iPhones aus UK auch ohne Vertrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cool, ohne ne Mail zu erhalten, hat sich mein Status grad auf "Versendet am: Feb 14, 2008" geändert!:D
 
ja mein versandstatus ist auch shipped, um ca 16 uhr. Hab aber auch ne email mit trackingnummer erhalten. glaube trotzdem nicht das es ankommen wird.
 
Moin Moin,

abwarten und Tee trinken, wie der Engländer sagt. ;)

Kann mir jemand sagen, wie ich etwas mit der Sendungsreferenznummer anfangen kann? Mit Hilfe des UPS-Trackings komme ich zu keinem Ergebnis...

Edit:
Kein Wunder, dass ich bei UPS kein Trackingergebnis erhalte, denn das iPhone wird via TNT aus China geliefert!
 

Anhänge

  • iPhone.JPG
    iPhone.JPG
    37,3 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem meine UPS-Tracking-Nummer schon mal kurz unter dem "Versendat am: ..." aufgetaucht ist, steht sie jetzt auch unter "Carrier Tracking Number". Ist von UPS, ich will ja auch nur das 8GB-Phone ;) Status ist "Out for Delivery":confused::D

EDIT: Na toll, das Gerät ist ca. 5 Meter vor meiner Haustür gewesen:

KASSEL, DE 15.02.2008 11:57 ANTRAG AUF ÄNDERUNG DER ZUSTELLUNG FÜR DAS PAKET WIRD VERARBEITET / RÜCKSENDEBESCHEID AUSSTEHEND
 
Ich hoffe ehrlich für euch, dass nichts in den von euch akzeptierten AGBs von Apple UK steht, was euch Portokostenregress von Apple einbringen könnte.
 
Ich hoffe ehrlich für euch, dass nichts in den von euch akzeptierten AGBs von Apple UK steht, was euch Portokostenregress von Apple einbringen könnte.

ich drück euch auch die daumen :)
da der thread schon sehr unübersichtlich ist eine kurze frage. muss man in uk gleich einen vetrag abschliessen, wenn man eines kauft oder nicht?
 
Nein, sonst würden wir ja nicht versuchen da zu kaufen ;)
 
Also ist es so, dass es verschickt wird, aber dann wieder zurück gepfiffen wird? KRASS
 
Es macht aber nichts wenn ich dort bin und dann direkt rins mitneheme oder????
 
@Gibbs: Was mich interessieren würde ist, ob Du denn deine bestellte Tasche ausgeliefert bekommst? Ich frage mich nämlich, ob sie es mit so etwas anders handhaben:kopfkratz:
VG Lil
 
Meins war schon auf dem Weg nach Nürnberg.
Als dann im UPS-Tracking stand dass eine "Ausnahme" aufgetreten sein, hab ich dort angerufen und mir wurde gesagt, dass Apple die Auslieferung gestoppt hat und sich wieder zurückbringen lässt :(
 
Hätte mich auch ehrlich verwundert, wenn das funktioniert hätte... ;)

Wie sieht es eigentlich in Frankreich aus? Kann man da auch ohne Probleme in den Applestore gehen oder wie läuft es da ab?

Grüsse, Steven

PS: Bin in der Schweiz wohnhaft...
 
Hm, ich bestelle jetzt noch eins mit Deutscher KK im Apple-Store aber schicke es zu nem Kumpel in GB. Der schickts mir dann einfach zu und fertig :D Langsam reichts mir hier :cake:
 
Hab ich genau so gemacht.Die haben meinen Kontakt angerufen und belehrt,dass Rechnungsaddr und Lieferadresse gleich sein sollen.Ging dann aber trotz Deutscher KK durch.
 
danke für den Tipp, ich werde das mal mit Irland probieren.
 
Bekommt man das iPhone in UK im Laden ohne gleichzeitig einen O2 Vertrag zu unterschreiben?

Hier in DE muß man im T-Punkt den T-Mobile Vertrag gleich unterschreiben, sonst gibt es kein iPhone.

Ein Freund ist gerade in London, darum frage ich.
 
Bekommt man das iPhone in UK im Laden ohne gleichzeitig einen O2 Vertrag zu unterschreiben?


Hallo,

normalerweise ja, wie zig Berichte aus div. Foren das schildern.
Vereinzelt aber auch nein, wie ich gerade feststellen konnte.

Ein Bekannter wollte mir ein iphone mitbringen, mußte aber im apple store (London) einen Vertrag unterschreiben, was er natürlich nicht gemacht hat..

Kommt wahrscheinlich darauf an, an wen man gerät oder wie man sich anstellt.
 
Halt -

Hallo,

normalerweise ja, wie zig Berichte aus div. Foren das schildern.
Vereinzelt aber auch nein, wie ich gerade feststellen konnte.
Ein Bekannter wollte mir ein iphone mitbringen, mußte aber im apple store (London) einen Vertrag unterschreiben, was er natürlich nicht gemacht hat..
Kommt wahrscheinlich darauf an, an wen man gerät oder wie man sich anstellt.

Gerade (heute) im Apple-Store Regentstreet ein 16G iphone gekauft - (Britische Kreditkarte) dann nach Chinatown (WO-> nur als PN!) in einen kleinen Laden gelatscht, das Teil ausgepackt und auf den Tisch gelegt. Eine Quittung der netten Chinesen bekomen. Und dann sollte ich mich eine Stunde verdrücken. Mit einem (zugegebenen) flauen Gefühl im Magen im Kaffee gegenüber mit Zeitungen die Stunde totgeschlagen.

Als ich wieder in Laden kam - lag das Britische Iphone fertig zum telefonieren mit e-plus auf dem Ladentisch. Alles funktioniert! Keine Netxt oder sowas Simkarte nötig. Allerdings bekommt man nur die 1.1.2 Version + Installer etc. O.K. ist nicht das neueste, aber damit kann man leben.
Der Bootloader ist also auch schon "offen"...

Bei Apple wird NIE+KEIN Vertrag abgeschlossen! Den würdest Du beim Unlock durch Itunes abschließen müssen. Das hat sich aber 4 Kaffee- und ein Stückchen Kuchen später ohne "Stress" erledigt.

In England ist das Entsperren der Geräte übrigens legal!

Nur so als Info.
 
ob Du Dich immer noch so freuen würdest, wenn Du wüsstest, dass Du das selber mit einer frei erhältlichen EXE-Datei innerhalb von 5 Minuten freigeschaltet hättest?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten