iPhone Xs (Max) (r) Vorbesteller Thread

cubebiker

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.03.2008
Beiträge
252
Na,
also ab Morgen früh ist es wieder soweit.
Lasst uns Vorbesteller wieder hier Zusammen warten und auf den jährlichen grossen Moment warten.
Aber welches bestellt ihr morgen früh?
Bzw welches habt ihr bestellt?
 

IrishBilly

MacUser Mitglied
Mitglied seit
24.08.2018
Beiträge
150
Ich hoffe ich bekomme morgen das Xs 64GB in Space grau pünktlich zum kommenden freitag.
 

ElKapitän

Mitglied
Mitglied seit
05.04.2016
Beiträge
533
Ich bestelle mir morgen das Xs mit 256GB in Space Grau und du, cubebiker?
 

cubebiker

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.03.2008
Beiträge
252
Ich will morgen früh mein Glück mit dem Xs Max 256 versuchen... Mal sehen ob es klappt
 

Dextera

Mitglied
Mitglied seit
13.09.2008
Beiträge
15.067
Ich prophezeie dir: Du wirst keine Schwierigkeiten haben.
 

cubebiker

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.03.2008
Beiträge
252
Das haben letztes jähr auch alle gesagt und das iPhone X war direkt weg. Naja wir werden sehen. Ich würde mich freuen wenn es schnell klappt.
 

Dextera

Mitglied
Mitglied seit
13.09.2008
Beiträge
15.067
1) Hast du ein Gerät gewählt was wohl die kleinste Käuferschicht hat
2) Das sagt jedes Jahr jeder. Habs letztes Jahr Just4Fun probiert und hatte dann ein X was ich nicht wollte
 

phonatic

Mitglied
Mitglied seit
13.11.2008
Beiträge
776
Weiß das jemand? Wenn ich „abholen im AppleStore“ wähle - kann ich es dann am 21.9. abholen? Oder erst später?
 

superbraz

Mitglied
Mitglied seit
13.10.2011
Beiträge
1.522
ich probiers dann auch mal

iPhone XS 256 GB Spacegrau sowie
Apple Watch Series 4 (Nike) Sport Spacegrau
 

scarymaster

Mitglied
Mitglied seit
28.11.2008
Beiträge
1.329
Ich denke ich werde dann beim Xs in Gold zuschlagen bin nur am überlegen ob die 64Gb mir reichen und es mir den Aufpreis wert ist für die 256gb

Edit: der Store ist gerade down
 

buzzman

Mitglied
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
76
1) Hast du ein Gerät gewählt was wohl die kleinste Käuferschicht hat
Meinst du echt, das Xs Max wird nicht beliebt sein?
Ich könnte mir vorstellen, dass das Max (und das Xr) sehr beliebt sein werden. Und da 64GB für die meisten zu wenig und 512GB zu viel (und zu teuer) sind, könnte doch das der Renner sein, nicht?
Gehe zwar auch davon aus, dass die gut verfügbar sein werden, aber meiner Meinung nach von Xs und Xs Max das beliebteste Modell (256GB).
 

michaelelis

Mitglied
Mitglied seit
27.02.2008
Beiträge
619
Max-Silber-256
Series4 wird noch überlegt. Aber ich befürchte, ich verliere den Kampf :)

Ich glaube auch, 256 wird die am häufigsten nachgefragte Variante. Bis vor einiger Zeit waren die Ränder der GB-Spreizung naheliegende Optionen. Mittlerweile ist die „Mitte“ wahrscheinlich die (statistisch gesehen) plausible Wahl.
 

lars_munich

Mitglied
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
6.447
Beim Xr wird es vermutlich die 128 GB Variante sein. Für nur gut 50 EUR Aufpreis ist das eigentlich das, was viele benötigen werden.

Habe jetzt das 8er mit 256 GB, aber eigentlich ist das zu viel.

Ich würde mir ein X in 256 GB in silber kaufen. Allerdings habe ich ein dienstliches iPhone 8 mit 256 GB, das ich dann in die Ecke legen müsste. Wäre jetzt auch blöd, auch wenn ich die Kamera reizen würde. Egal.

Dann bestelle ich mir halt die neue Apple Watch Series 4. :)
 

Dextera

Mitglied
Mitglied seit
13.09.2008
Beiträge
15.067
So klein wird die Käuferschicht nicht sein
Ich muss mich korrigieren. Dachte dass ich bei ihm 512GB gelesen hätte - und das werden sich wohl echt nur "Spezialisten" holen ...
 
MacUser.de Kaffeekasse.
Vielen Dank für deine Unterstützung