iPhone Xs (Max) (r) Vorbesteller Thread

am iPhone gegen 09:07 Uhr bestellt:

iPhone XS 256 GB Spacegrau - Lieferung 21.09.
Apple Watch Nike 44mm spacegrau - Lieferung 05.10.
Apple Watch Sport 44mm spacegrau - Lieferung 21.09.

da werd ich die Nike stornieren oder zurückschicken, wenn sie nicht am 21.09. kommt ...


Edit: Am PC (Win 10) mit Firefox ist er immer noch offline... 09:11 Uhr
 
Store App am iPad ist wieder online, bei mir.
Aber die Preise schrecken mich derart ab, dass ich keines bestellen werde, auch wenn es ein wenig in den Fingern juckt. Für mich ist der Bogen bereits seit letztem Jahr überspannt. Aber den anderen wünsche ich viel Erfolg mit der Vorbestellung und Freude am neuen Gadget.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GrandmasterD
Kann man die Adresse nachträglich ändern? Oder stornieren?
 
09:11 Uhr - ALLE Modelle in allen Varianten haben noch einen Liefertermin am nächsten Freitag. Also wie erwartet problemlose Bestellung.
 
im moment noch alles direkt verfügbar...
 
Shop erst um 9:08 Uhr online und konnte ohne Probleme bestellen... da war vergangenes Jahr bereits alles weg für Lieferung an Tag 1...
 
Ich habe die Abholung im Apple Store gewählt und auch hier wird weiterhin alles mit 21. Sep. angezeigt.
 
Ich denke der ganz krasse Run bleibt aus. Dafür sind die Preise dann doch zu heftig und das Upgrade zu gering.
 
Ich habe auch die Abholung gewählt. So weiss man wann man es bekommt und muss nicht zu Hause sitzen bis UPS klingelt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IrishBilly
Ich konnte vor 2 min über die Apple store app bestellen :)

Konnte jetzt auch über die App bestellen. Liefertermin der Watch in Edelstahl und 44 mm ist alledings erst zwischen dem 2. und 9. Oktober. :rolleyes:

Die einzige 44er, die bereits am 21.09. lieferbar ist, scheint die Aluversion in Silber mit GPS + Cellular und Sport Loop Armband "Muschel" zu sein. Aber die will ich nicht.
 
Shop erst um 9:08 Uhr online und konnte ohne Probleme bestellen... da war vergangenes Jahr bereits alles weg für Lieferung an Tag 1...
Ich denke das war zu erwarten. Das X war einfach ein komplettes Redesign und es gab nur dieses Modell. Jetzt ist es "nur" ein S Update und es gibt noch das Max und das R und eine weitere Farbe zur Auswahl..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Chris
Die Nike kommt erst im Oktober, steht aber auch auf der Webseite
 
Der Preis ist es denke ich nicht, der war ja vergangenes Jahr identisch... eher die geringen Änderungen
 
Ab wann kann ich die Lieferadresse ändern oder stornieren?
 
Xs Max Spacegrau mit 256 GB ist schon aus
 
Konnte jetzt auch über die App bestellen. Liefertermin der Watch in Edelstahl ist alledings erst zwischen dem 2. und 9. Oktober. :rolleyes:
Ich habe es dann auch endlich geschafft. Bestätigung 9:13 h erhalten. Apple Watch Edelstahl gleicher Liefertermin.
 
Zurück
Oben Unten