iPhone Xs (Max) (r) Vorbesteller Thread

Habe das Xs direkt heute morgen vorbestellt... dieses mal in Gold! :hum:
Hatte bisher immer nur schwarze Geräte jetzt bin ich mal über meinen Schatten gesprungen und habe Gold gewagt. Was mich daran überzeugt hat war der goldene Rahmen. Fande der sah ziemlich schick auf den Fotos aus.
Fotos und Realität, das passt nicht immer so zusammen, aber jedem sein Geschmack :) gerade bei so einer Farbe würde ich die gern erst in Natur sehen sollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bennj125ccm
Fotos und Realität, das passt nicht immer so zusammen, aber jedem sein Geschmack :) gerade bei so einer Farbe würde ich die gern erst in Natur sehen sollen.
Ja da hast du recht! Aber mein Gedanke war das wenn es mir so garnicht gefällt kommt eine Hülle drum und von dem Gold sieht man nichts mehr. Das ist ja das tolle bei den X Modellen das man von vorne ja eigentlich nur Display hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bennj125ccm
Könntest du denn dann auch noch Roaming im EU-Ausland nutzen?
ja klar. die eSim ist eine ganz normale sim. mit allen roamingfunktionen wie eine physische auch.
dass die applewatch nicht roamen kann, liegt vermutlich an einer anderen einschränkung. die esim in der watch ist ein klon deiner bestehenden sim. teilt sich ja die nummer und den tarif mit der hauptsim
 
Das „sicher“ ist aktuell noch nicht sicher.

Ich zitiere von meiner Netzbetreiber-Webseite:
"Die eSIM lässt sich in den Einstellungen des Handy-Betriebssystems aktivieren, ähnlich der Einrichtung eines E-Mail-Kontos. Voraussetzung ist ein laufender T-Mobile Handy-Tarif. Die zur eSIM-Einrichtung benötigten Daten und Informationen erhalten Kunden künftig im T-Mobile Kundenportal bzw. über einen QR-Code und können die eSIM-Aktivierung selbstständig digital abwickeln"


Wenn ich meine eSim in meinem T-Mobile Kundenkonto selbst aktivieren kann, ist mein Vertrag auf der eSim aktiviert und ich kann die physische Sim in die Tonne kloppen.

EDIT: und ob ich dann in iOS die eSim zum "default" mach oder die physische, kann ich ja selbst einstellen. Genauso wie welche Sim für Datentransfer genutzt werden soll, etc...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle
Liefert Apple eigentlich in der Reihenfolge aus Inder bestellt wurde ? Bei meinem Modell steht jetzt schon 24.09-02.10, aber in meiner Bestellungsmail 21.09...
 
Apple liefert nach Postleitzahl aufsteigend aus. Wenn du also in Bayern wohnst, pech gehabt.

Mal scherz bei Seite. Natürlich liefert Apple am 21. wenn es in deiner Bestätigungsmail steht. Du kannst dich auch auf Apple.de einloggen und auf Bestellung klicken, da ist der aktuelle Status drin :) ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LoveU
Apropo Lieferung.... soll meins auch am 21. bekommen aber ich bin für 2 Tage in Berlin. Kann man die UPS Pakete auch in einen UPS Store umleiten oder an einen Nachbarn oder ähnliches?
 
Na klar, freut sich der Nachbar über das Geschenk!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
9:04 Uhr Bestellbestätigung für Xs Max in Schwarz mit 256 GB Speicher. Immer wieder schade das es kein 128er gibt …
 
Immer wieder schade das es kein 128er gibt …

Dann würde fast niemand zum 256er greifen. War in der Vergangenheit auch so:
16GB oder 64GB

Für mich hätten 32GB mehr als ausgereicht. Im Grunde genommen wird man aber ‚gezwungen‘ das 64GB zu bestellen. Oder man greift zum 16er und ordert nochmal für 0,99€ monatlich die Cloud.
 
Der Status von meinem iPhone hat sich übrigens auf "Versand wird vorbereitet" geändert.
 
Meins steht jetzt auch auf „Lieferung wird vorbereitet „!
Meint ihr die Dinger kommen (wie letztes Jahr) wieder direkt aus Chinaland zum Kunden ?
 
Kann ich mir fast nicht vorstellen. Kommen ja schon länger aus Prag.

Wie war es letztes Jahr mit dem iPhone X?
 
Bei mir steht jetzt auch „versandt wird vorbereitet“

Btw: passt das Zubehör (Hüllen und Schutzfolien) vom iPhone X auch auf das XS ? Sollte sich ja nicht geändert haben am Gehäuse.
 

Anhänge

  • B767492C-BFBA-4AA0-A472-F4E1CFD9354E.png
    B767492C-BFBA-4AA0-A472-F4E1CFD9354E.png
    78,6 KB · Aufrufe: 88
  • AB193F3F-D7F7-4568-ADE2-1F50BD924D8C.png
    AB193F3F-D7F7-4568-ADE2-1F50BD924D8C.png
    34,7 KB · Aufrufe: 101
Ich war ein paar Minuten zu spät - meins (Xs, Space Grey 256GB) kommt 24. September - 2. Oktober - „Bestellung in Bearbeitung“
 
Ich muss mich korrigieren. Dachte dass ich bei ihm 512GB gelesen hätte - und das werden sich wohl echt nur "Spezialisten" holen ...
Ja klar, das schon. Interessant wäre auch, wie die Anteile von den drei neuen Modellen sein werden.
 
Ja klar, das schon. Interessant wäre auch, wie die Anteile von den drei neuen Modellen sein werden.

Ich vermute die Mehrheit dürfte sich auf 64GB und 256GB verteilen und space grey war als erstes nicht mehr am 21.09. verfügbar
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheRocka
Zurück
Oben Unten