iPhones aus UK auch ohne Vertrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Time4more

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2005
Beiträge
1.861
Reaktionspunkte
49
Anders als bei der deutschen iPhone-Einführung in Köln musste man keinen Vertrag unterzeichnen, man konnte das iPhone mitnehmen und schloss den Vertrag genau wie in den USA bei AT&T direkt im iTunes Store mit O2 ab.

Gruß
Patrick
 
aber sim lock free ist es nicht, oder?
 
Ganz toll wärs wenn es nur auf O2 gelockt ist ;)
 
Ganz toll wärs wenn es nur auf O2 gelockt ist ;)

Wenn ein iPhone aus Großbritannien "auf O2" gelockt wäre, ginge es mit einer SIM von O2 DE sicher genausowenig wie mit einer von Vodafone Ecuador.

;)

Das sind zwei völlig verschiedene Netze.

Walter.
 
interessant wäre aber, ob das UK iPhone eine deutsche Tastatur beinhaltet. Beim Deutschen kann man es ja umstellen. Dann wäre es, als würde man sich ein ammi iPhone holen, müsste Allerdings nicht mal die deutsche Tastatur draufspielen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben mit einem iPhone! ;)
 
Dann wird ja bald England zum Hauptimporteur.
 
Aber echt. Wäre mal interessant, ob das echt so geht. Hat es jemand vielleicht Informationen?
 
Nicht hier im Forum Lochblechdach.
Die EU iPhones haben außerdem einen anderen Bootloader als die US iPhones.

In England kaufen und nach Deutschland mitnehmen sollte hingegen kein Problem darstellen. Man kann auch in Bar kaufen. Nur hier zu nutzen ist dann eben nicht erlaubt. (Ohne den UK O2 Vertrag mit horrenden Roaming Gebühren...)
 
interessant wäre aber, ob das UK iPhone eine deutsche Tastatur beinhaltet.

So weit ich das mitbekommen hab ist die britische Tastatur auf English (UK) eingestellt und man kann die gleichen Sprachen wie beim deutschen iPhone auswählen.
Find ich übrigens sehr lustig, dass es English und English (UK) wär. Eigentlich wäre eher English (US) und English angebracht, immerhin ists ja England ;)

Überlege auch grad wann ich mal wieder nach England komme...
 
Und was muss man für das iphone zahlen?
 
Auf jeden Fall ist bei O2 geklärt was nach einem Totalverlust des iPhone eintritt- T-Mobile hingegen lässt sich mit der Antwort noch etwas Zeit...
 
Habt ihr gesehen, was es drüben bei o2 für die 49 Euro gibt?!

200 Freiminuten und 200 SMS

Kann doch fast nicht wahr sein, was die Telekom im Vergleich bietet, oder?

?!!!!!!!!!!!!?
 
Hm, wohnt hier einer in England, der mir eins "weiterleiten" könnte? :D
 
flug nach london 100euro
2 iphones 800euro
ihphone bei ebay verticken 550 euro

kosten für ein iphone 350 euro

bin nächsten samstag mal kurz drüben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten