iPhone Xs (Max) (r) Vorbesteller Thread

Apple macht für Neukunden die erste Bestellung immer nur 1€.
Nix Neukunden. Ich bestelle seit 2006 im Apple Online Store und Apple reserviert immer bei der Bestellung unmittelbar €1 und erst wenn "Versand wird vorbereitet" Status erreicht wird, wird der Gesamtbetrag eingezogen. Das hat nix mit Neukunde oder nicht zu tun
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LoveU
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bennj125ccm
Ich hab keine Ahnung warum immer mehr User hier 'Packet' statt 'Paket' schreiben :confused:

Wenn man viel in english schreibt, dann passiert das schon mal bei mir. Warum andere das auch machen, kann ich nicht sagen. :)
 
Ich habe mich nochmal umentschieden und jetzt doch ein Silbernes genommen, waren zum glück noch lieferbar. Silber/Weiß ist einfach die (für mich) einzige Farbe für Apple geräte
 
naja heutzutage schreibt man vieles auf Englisch ;) Da verlernt man eben die deutsche Rechtschreibung xD
Dann wärs aber PACKAGE und nicht Packet. Das Packet ist ein Begriff aus dem Datennetzwerk. Die Schreiben also nichtmal korrektes Englisch. Die schreiben irgendwas :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle, Frasier und Arcane
Ein packet ist ein kleines package ;)
 
Krass. Die XS Geräte noch normal zum 21sten lieferbar, bis auf die kleinste Variante O_O Damit habe ich nicht gerechnet.
 
ich komme zu dem store telefonisch nicht durch (war ja auch klar). weiß jemand, ob die geräte schon vor ort angesehen werden können (klar, dass man die dann nicht sofort kaufen kann), oder sind die dann auch erst zum verkauf nächsten freitag zum betrachten verfügbar?
ich möchte eigentlich eine vertragsverlängerung mit dem xs max durchführen bei der telekom, aber bin mir eben noch nicht sicher wegen der farbe und größe. (habe noch das 7plus). hat da jemand eine info drüber? danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ppat
Die sind wahrscheinlich jetzt auch noch gar nicht in den stores angekommen, sondern werden im laufe der nächste Woche erst dahin geschickt.
 
Meine Bestellung hat jetzt den Status "Bestellung wird bearbeitet" und nicht mehr "Bestellung ist eingegangen".. Dann scheint wohl alles geklappt zu haben.. Ich hatte den Fall mal bei Samsung das ich vorbestellt habe und alles war gut und dann war plötzlich 2 tage später die Bestellung weg und die Auskunft war es gab einen Fehler bei der Bestellung. Ich hätte schon mal mindestens 10 Minuten warten sollen nachdem die Artikel online waren...

Kann ich mir bei Apple mit der Bestätigungsemail sicher sein und davon ausgehen das ich es abholen kann am Freitag? :D
 
Sind ja evtl. Aliens in den USA gelandet / gesichtet worden. Also alles ist möglich :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
in der Schweiz (beim offiziellen Apple Online Shop) scheint sich das iPhone in gold deutlich am schlechtesten zu verkaufen.
 
Sieht auf den Fotos auch nicht so toll aus. Hatte erst überlegt mal ein goldenes zunehmen, aber auf den Fotos sieht mir das zu cremig aus..
 
Krass. Die XS Geräte noch normal zum 21sten lieferbar, bis auf die kleinste Variante O_O Damit habe ich nicht gerechnet.

Sagt aber auch nicht unbedingt was aus ...
Vielleicht hat Apple mit 5 Bestellungen gerechnet - deswegen nur 12 davon produziert - und 15 wollen das nun doch haben :)

Aber wer weiß ...
Wenn ich ehrlich bin - seit Apple Musik, Stream On und so könnte ich mit 64 wahrscheinlich sogar locker klar kommen. Aber die Vermeidung des Stressgefühls, der Speicher könnte knapp werden, ist mir den Aufpreis wert
 
Ich bin mir unsicher, ob ich vom X zum Xs Max wechseln soll.. Ich habe mir die letzten Jahre immer ein neues iPhone geholt, werde wohl dieses Jahr passen. Anscheinend bin ich nicht der einzige. Viele Geräte und Varianten sind noch am 21.Sep in den Stores abholbar. Bin gespannt, ob es nächste Woche weltweit noch den Ansturm auf die Apple Stores gibt.
 
Nur mal so interesse halber.. wenn man jetzt heute nicht geschafft hätte vorzubestellen, könnte man sich am kommenden Freitag einfach um 5.00 morgens vor den store stellen und noch eins bekommen? Oder sind wirklich alle iphones am release tag bereits vorbestellt und es gibt nichts zum freien Verkauf?
 
Doch wie jedes Jahr gibts auch welche zum freien Verkauf. Aber ob 5:00 reicht weiss ich nicht. Man sollte denke ich etwas früher da sein.
 
Zurück
Oben Unten