iPhone Xs (Max) (r) Vorbesteller Thread

IrishBilly

MacUser Mitglied
Mitglied seit
24.08.2018
Beiträge
150
Sorry, Doppelpost.
 

Rul

Mitglied
Mitglied seit
16.10.2009
Beiträge
11.461
Das gibts vorab schon mal für die ganz ungeduldigen....
Das ist genau das richtige für mich und den Einsatzzweck. Grundausstattung für "viele" (Lauf-)Veranstaltungen am Berg ist ein Handy ohne Touchscreen, weil dieser oft versagt oder einfach unzuverlässig ist. Da muss auch nur die Nummer des Veranstalters drauf gespeichert werden und die des Alpenvereins oder der Bergrettung. Mehr nicht. Ich bin nicht ungeduldig, ich brauche eben ein solches.
 

pitbullfighter

Mitglied
Mitglied seit
04.05.2010
Beiträge
616
Ich besitze noch das Vorgängermodell in blau mit Monocrom Display. Liegt bei mir immer noch in der Schublade. Schöne Erinnerungen......
Du hast ja schon das neue mit buntem Display.
 

Jaenis

Mitglied
Mitglied seit
16.12.2004
Beiträge
1.028
Dumme Frage.. (ich bin echt ein bisschen raus :hamma:)

Vertragsverlängerung bei der Telekom. SMS mit der Auftragsnummer und dem Link zum Lieferstatus hab ich bekommen. Lieferung zwischen heute und Samstag. Sagen sie.

Kommt da nochmal eine SMS wenn es verschickt wird oder sehe ich das im Lieferstatus oder isses irgendwann da?

Nicht, dass ich ungeduldig wäre.. :Pfeif::crack:
:jaja::upten::thumbsup::hum::o