iPhone Top oder Flop?

Du hast schon ein iPhone oder Kaufst Dir bestimmt eins. Woher?

  • Du hast das iPhone in den USA gekauft

    Stimmen: 15 7,8%
  • Du hast das iPhone Dir aus den USA mitbringen lassen

    Stimmen: 12 6,3%
  • Du hast das iPhone bei Ebay, einem Händler oder privat gekauft.

    Stimmen: 32 16,7%
  • Du wirst ein iPhone in den USA kaufen.

    Stimmen: 3 1,6%
  • Du läßt Dir ein iPhone aus den USA mitbringen

    Stimmen: 9 4,7%
  • Du kaufst Dir ein iPhone bei Ebay, einem Händler oder privat.

    Stimmen: 14 7,3%
  • Du kaufst Dir das iPhone ab dem 09.11.2007 in Verbindung mit einem t-mobile Vertrag

    Stimmen: 107 55,7%

  • Umfrageteilnehmer
    192
  • Umfrage geschlossen .
genau das wollen wir ja :)
Im Moment wird das iPhone hier ja noch gar nicht offiziell verkauft. Wenn es sich hier dann schlecht verkaufen sollte, wird Apple schon die nötigen Schritte unternehmen! ;) Wenn es sich aber gut verkauft, wird erstmal nix verändert.
 
Im Moment wird das iPhone hier ja noch gar nicht offiziell verkauft. Wenn es sich hier dann schlecht verkaufen sollte, wird Apple schon die nötigen Schritte unternehmen! ;) Wenn es sich aber gut verkauft, wird erstmal nix verändert.

bei diesen hürden denke ich nicht. schau dir mal was in den usa grade passiert. apple bekommt von überall kritik sogar von den menschen, die iphone so gelobt haben. schlechte presse ist nicht gut.
 
Vielleicht kann sich das iphone ja als ipod-Verdränger behaupten.

Laut Chip 10/2007 (S. 38) hat das iphone gegenüber dem ipod eine deutlich bessere Soundqualität.
Ebenfalls spricht die Bedienung für das iphone.

Bemängelt wird, daß das iphone
* ein Display mit zuwenig kontrast habe;
* keinen Datenspeicher-Modus kenne;
* nur wenige Standard-kopfhörer passen würden;
* für den Preis zu wenig Speicher vorhanden sei;
* sich in D nur das Vodafone-Netz nutzen ließe ("etwas know-how vorausgesetzt")
 
Vielleicht kann sich das iphone ja als ipod-Verdränger behaupten.

Laut Chip 10/2007 (S. 38) hat das iphone gegenüber dem ipod eine deutlich bessere Soundqualität.
Ebenfalls spricht die Bedienung für das iphone.

Bemängelt wird, daß das iphone
* ein Display mit zuwenig kontrast habe;
* keinen Datenspeicher-Modus kenne;
* nur wenige Standard-kopfhörer passen würden;
* für den Preis zu wenig Speicher vorhanden sei;
* sich in D nur das Vodafone-Netz nutzen ließe ("etwas know-how vorausgesetzt")

chip hat keine ahnung, mein freund telefoniert hier in D mit o2
 
Hab das in einem anderen Forum zu einem ähnlichen Topic geschrieben und kopier das mal hier rein, weil es passt.....

Entschuldigt bitte, aber ich kann große Teile der Diskussion nicht nachempfinden. Was hier immer wieder moniert wird, und als der bereits begonnene Schwanengesang auf Apple propagiert wird, ist eine sehr einseitige Sicht auf den Markt. Ihr seit einfach alle schon viel zu lang Apple-Fans, Techies und verfügt über einen ausgeprägten Spielsinn (und das meine ich nicht negativ), aber das iPhone ist ein in sich schlüssiges Konzept, dass Käufergruppen ansprechen wird, die überhaupt nicht den Dingen nachtrauern, die Ihr hier aufführt.

Peter M. geht in einen AT&T-, O2-, oder T-Mobile-Shop und kauft sich ein hübsches Stück Technik, welches auf Anhieb funktioniert, intuitiv in der Bedienung ist und alle Grundbedürfnisse bestens abdeckt. Es ist trendy und macht Spaß, außerdem wird es zu einem must-have. Dazu gibt es einen, zwar nicht gerade günstigen, aber auch nicht unbezahlbaren Tarif und die Menschen sind glücklich. Sie können telefonieren, Musik hören, eMails checken, SMSen, surfen und haben ihren Kalender dabei - that's it!

Der Durchschnittskonsument benötigt keine weiteren Tools und Tülchen oder ein API, unlock ist für ihn überhaupt keine Frage, da er ja "legal" gekauft hat und ist rundherum glücklich. Hauptsache das Ding läuft stabil und sieht gut aus.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirVikon, foggn86, avalon und eine weitere Person
Diese Umfrage läuft noch bis 10:08 Uhr.

Bitte noch ganz schnell abstimmen, damit wir noch 200 Teilnehmer zusammenbekommen.

An Alle die mitgemacht haben:

Vielen Dank!
 
Noch 12 Minuten.
Einer hat sich noch geopfert abzustimmen.
Es fehlen noch sieben User um 200 zu erreichen.
 
die sache sieht denoch ganz klar aus
 
@trixter

Man muß natürlich berücksichtigen das wir in einem Apple Forum sind und ich nur einen bestimmten Nutzerkreis angesprochen haben.

Es läßt sich schwer voraussagen wie das iPhone bei Kunden ankommt die bisher nichts oder nur wenig mit Apple zu hatten.

Dennoch kann man sagen das es eine grundsätzliche Stimmung gibt.

Der Mobilfunkmarkt in Deutschland hat seine eigenen Regeln.
Ich denk mal das es für das iPhone sehr schwer wird.

Für potentielle Käufer wird es sowieso sinnvoller sein auf die nächste Generation zu warten.

Ich warte lieber auf das iPhone nano, lol!
 
Aus gegebenem Anlass verweise ich auf die historischen »iProteste« des Jahres 2001, an die sich sicher noch einige allzu genau erinnern. Damals, als der kleine doofe iPod vorgestelllt wurde, der nichts konnte, außer eine »Hosentasche voll Musik« abspielen. :D
 
Apple soll sich mal wieder auf die Macs konzentrieren und auf deren aktuellen technischen Stand :)

und nicht für jede Lebenslage Hardware rausbringen, die dann noch schweineteuer ist und auch nicht wirklich aktuell :)

Mehr Qualität statt Quantität wär schon mal wieder gut


ach und hättest du bei deiner Umfrage noch eingebaut: ich kauf kein Iphone, wärst du bestimmt locker über 250 Teilnehmer gekommen :p
 
Dennoch kann man sagen das es eine grundsätzliche Stimmung gibt.

die da wäre? :confused:

Deine manipulative Umfrage hat null Aussage, da nicht die Option "ich kaufe keines" vorhanden ist. IMHO würde dieser Punkt wohl die meisten Stimmen erhalten.
 
Die Bindung an die Provider mit überteuerten Veträgen und das Verhalten von Apple gegenüber Entwicklern und Nutzern von Fremd und Unlockapplikationen machen das iPhone für mich absolut unsympathisch.

Einfach nicht kaufen ist daher meine Wahl.



wörd!:cool:
 
Zurück
Oben Unten