iPhone Xs (Max) (r) Vorbesteller Thread

Ausverkauft ist bei Dir: Keine Lieferung am 21.09. mehr?
Dann denke ich mal nicht so schnell, wenn man sich den Thread so anschaut :)

Ja genau, sowie bei einigen iPhones das es extreme Lieferzeiten gibt.
Bin echt gespannt wie sich das Gold in echt macht
 
iPhone Xs Max 256 - Space Grey Bestellt: 09:09 Liefertermin: 21.09 (Wäre es aber gerade immer noch)

Apple Watch Series 4 GPS / Alu / Gold Bestellt: 09:06 Liefertermin: 21.09 (Wäre gerade nicht mehr drin)



Also alles richtig gemacht, erst die Watch zu bestellen...Die mit der vorhandenen Series 0 auch mal abgelöst werden darf.
 
Frage zu Dual bzw. eSIM - erlaubt die eSIM von technischer Seite kein Roaming oder ist das von den Providern einfach nicht gewollt/unterstüzt?
 
X s 64gb -> 1-2 Wochen
Max 64GB-> 2-3 Wochen

Der Rest lieferbar am 21.09.
Und das nach dem die Bestellung nun ne halbe Stunde offen ist.

Sind ja richtig begehrt die Geräte
 
Jetzt sind alle mal mindestens ne Woche hinten ... hat ja gedauert ^^
 
Bei dir vielleicht. Bei mir nicht.
Österreich.
 
Bei mir auch. Nur bei Space gray sind die Zeiten von mir oben
Silber und Gold komplett verfügbar
 
Bei dir vielleicht. Bei mir nicht.
Bildschirmfoto 2018-09-14 um 09.52.27.png

Österreich hattest du zuvor nicht erwähnt.
 
Österreich:

45050DFE-71D5-4508-89C7-C94EE676FF19.png
 
So sieht's in Germany aus.
 

Anhänge

  • 08F1186C-BCA4-4E56-A2C8-18FFE6BFF1D0.png
    08F1186C-BCA4-4E56-A2C8-18FFE6BFF1D0.png
    49,8 KB · Aufrufe: 173
Guten Morgen,

Ich habe soeben das neue iPhone bestellt. Es ist das Erste Mal das ich via Apple Online Store bestellt habe.

Ist es normal das Apple den fälligen Betrag noch nicht auf meiner Kreditkarte reserviert / abgezogen hat? Es wurde lediglich 1€ vorgemerkt. Bin deswegen ein wenig irritiert.

Liebe Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: supasonic, ElKapitän, orcymmot und eine weitere Person
Das dauert ein paar Tage. Vermutlich Dienstag oder Mittwoch kommende Woche wird der Betrag gebucht und kurz darauf erhältst du die Versandmitteilung (diese konnte aber auch erst am Donnerstag kommen). Die Artikel werden meist per Express zugestellt.
 
Wisst ihr auch wie das bei Abholung im store aussieht. Meine kreditkarte wurde auch heute morgen gar nicht belastet.
 
Bin mir nicht mehr ganz sicher, ob der Betrag bei meiner Abholung bereits gebucht war, oder erst im Store belastet wurde. Aber ich glaube die, bei der Bestellung angegebene, Karte, sollte man dabei haben. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IrishBilly
Ich habe auch die Abholung gewählt. So weiss man wann man es bekommt und muss nicht zu Hause sitzen bis UPS klingelt

Für mich gehört gerade das dazu :) Sowohl das Tracking des Packets, was ja leider nicht mehr direkt aus China kommt, als auch das warten auf das Post Auto. Müsste auch von Münster bis nach Oberhausen zum Apple Store was auch nicht soooo toll ist.

Ich konnte um 0905 Uhr in App direkt ein XS Max 256 in silber bestellen. Mit Lieferung zum 21.
 
Für mich gehört gerade das dazu :) Sowohl das Tracking des Packets, was ja leider nicht mehr direkt aus China kommt, als auch das warten auf das Post Auto. Müsste auch von Münster bis nach Oberhausen zum Apple Store was auch nicht soooo toll ist.

Ich konnte um 0905 Uhr in App direkt ein XS Max 256 in silber bestellen. Mit Lieferung zum 21.

Für mich gehört irgendwie die Abholung im Store dazu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MauriceM, IrishBilly und Bennj125ccm
Zurück
Oben Unten