iPhones aus UK auch ohne Vertrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na bitte.... Das ist ja doch ein bisschen an den Haaren herbei gezogen oder? In Zeiten der Globalisierung lässt so eine Firma wie Apple sicher keine Schlupflöcher offen!
 
Also das muss ich jetzt auch mal sagen ... die meisten ERP Systeme arbeiten mit Adressdatenbanken um zu prüfen ob das konsistent ist.

Hier will man den Kauf lediglich eindämmen aber nicht verhindern. Denn du kannst in jeden Apple Store in US und UK gehen und das Iphone ohne eine dumme Frage kaufen. Das ist alles gewollt und klar durchdacht.
 
Ja, ist ja auch ok. Damit sollte wir es dann auch bewenden lassen.
Ich frage mich nur, mit welcher Strategie catal82s Kollege dann schlussendlich doch das iPhone noch bekommen hat. Ich habe am Telefon wie angegeben argumentiert, doch der Apfel bleibt steinhart...
 
So wie ich meinen Kollegen kenne, wird er die überrannt haben. Er spricht verhandlungssicher Englisch und ist mit den internationalen Gesetzen etwas vertraut.
 
Gerade dank der Automatisierung gibt es Möglichkeiten, die Auftragsdaten maschinell prüfen zu lassen. Ein einfacher Suchalgorithmus mit dem Stichwort "Germany" hätte ja schon gereicht...

Aber es war schön, die Welt kurzzeitig durch die rosa Brille zu sehen...

Nu fang doch nich wieder mit dem Müll an, ich hab wirklich keine Lust wieder in die alte Diskussion zu geraten.Den Kindergarten muss ich mir nicht geben, echt.

Weißt du, andere Leute schalten einfach mal ihr Hirn ein, wenn dort schon steht "VERKAUF NUR IN GB" .
Ich frage mich, mit welchem Recht du hier Apple kritisierst .

Vielleicht solltest du mal vom "Apple ist böse und Schuld an meiner eigenen Dämlichkeit"-Trip runterkommen.
 
Es ist schön, Leute wie dich zu sehen, die sich künstlich über Dinge aufregen, die sich überhaupt nichts angehen. Solche Leute sind viel schlimmer als solche, die, wie ich, Apples iPhone-Verkaufspolitik nicht so hinnehmen wollen. Kühl dich erstmal ab, dann schalte ich auch vielleicht wieder meinen Verstand ein...
 
Wenn du sonst nichts sinnvolles zum Thema beizutragen hast.. :rolleyes:
 
Das musst Du grad sagen. :D

So wie ich das mitverfolgt habe, bist Du der einzige der bisher gar nix sinnvolles zum Thema beigetragen hat.


Ich habe nur angemerkt, dass ihr euch keine Hoffnungen machen braucht und irgendwelche Hetze gegen Apple völlig unangebracht ist hier.

Aber gut, ich kenns mittlerweile, dass viele hier die Augen verschließen und nur das sehen wollen, was ihnen in den Kram passt.
 
Mir egal ich hab ja meien Sachen bekommen, aber für den rest:
man kann es ja probieren ist ja nix schlimmes bei wenns klappt das klappt es und wer weiß vielleicht macht mal Apple nen fehler und es kommt ja doch eins rüber ;)
Mann macht ja nix illegales es zu besorgen mann darf halt nicht benutzen ^^ , also ausprobieren ist ja nicht schlimm...
 
Achso, deine Aufgabe ist es also, uns allen die Augen zu öffnen. Dann hast du aber viel zu tun hier...

Etwas Sinnvolles: iPhones aus UK - klappt nicht. Thread kann geschlossen werden :p.
 
Mir egal ich hab ja meien Sachen bekommen, aber für den rest:
man kann es ja probieren ist ja nix schlimmes bei wenns klappt das klappt es und wer weiß vielleicht macht mal Apple nen fehler und es kommt ja doch eins rüber ;)
Mann macht ja nix illegales es zu besorgen mann darf halt nicht benutzen ^^ , also ausprobieren ist ja nicht schlimm...

sagt auch keiner. Was schlimm ist, dann rumzuheulen "uuaaah, die haben meine Karte belastet und das Ding geht wieder zurück". Wobei: Schlimm ist das falsche Wort. Peinlich trifft es besser!
 
Ach, es ist peinlich, wenn man sich Sorgen um den Verbleib seines Geldes macht...

Ja, ne is klar.
 
Ach, es ist peinlich, wenn man sich Sorgen um den Verbleib seines Geldes macht...

Ja, ne is klar.

Ja... denn es ist das Gleiche, wie wenn man blind Kohle überweist. Ihr wusstest, dass es so nicht gedacht ist mit dem Versand aus UK... also heult auch nicht rum! Das ist wirklich PANNE!
 
jetzt kommt mal alle auf den Boden zurück.

Der Versand funktioniert nicht, vielleicht hat es bei einigen funktioniert die es just am ersten Tag gemacht haben. Denn sicherlich wird Apple durch verschiedene Sachen davon wind bekommen haben.
 
Genau... Spitzel, die Macuser.de ausspionieren! ;)
 
Das ist ein automatischer Vorgang, sowas passiert heutzutage nicht mehr manuell.
Da brauch man sich nicht beschweren, man hat den Auftrag doch schließlich erteilt.

Ja, er ist automatisch und man hat versucht es zu umgehen. Aber in der Sekunde wo Apple das iPhone zurück holt, ist es nicht mehr automatisch. Da finde ich es unverschämt, dass auch nicht der "Rest" gestoppt wird, und meine KK doch belastet wird!

Entweder ist ein Kaufvertrag zu Stande gekommen, was ich durch das Abbuchen des Geldes so sehe, dann will ich aber auch die Ware. Oder es ist keiner zu Stande gekommen, was Apple durch den Rückruf zeigt, DANN HABEN DIE ABER AUCH NIX AN MEINEM GELD ZU SUCHEN!

Es hat nicht geklappt - Gut! Sehe ich ein. Das war ein Versuch, mit dem Risiko des Scheiterns.
Aber was Apple da gemacht hat, finde ich nicht weniger frech, und das sehe ich halt nicht ein!


EDIT: Bei Welcher Hotline sollte man denn anrufen?
 
Na aber Dir ist klar, dass eine Belastung nicht ne Sache von ner Minute ist, sondern teilweise 2 oder 3 Tage in Anspruch nimmt? Heisst: Wenn Du diese bemerkst, kann es auch schon 3 Tage zuvor eingeleitet worden sein
 
EDIT: Bei Welcher Hotline sollte man denn anrufen?

My order has shipped but I haven’t received it yet.

The carrier may have trouble finding your address or may have already attempted delivery when no one was home. Should there be any problems with your delivery, Apple will strive to inform you accordingly.

Check the Self Service website for the latest status of your delivery. If your delivery was sent by postal service and you have not received it after 10 days, please contact the Apple Store Customer Service team.
probier mal beim Customer Service anzurufen. Die müßten das eigentlich herausfinden können
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten