Versand geprüft wurden und das iPhone sofort zurückbeordert wurde. Die Auftragsprüfung ist, wie er zugab, fehlerhaft. Er warte jetzt nur auf die Bestätigung, dass das iPhone in Eindhoven eingescannt wurde, um anschließend den Kaufbetrag wieder meinem KK-Konto gutschreiben zu lassen.


Wo genau hast du angerufen?
 
Plane ebenfalls einen iphone-Kauf im AppleStore in London.

Bekommt man dort ein iphone als EU-Ausländer ohne Vertrag? Und wie sieht es mit der Bezahlung aus.

Kann man das iphone danach in Dt. nutzen oder ist es eine andere Software wie bei den USGreäten so das die bekannten Unlock-Methoden nicht funktionieren.

Vielen Dank für Eure Hinweise, wenn jemand erfolgreich ein UK iphone erworben hat.
 
Warum liest Du nicht einfach den Thread, in dem Du gerade postest? Steht doch Alles mehrmals geschrieben.

Kurz zusammengefasst: im Apple Store kriegst Du als Ausländer ein iPhone (außer du stellst dich vollkommen blöd an und erzählst direkt vom unlock und so...), bezahlt wird per Kreditkarte (ausländische werden akzeptiert). Bar geht nix. Der Unlock funktioniert wie bei allen anderen Geräten auch.
 
ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen. aber ist es in deutschalnd inzwischen auch möglich das iPhone zu kaufen und den vertrag im iTunes store abzuschliessen?
 
@ FDW: 0800 2000136. Funktioniert ohne Probleme, die deutschen Äpfel wissen Bescheid, was die britischen Äpfel so machen. ;)

Sicher, dass man als Ausländer im (Londoner) Applestore nur genau ein iPhone bekommt? Das wäre schade, denn bei meinem ersten Londonbesuch wollte ich mehr als nur ein Souvenir mitbringen...
 
Sicher, dass man als Ausländer im (Londoner) Applestore nur genau ein iPhone bekommt? Das wäre schade, denn bei meinem ersten Londonbesuch wollte ich mehr als nur ein Souvenir mitbringen...

Im Apple Store kann man max. 2 Stück auf einmal kaufen.
 
Hallo, also dieser Thread is schon ziemlich lang hab mich auch probiert durchzulesen, jedoch bin ich auch nicht schlauer geworden. :confused:

Kann mir vielleicht einer sagen, der in letzter Zeit ein iPhone in London im Apple Shop eines gekauft hat, ob ich jetzt eine UK KK brauche oder ob meine Visa genügt und was ich beachten muss beim kaufen?
Fliege nämlich am 4.03 hin.

Vielen Dank :)
Kuss
Nika
 
brauchst nur ne KK... egal welche! Das müsste passen
Küsschen back :)
Zoli
 
Braucht noch jemand ne Turbosim? Habe hier noch eine rum liegen...
 
Hallo, also dieser Thread is schon ziemlich lang hab mich auch probiert durchzulesen, jedoch bin ich auch nicht schlauer geworden. :confused:

Kann mir vielleicht einer sagen, der in letzter Zeit ein iPhone in London im Apple Shop eines gekauft hat, ob ich jetzt eine UK KK brauche oder ob meine Visa genügt und was ich beachten muss beim kaufen?
Fliege nämlich am 4.03 hin.

Vielen Dank :)
Kuss
Nika
Ausser Visa brauchste auch Firmware 1.1.3 und Zxxxxe.
Hats geklappt? Würde mich wundern - aber viel Glück!
 
Habe mir letzte Woche in London im Apple shop Regent Street ein iPhone gekauft und es hat alles ganz problemlos mit meiner MasterCard geklappt. Ich wurde von einem Verkäufer am iPhone Stand angesprochen, nett beraten, wurde an der Kassa mein Plastikgeld los (£ 329,- ~ € 440,- für 16GB iPhone) und war/bin damit ein zufriedener Kunde.

Momentan begeistert es mich täglich aufs Neue, hoffe es bleibt auch so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten