iPhone Xs (Max) (r) Vorbesteller Thread

Insgesamt ist es von Apple ein sagen wir mal "cleverer" Schachzug, dass preiswertere iPhone fast so groß wie das iPhone+ zu machen, denn für einen Großteil der Kunden ist das Xr einfach zu groß. Im Gegenzug ist das Xs gerade noch handlich genug, dass sich wohl ein Großteil der Kunden genau dieses zulegen wird und genau dieses ist nun wiederum teurer als das Xr. Genauso bei den Speichervariationen, 64GB ist derzeit die kleinste Speichergröße und 256GB die nächst größere, besser wäre 128GB - 256GB - 512GB. Somit werden wohl die meisten die 256GB Variante kaufen, denn 64GB ist auf eine 2 Jahres-Sicht wohl etwas mager.
 
Welchen Aufpreis bei der 64GB-Variante? Die 64GB kostet 1149,- und die 256GB 1319,- EUR.

Den Preisunterschied zwischen den modellen, so besser ?
Mein 64Gb iphone 6S ist halt dauerhaft bei 60GB voll die letzte zeit, wobei ich auch 30Gb fotos drauf habe die eigentlich nicht sein müssten. Ob das dann halt die 170 für mich selbst rechtfertig ist eben die überlegung. Ich nehm halt seit meinem 1. iPhone alle alten bilder 1:1 mit aufs neue bisher
 
Kein iPhone

Bestelle mir nur die Watch Series 4 in Edelstahl. Mal sehen, ob die auch schon am 21. lieferbar ist.
 
denn 64GB ist auf eine 2 Jahres-Sicht wohl etwas mager

Kommt auf's Nutzerverhalten an. Mein iPhone X mit 64 GB hat immer noch 47 GB freien Speicher. Ich höre aber auch keine Musik damit und übertrage meine Bilder und Videos in der Regel zeitnah auf meine Synology DiskStation.
 
Insgesamt ist es von Apple ein sagen wir mal "cleverer" Schachzug, dass preiswertere iPhone fast so groß wie das iPhone+ zu machen, denn für einen Großteil der Kunden ist das Xr einfach zu groß.

Nö, kann man so nicht sagen. Die Nachfrage, vor allem weltweit, geht nach grossen Geräten, schau Dir Android an. Der Grossteil weltweit möchte grosse Geräte, das Xs ist da eher gerade einmal gross genug um nicht verpönt zu sein. Aber es gibt ja das Xmax. Das Xr liegt dazwischen und sollte von der Größe den Massengeschmack weltweit extrem gut treffen.

Klar, mir ist das Xs schon mehr als gross genug. Aber generell gibt es einen deutlich anderen Trend.
 
... und übertrage meine Bilder und Videos in der Regel zeitnah auf meine Synology DiskStation.
Was wohl eher die wenigsten potentielle Käufer tun werden. Ich hab noch ein iPhone7 128GB und noch 78GB frei - ich werd wohl dann eher die 256GB Variante nehmen müssen.
 
Nö, kann man so nicht sagen. Die Nachfrage, vor allem weltweit, geht nach grossen Geräten
Ich denke hier setzt so langsam ein Umdenken ein, denn ein Smartphone sollte immer noch handlich und möglichst mit einer Hand zu bedienen sein.
 
Ich denke hier setzt so langsam ein Umdenken ein, denn ein Smartphone sollte immer noch handlich und möglichst mit einer Hand zu bedienen sein.

Ich würde es hoffen, sehe es aber nicht. Und auch bei Apple jetzt nicht, das kleine SE ist verschwunden und das kleinste Gerät ist das (alte) iPhone 7/8. Ich hätte es schön gefunden, wenn man maximal auf der Größe vom 8er ein ganzes Display untergebracht hätte.
 
Ab wann werden denn die neuen iPhones bei anderen Händlern zu Kauf angeboten (z.B. Conrad) ?
Wie war das letztes Jahr ?
 
Wochen später war es bisher immer.
 
09:04 uhr store immer noch nicht erreichbar
 
Ich konnte vor 2 min über die Apple store app bestellen :)
 
War ähnlich einfach wie letztes Jahr ...
 
Die App ist bisher immer der schnellste Weg gewesen! Vorher als Favorit das Gerät angelegt und Zahlungsmethode und Adresse geflegt.
 
Bei mir auch über die Store App bisher nicht möglich.
 
Wie letztes Mal. Da gings bei einigen früher und bei anderen später.Sehr komisch. Ich konnte auch bestellen.
 
Ich konnte weder am Macbook noch am iPhone bestellen. Aus Neugier dann das iPad angemacht und da ging es um 09:05 sofort.
 
habe auch grad über die app bestellt (jetzt doch 256gb)
währenddessen ging dann auch der Store am Mac auf.

Was meint ihr wie Schnell sind alle ausverkauft ?
 
Zurück
Oben Unten